Bitcoin Forum
May 24, 2024, 05:27:49 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Sponsor für Trading Bot gesucht[Sponsor gefunden][closed]  (Read 2164 times)
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 07:23:43 PM
Last edit: December 29, 2013, 07:35:53 PM by King0190
 #21

Wieso nimmst du dir nicht einfach nen bankkredit? 5000 Euro bekommt man auch ohne schufa überprüfung sofort und wenn dein Bot so tolle und großartige gewinne machen soll  . ist es doch kein problem?


Kann es sein dass du einfach nur ein Idioten suchst der dein risiko abnimmt aber du dafür umsonst profitierst? Also Profit ohne Risiko?


Da ich Azubi in einem Forschungsbetrieb bin verdiene ich noch recht bescheiden.
Niemand kann sagen ob Bitcoin in 1 jahr tot ist.
Um einen Kredit von 5000€ zurückzuzahlen bräuchte ich länger als 1 Jahr.(falls es schiefgeht)


Bitcoin ist und bleibt ein Risikogeschäfft.
Ich möchte das Risiko auf mehrere kleine Beträge aufteilen.
Jedem steht es frei in Bitcoin bzw in meinen Bot zu investieren.

Ich selbst bin von meinem Bot überzeugt.
Aber eine 100%tige Gewinn Garantie gibt es nicht, das kann niemand bieten.

Deswegen suche ich Sponsoren, die bereit sind ein Risiko einzugehen um große Gewinne zu erzielen.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
December 29, 2013, 07:44:46 PM
 #22

Warum verkaufst du nicht einfach den bot, oder gibst den bot an einen vertrauenswürdigen Investor, der sein eigenes Kapital da reinpumpt?
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 07:51:08 PM
 #23

Warum verkaufst du nicht einfach den bot, oder gibst den bot an einen vertrauenswürdigen Investor, der sein eigenes Kapital da reinpumpt?

Wenn ich den Bot verkaufe, dann macht jeder die gleichen Trades und schnappt mir meine Gewinne weg.

Ebenso besitzt, der Bot derzeit keine Multiuserfuktion und ich sehe beim Selbsttraden die größeren Gewinne.
Investoren kenne ich keine bzw. suche ja hier gerade welche.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3652
Merit: 1447


View Profile
December 29, 2013, 08:04:08 PM
 #24

Ich möchte das Risiko auf mehrere kleine Beträge aufteilen.
Genau das wage ich zu bezweifeln.

Du möchtest Dein Risiko minimieren
und indem Du Deinen Bot mit den Coins anderer Leute füttern kannst, bist Du sogar in der Lage, Dein Risiko komplett zu eliminieren.
Von Gewinnen kassierst Du dann 50%, Verluste machen nur die anderen.

Ist ja ne clevere Idee, ......für Dich.
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 08:08:39 PM
 #25

Ich möchte das Risiko auf mehrere kleine Beträge aufteilen.
Genau das wage ich zu bezweifeln.

Du möchtest Dein Risiko minimieren
und indem Du Deinen Bot mit den Coins anderer Leute füttern kannst, bist Du sogar in der Lage, Dein Risiko komplett zu eliminieren.
Von Gewinnen kassierst Du dann 50%, Verluste machen nur die anderen.

Ist ja ne clevere Idee, ......für Dich.


Das stimmt nicht, auch ich werde 1 Btc in den Bot investieren.

Ich werde zwar die  größten Gewinne einfahren, aber ich hatte auch nächtelang Arbeit.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
December 29, 2013, 09:09:35 PM
 #26

Das ist doch ganz einfach. Der Bot müsste auf einem Account traden, den nur der Sponsor abheben kann. (Also der Sponsor hat alleine das 2-Faktor-Token oder den Cashout PIN oder whatever.)
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 09:33:23 PM
 #27

Ok.
Mein Bot meine Regeln.

habe nun ein Sponsor.

closed.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 30, 2013, 11:08:03 PM
 #28

Aber es steckt mehr hinter meiner Tradingstrategie.
Ich kann damit die Kurse vorhersehn.
z.B kann ich dir sagen, dass der FTC Kurs morgen 0.00048-0.00050 erreichen wird.

Tja, das war wohl nix.  Huh  Roll Eyes



Nicht mal beim kurzen Spike annähernd an den vorhergesagten 0.00048-0.00050.

Alles Gute für den gefundenen "Sponsor".

King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 30, 2013, 11:28:14 PM
Last edit: December 30, 2013, 11:56:02 PM by King0190
 #29

Naja der Kurs war bei 0,00049;)
wenn auch nur für Minuten.
Ist ja wohl nicht meine Schuld wenn soviele Unterpriced verkaufen;)
Ich hab meine Gewinne erzielt:P und kann wieder günstig Einkaufen besser kanns doch garnicht sein:D

Schau dir richtige trading charts an wenn du beim Traden mitreden willst lol.

http://s14.directupload.net/images/131231/vf3sfhcm.png
kingbtcvl
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 100


View Profile
December 31, 2013, 09:43:10 AM
 #30

Aber es steckt mehr hinter meiner Tradingstrategie.
Ich kann damit die Kurse vorhersehn.
z.B kann ich dir sagen, dass der FTC Kurs morgen 0.00048-0.00050 erreichen wird.
hmm, der kurs hat ja nur an den 0.000049 genippt. dein bot hätte ja vermutlich gar nicht zu dem preis verkaufen können (weil zu viele buy orders schon 24h vorher bei diesem preis standen und man sich hinten anreihen muss), sondern bestenfalls bei 0.00048 und auch nur dann, wenn er davon ausgeangen wäre, dass dieser kleine peak der einzige peak des tages bleibt, der in dem vorhrsageberreich liegt. oder handelt dein bot eher mittelfristig auf mehrere tage oder adaptiert er seine vorhersagen?


also, ich wäre recht skeptisch jetzt mit einer größeren investition einzusteigen (falls du überhaupt noch weitere sponsoren möchtest), nachdem du so eine selbstbewußte aussage wie
Theoretischerweiße müsste meine Rechnung immer aufgehen.
[...]
Bisher habe ich ca 50 Trades gemacht und in nicht einem Trade auch nur 1 cent verloren.
getroffen hast und deine vorhersage im thread die erste ist, die nicht (wirklich) erfüllt wurde, wäre aber recht neugierig gewesen, wenn deine vorhersage signifikant zugetroffen hätte (in dem fall hätte ich dich mit fragen gelöchert, welche daten dein bot genau verwendet und welche mathematischen bzw statistischen methoden du für deine vorhersagen anwendest).


naja, für den moment scheint mir persönlich das das risiko im vergleich zum möglichen gewinn deutlich zu hoch. wünsch dir und deinem investoer aber auf jeden fall erstmal viel glück und erfolg. vielleicht berrichtest du ja mal wie es läuft und erweckst dann wieder mein oder auch das interesse anderer potentieller sponsoren.
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 31, 2013, 02:00:36 PM
 #31

Aber es steckt mehr hinter meiner Tradingstrategie.
Ich kann damit die Kurse vorhersehn.
z.B kann ich dir sagen, dass der FTC Kurs morgen 0.00048-0.00050 erreichen wird.
hmm, der kurs hat ja nur an den 0.000049 genippt. dein bot hätte ja vermutlich gar nicht zu dem preis verkaufen können (weil zu viele buy orders schon 24h vorher bei diesem preis standen und man sich hinten anreihen muss), sondern bestenfalls bei 0.00048 und auch nur dann, wenn er davon ausgeangen wäre, dass dieser kleine peak der einzige peak des tages bleibt, der in dem vorhrsageberreich liegt. oder handelt dein bot eher mittelfristig auf mehrere tage oder adaptiert er seine vorhersagen?


also, ich wäre recht skeptisch jetzt mit einer größeren investition einzusteigen (falls du überhaupt noch weitere sponsoren möchtest), nachdem du so eine selbstbewußte aussage wie
Theoretischerweiße müsste meine Rechnung immer aufgehen.
[...]
Bisher habe ich ca 50 Trades gemacht und in nicht einem Trade auch nur 1 cent verloren.
getroffen hast und deine vorhersage im thread die erste ist, die nicht (wirklich) erfüllt wurde, wäre aber recht neugierig gewesen, wenn deine vorhersage signifikant zugetroffen hätte (in dem fall hätte ich dich mit fragen gelöchert, welche daten dein bot genau verwendet und welche mathematischen bzw statistischen methoden du für deine vorhersagen anwendest).


naja, für den moment scheint mir persönlich das das risiko im vergleich zum möglichen gewinn deutlich zu hoch. wünsch dir und deinem investoer aber auf jeden fall erstmal viel glück und erfolg. vielleicht berrichtest du ja mal wie es läuft und erweckst dann wieder mein oder auch das interesse anderer potentieller sponsoren.

ATM werden keine neuen Sponsoren angenommen.

Neue Zahlen werde ich Januar/Februar veröffentlichen.
Sollten diese Zahlen Possitiv ausfallen,
ist eine Automatisierte Sponsor Platform geplant(Ein+Auszahlungen automatisiert und jederzeit möglich) und wird schon ab 0.1BTC möglich sein.

Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr
Wini
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
December 31, 2013, 03:32:03 PM
 #32

Klingt interessant....

Wenn Trades zu dieser Zeit nicht aufgehen so ist das eigentlich auch nicht besonders verwunderlich. Zwischen den Jahren ist teilweise die Volatilität sehr gering und es kommt ein eigenartiges Kursverhalten zustande. Aus dem Grund handeln die meisten FX- und Derivate-Trader zwischen den Jahren auch so gut wie gar nicht. Day Trading sollte in der Zeit eher vermieden werden. Ich denke das wird sich bei den Cryptocurrencies (in abgeschwächter Form vielleicht) genauso verhalten.
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
January 02, 2014, 12:59:36 AM
 #33

Klingt interessant....

Wenn Trades zu dieser Zeit nicht aufgehen so ist das eigentlich auch nicht besonders verwunderlich. Zwischen den Jahren ist teilweise die Volatilität sehr gering und es kommt ein eigenartiges Kursverhalten zustande. Aus dem Grund handeln die meisten FX- und Derivate-Trader zwischen den Jahren auch so gut wie gar nicht. Day Trading sollte in der Zeit eher vermieden werden. Ich denke das wird sich bei den Cryptocurrencies (in abgeschwächter Form vielleicht) genauso verhalten.

Ja, das stimmt auch.
Ein Faktor war aber auch die Difficulty änderug von LTC in der Nacht, habe vergessen diese mit einzubeziehn.
Hoffen wir auf ein gutes Tradingjahr 2014:)
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
January 06, 2014, 09:21:26 AM
 #34

MTGOX wird LTC adden:)

Da klingeln die Kassen gewaltig:D
LTC Preiß steigt enorm:)
Search_and_Destroy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 100


View Profile
January 08, 2014, 05:52:43 AM
 #35

Wollte MTGOX, LTC nicht schon vor rund nem halbem jahr anbieten??
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
January 08, 2014, 06:25:22 AM
 #36

Doch:D
das wollen sie immer mal wieder:D

ich weiß das sie daran arbeiten, nur wann es echt kommt ist Unbekannt, wird aber den Kurs hoch treiben
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!