Bitcoin Forum
May 22, 2024, 07:59:16 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [Investment] Neues Projekt: BTC/LTC Escrow - Groupbuy Escrow **funding**  (Read 2356 times)
Patheus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 09:28:51 PM
 #1

Hallo liebe Bitcoinler. Heute möchte wir euch unser neues Projekt vorstellen welches im Frühjahr 2014 an den Start gehen wird.

Aktuell befinden wir uns in der Early Bird Phase ( Planung & Finanzierung ), diese werden wir zum 31.01.2014 abschließen, ab dann heisst es
für die Programmierer ab in den Tunnel, und macht unser Projekt zu einem der erfolgreichsten Bitcoin Escrow Services überhaupt.

Um was geht es genau?
Es geht um die Realisierung eines Bitcoin und Litecoin Treuhandscript welches voll automatisiert den sicheren Verkauf zwischen 2 Parteien gewährleistet. Gerade hier im Forum Lesen wir immer das nur über Treuhand gehandelt werden soll. Diesen Treuhand übernehmen reale Personen
und berechnen dafür selbstverständlich eine Gebühr, da sie für den Trade als Dienstleister in erscheinung treten. ( Vermittlung zwischen 2 handelnden Parteien )

Unser Treuhand Script wird dies automatisiert anstelle von Menschen in Echtzeit ausführen. Selbstverständlich in einem ansprechenden Gewandt und mit einigen Zusatzfeatures die es derzeit noch nicht so gibt. Eine Beispiele sind:

- Integrierte Wallet
Nutzer können unsere Seiten auch als vollwertige Wallet nutzen.
- Groupbuy Escrow
Nutzer welche einen Groupbuy eröffnen möchten, können nach Genehmigung und Einsicht in die Pre Order und Verifikation einen Groupbuy Pool eröffnen und ihren Pool für
künftige Shareholder spreaden.Jeder neue Shareholder zahlt sein Anteil auf eine eigens für diesen Pool erstellte Bitcoin Adresse. Das System erkennt
automatisch eingegangene Zahlungen und vergibt einen festen Share-Slot an den Anteilseigner, in form eines Share-Coupon. Die Bitcoins der Nutzer die einen Share gekauft
haben bleiben bis zum erfolgreichen Funding des Groupbuys auf einer Treuhand Bitcoinadresse.
Sobald der Groupbuy abgeschlossen ist ( Alle Shares verkauft ) wird dem Initiator und Pool eröffner der Gesamtbetrag abzüglich Hostgebühren  und Service Fee an seine Bitcoinadresse überwiesen.

- Share Management
Groupbuy Initiatoren erhalten nach erfolgreichen Funding des Groupbuys einen eigenen Blog auf unseren Servern.
Dieser Blog dient der Unterrichtung der Shareholder über aktuelle Ereignisse wie: Order Status - Versand Status - Inbetriebnahme der Gerätschaften
sowie ein wöchentliches Update der Mining Erträge. Shareholder bekommen zudem ein kleines Sub Forum indem sie sich austauschen können, und so
zum Beispiel ein weiteren Groupbuy vereinbaren können und höhere Erträge zu erzielen. Der Zutritt zum Share Management ist nur über den erworbenen Share-Coupon möglich, und erforder eine einmalige Registrierung unter Berücksichtigung des Share-Coupons.

- Litecoin <-> Bitcoin exchange ( in echtzeit, voll automatisiert )
Litecoin Nutzer können mithilfe dieses Exchange ebenfalls Anteile kaufen die ausschließlich
über Bitcoin angeboten werden. Das System rechnet den aktuellen Litecoin Kurs auf den aktuellen Bitcoin Kurs um und gibt dem Käufer den Bitcoinpreis 1zu1 in Litecoin an.
geplant ist ein Zeitfenster von 15min. in dem es zur Zahlung gekommen seien muss. ( kursschwankungen ) selbiges wird ebenfalls umgekehrt möglich sein.

- Peer2Peer Escrow Basic
Klassisches Escrow verfahren, Käufer oder Verkäufer können einen klassischen Escrow Antrag stellen, im System muss sich der ersteller Registrieren
und seine Email sowie die seines Trade Partners angeben. im weiteren Feld wird definiert um was genau es sich handelt: Virtual Goods - Real Goods oder Service. Alle Optionen haben zusätzliche Werte welche ausgefüllt werden müssen. Zusätzlich wird noch der Preis angegeben und festgelegt
wer die Escrow Gebühren trägt. Hierzu bieten wir die Möglichkeiten: Käufer zahlt - Verkäufer zahlt - 50:50 aufteilung.
Im Anschluß erhält der Tradepartner eine Email und muss sich ebenfalls registrieren und seine Bitcoinadresse hinterlegen.
Das System öffnet sofort einen Livestatus in dem Käufer und Verkäufer jederzeit den Status ihres Treuhandauftrags einsehen können.
Sobald der Verkäufer bezahlt hat, und der Verkäufer die Ware versendet hat oder seine Dienstleistung erbracht hat, muss der Käufer den erhalt
in seinem Dashboard bestätigen und der Verkäufer wird abzüglich der Treuhandgebühren in Echtzeit ausgezahlt.
(( zu beginn ist Treuhand nur in passenden Währungspaaren geplant, zb. Bitcoin gegen Bitcoin, Litecoin gegen Litecoin. mit wachsendem Exchange aufkommen wird es später auch möglich sein, einen Verkäufer der nur Bitcoin akzeptiert zb. mit Litecoin oder ALTcoins zu bezahlen. Das System wandelt den Betrag dann um und sendet dem Verkäufer seine gewünschte Währung ))

- Peer2Peer Escrow Premium ( für Waren jeglicher Art )
Selbiges wie oben beschrieben, mit dem Unterschied das auch die Ware zuerst an uns gesendet wird, und wir diese auf Beschädigungen,
Diebstahl, Echtheit oder eine vom Käufer gewünschte eigenschaft prüfen, bevor der Verkäufer ausgezahlt wird.
Premium Escrow's bieten zusätzlich die Möglichkeit als Käufer auch in Fiat Währungen zu zahlen. ( ausschließlich Non-Recurring Payment Solutions ) geplant sind:
Paysafecard, OKPAY, Sofortüberweisung, Giropay, Ukash ... weitere folgen.
Gebühren und Dauer müssen noch recherchiert werden (( eventuell wird diese funktion doch nicht eingebaut )

- Anzeigenmarkt ( Sell a Slot )
Wir bieten unseren Shareholdern die Möglichkeit ihre erworbenen Share's gegen Festpreis
oder Gebot zu verkaufen, die Umschreibung der Shares ( inkl. feststellung der neuen Auszahlungsadresse ) findet nach dem Kauf über die Admins statt ( Betrug ausgeschlossen )

- Trustrating und Bewertungen
Geplant ist ein Trustrating Stempel für Websites und Reviews von nutzern über sonstige Bitcoindienste im www. Zudem wird es eine Bewertungsfunktion geben, ähnlich dem Ebay Bewertungssystem: Bewertungsreferrenz ist der Nutzername in unserem Portal

- 2 Faktor Legitimierung
Nutzer haben die Möglichkeit ihr Konto mit einer Mobilfunknummer zu verknüpfen.
Bei jedem Login des Benutzers erhält er einen SMS Pin an seine Handynummer
welche im Login Feld eingegeben werden muss.

- Sichere Verbindung durch https - RapidSSL CA Verifiziert

=============================================================================

Situation heute:
- Wir haben die Domain registriert ( noch geheim! )
- Das Projekt wurde in seinem vollen Umfang schon von einem Programmierer und Designer Team aus Köln abgenommen, sie warten nur auf mein OK
- Hosting wird über 2x4.ru laufen inklusive Sicherheitspaket und DDos Protection
solch ein Projekt erfordert das Maximum an sicherheit, und genau das wollen wir bieten.

Was fehlt?:
- Finanzielle Mittel / Spenden / Sponsoren / Investoren
- Programmierung
- Design Umsetzung
- Hosting
- Viral Marketing
- SEO Management
 
Was ist da?:
- Logo Design
- Domain ( .de  )
- Die Idee
- Das Programmierer Team
- der Ehrgeiz

========================================================
Was wir suchen:

Wir suchen auf diesen Wege, Investoren die bereit sind Anteile an dem BTC Treuhandservice
zu erwerben und mitwirken unseren Service zur Nummer 1 in der Bitcoin Szene zu machen.

Wir teilen das Unternehmen auf in:
1000.00000000 Bitcoins
Wir behalten 51% der Anteile ( 510 BTC ) an dem geplanten BTC Treuhandservice, die übriegen 49%
rund  490.00000000 Bitcoins können von Ihnen, der Community als festes Anteil auf Lebenszeit erworben werden.

Für alle die jetzt erschrecken und sagen 1000.00000000 BTCs für ein noch nicht existentes Unternehmen? Rechnen Sie bitte nicht im hier und jetzt, unsere Seite wird über hoffentlich Jahrzehnte bestehen ( vorrausgesetzt es gibt diesen Markt noch ).

Stellen sie sich vor sie hätten für 1.22500000 Bitcoins in den 90er Jahren 0,25% am Unternehmen EBay kaufen können, und würden heute jeden Monat mit 0,25% am Nettogewinn des Unternehmens beteiligt ?

Unser Service wird kommen, mit ihnen schneller, ohne sie vielleicht erst in ein paar Jahren.


==========================================================

Wie wir geld verdienen wollen:

Unsere Seite wird von den Nutzern leben und ist 100% von Nutzern abhängig.
Jeder Treuhandauftrag über unser System spült Bitcoins in die virtuellen Kassen.
Jeder Groupbuy Pool wird über die Service Gebühren und Hosting Fee monatlichen Ertrag
bringen. Jede Bitcoin Zahlung mit Litecoin und umgekehrt ( exchange ) wird über Exchange Fees weitere erträge erzielen.

Derzeit Boomt der Markt für Mining Hardware, Mining Pools, GroupBuys, sowie sonstige Investment und Share Angeboten

Unsere Seite wird all diese Features beherbergen, und mit dem zusätzlichen Escrow auch
weiteren Nutzen für die Benutzer haben. Irgendwann ist auch der letzte Coin gemine'd
und dann fallen alle Bitcoin Generator aus dem www weg, bis zu diesem Zeitpunkt können
wir das nachhaltigste Portal für Bitcoins und Litecoins sein, was es im www zu finden gibt.
Hoher Traffic wird dann unsere Einnahmen durch Werbung weiter nach oben bringen.
Zu beginn werden die Einnahmen direkt mit euch aufgeteilt, es wird ein Community Forum
geben in denen die Investoren und Anteilsinhaber sich mit uns austauschen können
z.b. wenn es darum geht Werbung zu buchen und die Kosten zu besprechen
denn wenn das Unternehmen etwas ausgibt, dann geben auch die investoren
von ihrem Ertrag etwas aus, und das besprechen wir als Firma dann gemeinsam mit
der Crowd.


=====================================================

Der Preis:

1 Anteil zu 0,25% Firmenanteilseignung gibt es für
1.22500000 BTC ( in worten: Eins komma zwei zwei fünf Bitcoins )

insgesamt wird es maximal 400 Anteile zu kaufen geben.
Der Preis bleibt bei jeder Anzahl an Anteilen gleich. Investoren die 50 Anteile kaufen zahlen
trotzallem 50* 1.22500000 BTC - Kein Verhandlungsspielraum.
Investoren senden bitte eine PN im folgenden Format:

Nutzername:
Bitcoinadresse:
Anzahl der Anteile:
Email Adresse:
Umsatz Steuer ID: ( nur für Gewerbliche Kunden ) *


Sobald das Portal Online geht ist es möglich die Mehrwert Steuer auszuweisen.

Sie erhalten eine Antwort mit der Bitcoinadresse an die sie den Betrag senden müssen.

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie ihren Zugang zum Investorenforum innerhalb von 24 Stunden an ihre Email Adresse.



-------------------------------------------------------------------------

Da es sich um ein Projekt für die Community handelt haben wir uns gedacht
warum nicht die Community mit einbeziehen und gemeinsam wachsen.


vorhandene Shares: 400 / 400

Die Diskussion ist eröffnet... !
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 27, 2013, 09:35:00 PM
 #2

Bevor ich 15 Minuten meiner Zeit verschwende um alles zu lesen fasse ich mich kurz:
SCAM
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 27, 2013, 09:36:36 PM
 #3

Ihr braucht ein Kapital von 1000 Bitcoins um die Website zu entwickeln? fail

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Patheus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 09:40:00 PM
 #4

Wir notieren das vorhaben quasi mit 1000 BTC damit wir einen Wert haben um überhaupt anteile zu erstellen.

Edit: Elitenoob, bevor du 2 minuten meiner Zeit raubst, spar dir den Kommi wenn du es nichtmal gelesen hast.
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 27, 2013, 09:52:21 PM
 #5

... für die Programmierer ab in den Tunnel, und macht unser Projekt zu einem der erfolgreichsten Bitcoin Escrow Services überhaupt.
Klar, weil jeder einem Newbie Vertrauen und BTC schenkt...
Ihr werdet meiner Meinung nach die Top 5 stürmen [ZUVERSICHT]

Quote
Die Diskussion ist eröffnet... !
Ich würde eher meinen dass die Diskussion hiermit geschlossen ist...

FAIL!


Viele Grüße
Bitcoiner222
Patheus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 27, 2013, 10:00:43 PM
 #6

Geht es um die Summe ?, die kann gerne in nem Treuhand Fond angesammelt werden.

Geht es um die Datierung der Ausgangssumme?, leute da steht nen ganzer Batzen text, wir haben uns gedanken gemacht wie der Coin weiter wachsen kann... gibt es bei euch nur respekt und eine freundliche diskussion wenn ich mir hier vorher 500 Posts mit irgendeinem Mist erwirtschafte und die Idee immer mehr ins hintertreffen gerät?

Das ist kein Forum hier für euren Alltagsstress, hier gibt es seriöse Menschen die sich auch mit einem gewissen Niveau kritisch äußern können, also warum seht ihr das hier als erste möglichkeit euren Weihnachtsstress loszuwerden und dabei nen Post zu sammeln?

Was stört an dem vorhaben, helft uns doch statt drauf zu hauen, uns gehts hier nicht um die Kohle sondern darum das wir mit euch was großes machen wollen.

=====================================


Stellt euch vor die Seite wäre ein Miner, wenn ich den euch für 13 bitcoins anbiete damit ihr damit 25 generieren könnt rennt ihr ein die Bude ein,
wenn ich aber sage: irgendwann is vorbei mit Mining, dann brauchen wir auch was womit wir weiter Bitcoins erwirtschaften dann weint ihr direkt.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 28, 2013, 07:26:57 AM
 #7


Eine valuierung von 1000BTC ist seeehr aus der Luft gegriffen für das Projekt.
Ihr habt keine Infos zu euch gegeben , keinen Trackrekord vorzuweisen ob ihr sowas überhaupt schonmal gemacht habt. Wer seid ihr überhaupt ? Ihr spuckt nur große Töne, hab ich den Eindruck.
Wofür braucht ihr denn das ganze Geld ? Wenn ihr 510BTC als Anteile behaltet , zahlen wir euch dann für diese Idee ? Oder habt ihr Soviele btc und bringt die mit ein ?

Kleiner Tipp zur Güte : die Zeiten in denen man anonym 1000btc einsammeln konnte sind vorbei.
Wenn euch das Projekt ernst ist , erstellt einen Businessplan , sucht euch ne anständige Finanzierung über bank / Euro-Investoren und zieht das durch.
Wenn das ganze erstmal steht , kommt zurück , macht Werbung und fragt dann nach einem Investment.

Wir sind keine Businessangels, die jedem mit ner Idee Geld in den Rachen werfen.
Wäre es ein echtes Projekt für die Community würde man sich über Spenden für die Programmierer und das Hosting unterhalten.


HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
TruckStyling
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 08:43:02 AM
 #8

Hosting by 2x4.ru, wie geil. Wink

Dort ist zu 100% nur Malware, Scams, Botnet C&C Server und Ransomware gehostet.

Die haben gar keine legitimen Kunden.

Wir könnt ihr Scammer so doof sein, sowas noch in eure Gesuche rein zu schreiben.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
December 28, 2013, 11:48:44 AM
 #9

signiere bitte mal eine Nachricht mit der Adresse auf der die 510 BTC liegen.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Patheus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 01:40:09 PM
 #10

ihr wollt das nicht begreifen, das ist euer problem.

Warum 2x4.ru ?
Weil täglich neue Sites verboten werden, Wöchentlich neue Staaten und Regierungsabschnitte den Bitcoin nicht akzeptieren.
Sollen wir in .DE hosten, ein projekt aufbauen was ein paar Tausend euro verschlingen wird, nur damit wir dicht machen können
wenn es der Merkel nichtmehr passt ?

Nochmals:
1000 BTC mag ja hoch gegriffen sein, aber wenn die seite steht und täglichen Traffic hat und damit Umsatz generiert, und eine sichere Existenz gewährleisten kann, dann sind round about 500.000 EUR ein witz.

Könnt ihr Mobile.de für ne halbe Millionen kaufen ?
könnt ihr Ebay.de für ne halbe Millionen kaufen ?

Aber hier habt ihr halt die möglichkeit 1 Anteil für 1,225 BTC zu kaufen.
Wir stellen den gleichen betrag zur Verfügung wie die Anteilseigner.

Wir können das system aber auch gerne abändern.
Dann wird das vorhaben auf 500 BTCs reduziert und es geht in ein vollständiges Community Projekt über und wir sind ebenfalls mit unseren Coins nur anteilseigner am eigenen Unternehmen.

Es ist alles möglich, statt erstmal auf die salopp aufgestellte Finanzierung rumzutreten wäre doch mal ein kommentar toll wie:
Hey eigentlich coole ideen, aber die finanzierung ist scheisse... keiner von euch hat sich auch nur ein mal die Mühe gemacht das System
verstehen zu wollen. Wenn ich Scammer wäre, dann hätte ich deutlich bessere sachen zu bieten und würde versprechungen ohne ende
machen nur um an eure hart gemine'ten Coins zu kommen. Macht doch mal die Augen auf für was neuartiges was es so nicht nicht gibt.

Wir wollen uns nicht bereichern, die Domain ist ja ebenfalls auf Real Name eingetragen, und ich legitimiere mich hier auch gerne
gegenüber eines Admins oder berechtigten.

Ich les hier immer das ihr beschissen werdet, täglich werden neue leute mit Groupbuys geködert und keiner will hinterher der verantworliche sein.
Damit würde schluss sein wenn wir es gemeinsam schaffen das Projekt zu verwirklichen.

Über alles kann man reden, das soll hier ein Crowd Projekt werden, aber wenn ich lese wie die Crowd hier reagiert auf neue Technologien, gehe ich lieber ins Klamm forum...die wissen was machbar ist und mit was man Umsatz generieren kann ohne zu schreien das es zuviele Lose kostet.

Ihr regt mich richtig auf mit euren Brettern vor dem Kopf.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 28, 2013, 02:23:17 PM
 #11

Klamm-Lose ?

Richard bist du's?  Grin

Jetzt mal Butter bei die Fische : Würden wir eure Idee auch nur im geringsten Interessant finden würden wir euch helfen dass das passiert.

Warum soll ich einer neuen in Russland gehosteten Seite vertrauen , wenn ich das für weniger Aufwand in der Blockchain mittels m von n Transaktionen abbilden kann oder einfacher über einen Vertrauten Mittelsmann ?

DU hast hier das Brett vor dem Kopf und zwar dass die Idee 1000BTC wert ist. Das ist sie nicht. Die Ausführung dieser Idee kann 1000BTC wert werden , aber ihr habt ja absolut nix vorzuweisen. Und zwar rein gar nix. Keine vorangegangen Projekte, keine finanziellen Mittel(sonst würdet ihr danach nicht fragen).

Ihr wollt in Russland hosten braucht also keine Gesetzlichen Auflagen zu erfüllen noch teuer eine Firma gründen. Anwaltskosten spart ihr euch dann auch gleich ?
Achja Server ... Ich kann auf nem normalen Hetzner-Server sehr viele User unterbringen. Wenn man das skaliert und das wirklich richtig professionell macht dürfte das vorallem in den Anfangszeiten die 1000€ im Monat sicher nicht überschreiten und das setze ich am oberen Ende an, mit täglichen Usern in den oberen Tausend.
Die Programmierung ist das teuerste an dem ganzen Unterfangen , aber nichtmal dafür habt ihr irgendne Zahl oder Rechtfertigung aufgelistet.

Aber die absolute Summe ist natürlich gleich genannt und ihr werdet ganz schön defensiv wenn man daran drehen möchte.

Und wir sind natürlich die Innovationsbremsen.

IHR seid in der Bringpflicht und das sieht sehr mager aus.




HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 28, 2013, 04:32:25 PM
 #12

Was ist wenn der Verkäufer den Artikel verschickt hat und der Käufer behauptet im Karton waren Steine?

Was wollt IHR dann machen? Anonym bleiben? Toll dann kann vor Gericht ja auch nicht entschieden werden wer das Treuhand geld bekommt.


Witzbolde.. so macht escrow kein Sinn

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 28, 2013, 04:55:08 PM
 #13

Bevor hier, von meiner Seite irgendwas geht, warte ich mal auf den Feedback hierzu:

signiere bitte mal eine Nachricht mit der Adresse auf der die 510 BTC liegen.



Patheus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 05:44:37 PM
 #14

wir können das Script im endeffekt mit einem Fiatwert von circa 20 Bitcoins realisieren.
aber wie soll die Rechnung dazu aussehen?

gehen wir von einem Unternehmenswert ( script ) von 20 Bitcoins aus
wäre ein anteil von 1 Bitcoin bereits 5% Unternehmenswert.

wenn ich jetzt gegenrechne das,dass unternehmen bei fertigstellung und entsprechender vermarktung einen Monatlichen Umsatz
von sagen wir mal 10-20 Bitcoins generiert, wo ist dann die rechtfertigung das jemand der 1 Bitcoin investiert hat
und im endeffekt nur "finanzier" gewesen ist, jeden Monat eben genau 1 Bitcoin für sein early Bird invest erhält?

Wir reden hier nicht von Zeitlich limitierten Anteilen mit einem ROI von maximal 150-200% wir reden hier von Jahrzehntelanger
Einnahme eines sich bis dahin etablierenden Systems.

ROIs von 500-1000% sind in den nächsten jahren drin, denn unser system wird nicht nur auf Deutsch sein sondern International vertreten.



Nochmal für alle:
Die Startsumme sowie der Hoster sind erstmal überlegungen die mit den Investoren ( wenn es hier überhaupt welche gibt ) abgestimmt werden wenn es soweit ist. wir haben erstmal ein Funding eröffnet, bisher hat noch keiner Investiert also sind wir doch mal nicht so kleinkariert auf irgendwelche fiktiven Zahlen eine Schlacht der Privat Detektive zu eröffnen.


Das lustige an der Unterhaltung ist hier einfach. Wir machen euch ein Angebot im Rohzustand, ihr erwieder erbost und wir gehen sofort darauf ein indem wir sagen Hey, hier ist noch nix zu 100% festgeschrieben.

Wir können auch von einem Micro Invest mit 200% ROI sprechen in 12 Monaten, damit toppen wir immernoch sämtliche Groupbuys und Shares für Mining Hardware im ganzen WWW.

Und warum? weil es hier nicht darum geht Bitcoins zu generieren auf den klassischen weg des Minings, sondern um einnahmen die aufgrund von Trades mit Bitcoins zwangsläufig entstehen werden, und wenn wir den Host mal beiseite lassen und in Deutschland hosten dann sehe ich für euch hier absolut kein Boden mehr für diese Sinnlose unterstellung in diesem Thread.

Die Szene wird umkämpfter werden, Geld kann ganze Kriege auslösen und um Virtuell einen zu führen braucht es nicht mehr als ein paar Bots und ein geeigneten Controller dieser. Da wir keine Downtime riskieren wollen, haben wir überlegt direkt ein Hostingpaket mit DDOS Protection zu buchen und da haben wir einfach das beste Feedback im Internet über 2x4 gelesen. Das ihr hier sofort an die Decke geht wenn ihr nur Russland hört ist mir ein Rätsel, gut 70% der Exchange seiten im internet Hosten bei 2x4, sind das jetzt alles Betrüger ?

Bevor ihr euch an die Tasten klemmt recherchiert doch erstmal, es gibt dutzende Seriös operierende Seiten im www die bei 2x4 gehostet sind.

aber gerne nochmals ein nochmal:
DER HOST IST NICHT FIX UND 100% FESTGELEGT. Wenn die Community hier ein vergleichbares Angebot entdeckt sind wir doch gerne bereit diesen Weg zu gehen, wichtig ist das es DDOS protected ist, das wir eine gute Anbindung haben und das der Traffic kein halbes Vermögen kosten darf.
Zumindest am anfang sind wir doch gerade im sinne unser Investoren darauf fokussiert mit der Seite umsatz zu generieren.


An den Poster der fragte:
Was ist wenn der Käufer sagt es waren steine im Paket?
Ja da zeigt sich doch 1 zu 1 das hier kein Mensch gelesen hat was wir geschrieben haben. Es wird ein Premium Escrow geben in dem selbst der Verkäufer den Artikel erstmal an eine Controll Adresse senden muss indem der Inhalt nicht nur auf "Steine" kontrolliert wird, sondern ebenfalls auf Funktion, Herkunft und Unversehrtheit, wenn diese nicht im Verkaufsgespräch deutlich deklariert wurde.

Keine Firma? Bitte lesen, nach abschluß des Fundings ist es möglich die Mehrwertsteuer für Gewerbetreibende auszuweisen, dürfen das Privatpersonen? - Nope.



Wir freuen uns ja das ihr an dieser Unterhaltung teil nehmt, wenn die Kritikpunkte nicht direkt im absoluten Unterton stattfinden würden, indem man hier gleich im ersten Post als Scammer dargestelt wird und mit bloß groß genug geschriebenen ROTEN Fail's auf sich aufmerksam gemacht wird, dann wäre das doch ein Start nach maß denn jede Kritik ist ja auch eine Hilfe für uns.
Rising
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 179
Merit: 100


View Profile
December 28, 2013, 05:48:57 PM
 #15

signiere bitte mal eine Nachricht mit der Adresse auf der die 510 BTC liegen.


189D6UeWNPjtzqzXWZuNcJokCYDEYSbciX
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 28, 2013, 05:54:43 PM
 #16

signiere bitte mal eine Nachricht mit der Adresse auf der die 510 BTC liegen.


+1 - gebs doch auf oder fang nochmal von vorne an. Dir glaubt hier im Moment keiner, da wird es schwer noch groß was zu machen ohne irgendwelche Proofs.
Patheus (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 05:59:37 PM
 #17

Wir haben einen Investor der bei ausreichender Teilnahme 450 Bitcoins in das Projekt investiert hätte.
Wir haben selber mittlerweile eingesehen das die 1000 BTCs nicht der richtige Weg waren.

Wir überdenken das System und die Investment Rate und werden im neuen Jahr das Modell überarbeitet publizieren.

Die Unterhaltung hier führt leider zu nichts, da hier einfach nur auf einer fiktiven Summe rumgetrampelt wird und sich dran aufgehalten wird
was wir hier für astronomische vorstellungen hätten, als würde es darum gehen hier schnell einen Reibach zu machen und dann von dannen zu ziehen.

Auflistung der erwarteten Posten:

Script erstellung:  20-25 Bitcoins circa
Hosting für 1 Jahr: 24 Bitcoins ( circa 12.000 EUR ) High Traffic DDos Protection SSL Verification
Vermarktung: Ende offen, je mehr investiert wird umso mehr nutzen den Service umso mehr generiert die seite

Natürlich haben wir nicht vor 900 Bitcoins in Werbung zu pumpen. aber ein Unternehmen auf 10 Jahre im vorraus zu schätzen war wohl hier der Falsche weg.


Wie erwähnt überarbeiten wir das Modell und bitten hier keine Trolle oder 9x Kluge auf Postingjagd zu gehen, dazu ist einfach nicht die Zeit.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 28, 2013, 07:39:01 PM
 #18

Jepp, SCAM und kann vom MOD geclosed werden.  Wink

Bin schon auf die Fortsetzung 2014 gespannt.  Roll Eyes

dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 29, 2013, 11:05:22 AM
 #19

12.000 Euro Hosting :-)
bitcoiner222
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100

The world is fantastic :D


View Profile
December 29, 2013, 11:11:18 AM
 #20

12.000 Euro Hosting :-)
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Solche Server benötigt man erst ab einem Volume von über 100k Besucher/Woche

2x4 bietet übrigens auch einen Server für 3000€/Monat an Cheesy

Ein Auszug aus deren Preisliste für Dedicated Server (einsehbar unter folgenden Domain: http://www.2x4.ru/index.php?pid=71):

Quote
1) Intel Dual-Core G850/4GB DDR3/2x250GB SATA2/LAN 1Gb/5Tb - 160EUR/month
2) Intel Quad-Core Xeon E3-1230/8GB DDR3/2x500GB SATA2/LAN 1Gb/5Tb - 180EUR/month
3) 2 x Intel Quad-Core Xeon E5620/8GB DDR3/4x1TB SATA2/LAN 1Gb/5Tb - 300EUR/month
4) 2 x Intel Hexa-Core Xeon E5-2620/16GB DDR3/4x1TB SATA2/LAN 1Gb/100Mbps Unmetered - 450EUR/month
5) Intel Dual-Core G850/4GB DDR3/2x250GB SATA2/100Mbps Unmetered - 150 EUR / month
6) Intel Quad-Core Xeon E3-1230/8GB DDR3/2x500GB SATA2/1.000Mbps Unmetered-1100EUR/month
7) Intel Quad-Core Xeon E5620/8GB DDR3/24x1TB SATA2/1.000Mbps Unmetered - 3000EUR/month - LOL
8- Intel Dual-Core G850/4GB DDR3/2x250GB SATA2/100 TB - 240EUR/month
9) Intel Quad-Core Xeon E3-1230/8GB DDR3/2x500GB SATA2/100 TB - 350EUR/month


Viele Grüße
Bitcoiner222
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!