Bitcoin Forum
June 15, 2024, 02:01:23 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Coinshop.info - BTC schnell und einfach per Kreditkarte und PayPal kaufen  (Read 3685 times)
MaxSch45
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 12, 2014, 02:50:18 PM
 #21

UPDATE:

Immer noch keine BTC auf meiner Wallet und der Mailsupport schweigt nun komplett Angry
Dann doch eher zu virwox.com mit akzeptablen Gebühren greifen, wenn man eine alternative Zahlungsmethode als SEPA sucht...
Bitcoi2n2n
Member
**
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 10


View Profile
January 13, 2014, 04:47:53 PM
Last edit: January 13, 2014, 05:04:54 PM by Bitcoi2n2n
 #22

Ich empfehle stark Abstand von diesem Benutzer zu halten.

Hier mal eine PM Unterhaltung von mir und ihm bei der er SEHR fragwürdiges und unprofessionelles Verhalten an den Tag legte welches auch noch absolut nicht nachvollziehbar ist... Aber definitiv von mangelnder Vertrauenswürdigkeit zeugt:

Hey

Sorry aber du hast da was falsch verstanden. Ich suche jemanden der mir BTC für Cash abkauft, nicht anders rum. Wink

Grüße
Bitcoi2n2n

Das war meine Antwort auf seine Frage wo er mich fragte, ob ich BTC für Cash kaufen möchte.

Darauf kam dann auf einmal total plötzlich das hier:

Du hässlischer Schwanzlutscher


Sorry aber unseriöser geht es wohl nicht. Und so eine Person wirbt für einen Exchanger. lol sehr vertrauenswürdig.

UPDATE:
Er behauptet jetzt, sein Account wurde gephisht und irgendjemand hat mir das geschickt. Selbst wenn das der Fall sein sollte ändert das nichts daran, dass man Abstand von ihm halten sollte, da sein Account offensichtlich nicht mehr sicher ist.
In kombination mit den restlichen Posts in diesem Thread alles in allem sehr fragwürdig.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 13, 2014, 05:09:15 PM
 #23

Tja jeder blammiert sich selbst so gut er kann. - Auch hier gilt: Man kann sich selber disqualifizieren, muss man aber nicht.  Tongue

Ich hatte ja schon ziemlich am Anfang dieses Thema auf das ein oder andere hingewiesen.  Roll Eyes

bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
January 13, 2014, 05:22:11 PM
 #24

Ich informiere demnächst den Forenadmin Theymos, vielleicht kann er eine Verbindung zwischen diesem Täter und weiteren Accounts feststellen. Ich habe mein Passwort bereits in ein hochsicheres aus einem Passwortgenerator getauscht, welches (hoffentlich) nicht hackbar oder in irgendeiner Weise zu entschlüsseln ist.

Er hat sich auschließlich heute morgen (wo ich an der Uni war) eingeloggt und drei entsprechende PM's verschickt (2X Beleidigungen + 1X Fakeangebot)



@Cagrund: Du bist ja Derjenige gewesen, der mir bei dem Hackerangriff geholfen hat. Es scheint als hätte der Täter sich auch in unseren Safe-Mail Account gehackt, wir haben Hoster + Mailprovider erneut informiert.


Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir versuchen, den Betrugsopfern ihren bezahlten Betrag zurückzuerstatten und werden die Site in Kürze vorübergehend schließen um weitere Fälle des Betruges zu vermeiden.
Bitte immer und ausschließlich BTC an ein mit der TID oder Coinshop.info TX signiertes Wallet schicken. Auch die Enpfängeradressen bei Skrill und Neteller sind immer grundsätzlich coinshop@safe-mail.net

Viele Grüße
Bitcoiner222
bitcoiner222 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
January 13, 2014, 06:33:15 PM
 #25

Unsere Services werden nicht mehr erreichbar sein, bis relevante Informationen über die Person bekannt sind, welche unser Profil gehackt hat sowie über den Täter, durch welchen unser Mailpostfach übernommen wurde und DDOS Attacken auf unsere Server abgefeuert wurden.
Wir haben bereits Informationen erhalten, dass auf www.crimenetwork.biz Hacker für dieses Aufgabe geordert wurden.

Bitte AUF KEINEN FALL Paysafecard-/ Ukashcodes an die Mailadresse schicken, da wir nicht mehr über umfassende Kontrolle über dieses Postfach verfügen. Außerdem sollten BTC auf keinen Fall an von dieser Mailadresse geschickte Wallets geschickt werden. Wir übernehmen KEINE HAFTUNG in diesem Fall.


Selbstverständlich werden Aufträge per Kreditkarte oder PayPal noch bearbeitet, da diese in einer externen Datenbank gespeichert sind.


Viele Grüße
Bitcoiner222
MaxSch45
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 13, 2014, 09:23:13 PM
 #26

Da Du angeblich als MA dort eingestellt bist und so viel Werbung für die machst, dann kläre bitte was mit meinen mBTC ist und wann ich damit rechnen kann. Meine Mails werden ignoriert... Angry

Meine BTC Adresse für die Kaufabwicklung war:
Code:
17ZCarKW68PT7cAzTnfkmJiUQQewQRP3aW

Kauf wurde per LiveChat und mittels Mail abgewickelt und bestätigt!
Das Geld ging an Skrill-Adresse: gamelio@safe-mail.net
Die Mail war auch auf der Webseite von coinshop.info zu finden und sollte Dir nicht unbekannt sein, siehe https://bitcointalk.org/index.php?topic=337484.0

Also ich erwarte wie versprochen die mBTC oder am besten den vollen Refund.
Sonst ist es alles nur Lügen und lausiges Scamgeschäft... Undecided
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
January 13, 2014, 09:43:37 PM
 #27

Geh doch nicht auf diesen Mist ein. Du wurdest gescammed. "Fake Hack" ist doch billigste Ausrede aller Zeiten.
Falls Dir dass nicht reicht, sei nur erwähnt "gamelio" mittelbekannter Nickname aus der deutschen Online-Betrugsszene.
m0useP4d
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0



View Profile
January 15, 2014, 12:20:12 PM
 #28

Da Du angeblich als MA dort eingestellt bist und so viel Werbung für die machst, dann kläre bitte was mit meinen mBTC ist und wann ich damit rechnen kann. Meine Mails werden ignoriert... Angry

Meine BTC Adresse für die Kaufabwicklung war:
Code:
17ZCarKW68PT7cAzTnfkmJiUQQewQRP3aW

Kauf wurde per LiveChat und mittels Mail abgewickelt und bestätigt!
Das Geld ging an Skrill-Adresse: gamelio@safe-mail.net
Die Mail war auch auf der Webseite von coinshop.info zu finden und sollte Dir nicht unbekannt sein, siehe https://bitcointalk.org/index.php?topic=337484.0

Also ich erwarte wie versprochen die mBTC oder am besten den vollen Refund.
Sonst ist es alles nur Lügen und lausiges Scamgeschäft... Undecided

Das Geld kannst du dir voll abschminken.
Der Betrüger wird sich sicher nicht mehr dazu äußern und macht ende des Monats neuen ACC mit neuer Geschäftsidee.

Was ich mich aber wirklich frage, warum es keine Beschwerden weit und breit gibt, denn er hat schon großzügig mit www.btc-exchange.info Leute abgezockt.
dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 16, 2014, 12:59:52 PM
 #29

Seite ist down und Mails kommen zurück...

Ich denke ich verabschiede mich im Geiste schonmal von meinen 0.1 BTC.

Würde das ganze vorerst mal als Scam ansehen.

Bitcoi2n2n
Member
**
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 10


View Profile
January 16, 2014, 11:27:08 PM
 #30

Interessant ist auch, dass er sich zu keinen der Posts wie dem obrigen oder sonstigen beschwerden überhaupt nicht äußert. Nur zu diesem angeblichen "Hacking Angriff" hat er sich geäußert...
Insgesamt extrem verdächtig einfach.
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 21, 2014, 01:18:58 AM
 #31

Gibt leider viel zu viel Scam hier auf der Seite Sad

dsky
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
January 22, 2014, 02:35:16 PM
 #32

Tjo. Kann ja nicht jeder so vertrauenswürdige wie ich sein. Wink
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!