Bitcoin Forum
May 05, 2024, 01:54:14 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: ...in Hand..  (Read 894 times)
Pirat (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 01:51:37 PM
 #1

Hallo und seid gegrüßt. Ich bin ganz neu in der Bitcoin Community und ein totaler Anfänger.

Beim durchlesen einiger  Details bei den Minern (z.B. im ebay) habe  ich gesehen, dass dort oeffter Mal der Zusatz  "in Hand" aufgeführt wurde Auch der Zusatz "auf eigene Faust rechnen lassen" sind die beiden Vermerke ein und das selbe? und was bedeuten diese?

:-/
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1499


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
December 29, 2013, 02:12:37 PM
 #2

Also "in Hand" bedeutet das die Hardware auch tatsächlich vorhanden ist und das ganze keine Vorbestellung ist, was leider auch oft vorkommt.

"auf eigene Faust rechnen lassen" ist mir so ohne Zusammenhang erstmal nicht klar. Klingt aber als würde damit angepriesen das Du selbst Bitcoins errechnen kannst. Hast Du n entsprechenden Link?

Im not really here, its just your imagination.
Pirat (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 03:22:52 PM
 #3

Hast Du n entsprechenden Link?

Bitte:  http://www.ebay.de/itm/KnC-Miner-Jupiter-November-Batch-in-Hand-650GH-s-700GH-s-ASCI-Bitcoin-0-533BC-/141145885781?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item20dcf34c55

Anscheinend hast du recht.  Da muss man sich keinem Pool anbinden - richtig?