Bitcoin Forum
June 16, 2024, 07:15:48 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Unternehmen mit CSV-Datei Ihrer Produkte zum einlesen  (Read 767 times)
Foro (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 01:38:08 AM
 #1

hallo

gibt es hier Unternehmen die BC als Zahlung annehmen und eine Datei Ihrer Produkte zum einlesen in unsere Datenbank hat?

wir werden ihn auch in unsere Auktionsplattform verlinken.  www.mozo.ch !!

wir betreiben diverse Onlineshops und expandieren unser Produktsortiment.

Insbesondere benötigen wir Partner welche Warenbestellungen unserer Kunden direkt an diese ausliefern. Die Abrechnung erfolgt natürlich über unsere Gesellschaft.

Wichtig ist für uns auch, dass Sie uns die Produktdaten in elektronischer Form zur Weiterverarbeitung als zentrale Datei zur Verfügung stellen können.

Aus diesem Grunde möchten wir Sie bitten uns einen Händlerzugang zu Ihrem Portal freizuschalten.

Bitte rufen Sie mich an, wenn Sie weitere Fragen haben.

Tel. 044 515 75 54


 Foro
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 28, 2013, 03:15:24 AM
 #2

Vorsicht ist geboten! Dieser User hatte mich über diverse Dinge (escrow etc) ausgefragt, als er noch 0 posts hatte. Und immer wieder auf die Seite hingewiesen. Und sein google translator Deutsch kommt auch komisch rüber.

Kann natürlich quatsch sein was ich schreibe, aber bin immer froh wenn ich potenziellen Scam Opfern helfen kann Smiley
Foro (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 28, 2013, 10:30:34 AM
 #3

Ciao
Kann schon sein. Aber gibt es diese nicht auch auf anderen Seiten wie zb.  Ebay und so? Was für Garantien hat man da?
Was ist der Grund Deiner Annahme?
Die Seite hat klare Geschäftsbedingungen und hält sich an die Gesetze. Oder?
Man kann mit Bc kaufen und man kommt zu Bc ohne Bitmaschine.
Jeder kann da verkaufen und kaufen was er möchte.

Wie ist es denn hier?
Gruss

SpAcEDeViL
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 986
Merit: 1027


Miner-Control.de Pooler


View Profile WWW
December 30, 2013, 09:55:10 PM
 #4

Hört sich für mich gerade wie diese Email an.

Wo man Geld annehmen soll, und weiterleiten soll und dafür "Provision" bekommt.
Nur das mal hier "Ware" weiterleitet... und später dem Geld hinterher rennen muss...

Oder der Kunde bestellt, es wird Fake Ware geliefert, da es nicht ersichtlich ist, und der "Zwischenhändler" ist der Dumme, weil er es verkauft hat und zweitens nie Geld sieht.


Foro (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 31, 2013, 08:25:15 AM
 #5

Hallo

Du machst Ja Geschäfte mit den Verkäufer oder Käufer, und nicht mit dem Betreiber. !!

Er BIETET DEN MEMBERS NUR SEINE PLATTFORM AN  um UNTEREINANDER zu HANDELN. !!! 

Sieh es mal positiv

Zukünftig kommst Du auf diese Weise schneller zu BC als mit dem Miner. oder wenn Du genug hast, kannst Du Deine BC einlösen in Ware.

Vielleicht ist es Dir entgangen, dass einige der Verkäufer bereits Ihre Ware mit Replica angeschrieben haben!!

Der Betreiber der Webseite www.mozo.ch ist bestimmt dankbar über Infos die sich negativ auf seine Seite auswirken, und wie Du siehst, ist er bestrebt seine Mitglieder zu warnen. Nachweisbar, MIT ERFOLG! Der will seine Seite sauber halten.!

Solltest Du solche Erfahrungen machen, mach einfach eine Meldung dem Betreiber. Wie soll er sonst davon erfahren??

Wie schon erwähnt. Die Seite habe ich erst seit Kurzem gefunden, und ich habe gute Erfahrungen gemacht.
So wie die aufgebaut ist muss es ein Profi sein, der die Seite programmiert hat.
Warte mal mit Beurteilungen, und beobachte wie sie sich entwickelt..


Gruss Foro
Foro (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
December 31, 2013, 08:43:27 AM
 #6

Hallo

Darum solltest Du nicht über jemand urteilen, ohne selber Erfahrungen gemacht zu haben. Der Betreiber hat mit Deiner Aussage nichts zu tun, oder? vielleicht gehst Du mal da drauf.

Hier die genaue Bezeichnung der Webseite.

mozo.ch ist eine Handelsplattform welche den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen aller Art ermöglicht.

Zugelassen sind dabei sowohl private Käufe und Verkäufe als auch gewerbliche Käufe und Verkäufe.
Bei der Anmeldung bei mozo.ch muss jedoch festgelegt werden, ob es sich beim Benutzerkonto um einen Account für private oder gewerbliche Nutzung handelt.

 
Der Handel mit urheberrechtlich geschützten Artikeln oder Dienstleistungen sowie sonstigen Artikeln und Dienstleistungen darf ausschliesslich im Rahmen der geltenden Rechtsvorschriften der Schweiz, Deutschland und der Europäischen Union erfolgen.

Massgebend sind die Gesetze der Schweiz sowie die Tatsache das Verkäufer zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften welche in Ihrem Sitz Land gelten, verpflichtet sind.

Die Handelswährung bei mozo.ch sind Bitcoins; d.h. alle Zahlungen zwischen Verkäufer und Käufer als auch alle Gebuehrenrechnungen seitens mozo.ch werden ausschliesslich in Bitcoins verrechnet und bezahlt.

Die Handelsplattform mozo.ch stellt den technischen Rahmen für den Betrieb einer Handelsplattform zur Verfügung und bietet selbst keine Waren auf mozo.ch an.


Aus diesem Grunde habe ich einen guten Eindruck gehabt.
Gruss Foro
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!