Bitcoin Forum
May 24, 2024, 01:46:48 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Sponsor für Trading Bot gesucht[Sponsor gefunden][closed]  (Read 2164 times)
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 04:18:20 PM
Last edit: December 29, 2013, 09:56:04 PM by King0190
 #1

Hallo,
ich habe meinen eigenen Trading Bot erstellt.
Er hat eine selbsterstellte Trading Strategie.
Die Letzen 2 Wochen war er im Testmodus und hat aus 50$
ca 150$ ertradet.
Da ich armer Auszubildender bin, bin ich auf der suche nach einem Sponsor.
Erwirtschaftete Gewinne werden geteilt.

Ich möchte darauf hinweißen:
Fällt der Bitcoin Kurs auf 0, ist ein totalverlust möglich.
Jedoch sollte er stabil bleiben, oder sogar steigen, sind riesen Gewinne möglich.

Bei intresse bitte PM an mich.


Webinterface:
http://s7.directupload.net/images/131229/iqepupo9.png

Some Trades:
http://s14.directupload.net/images/131229/ab6c8xm6.png

Some Trades:
http://s14.directupload.net/images/131229/u9pnl3lp.png
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3651
Merit: 1417


View Profile
December 29, 2013, 04:36:50 PM
 #2

Hallo,

2 Dinge gibts, die ich da nicht so ganz verstehe:

1) Wenn Du doch aus $50 in 2 Wochen $150 gemacht hast, sollte es doch möglich sein, aus diesen $150 in den nächsten Wochen $450 zu machen,
wozu genau brauchst Du noch nen Sponsor, wenn die Gelddruckmaschine doch eh so gut läuft?

2) Wieso ist ein Totalverlust nur möglich (oder wahrscheinlich), wenn der Kurs fällt und Gewinne nur, wenn der Kurs stabil bleibt,oder steigt?
Einem Bot sollte es doch egal sein, in welche Richtung der Kurs geht, wichtig ist doch vielmehr, daß er sich bewegt.
Wenn Dein Bot nur von steigenden Kursen profitiert, solltest Du Deine Strategie nochmal überdenken.
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 04:46:47 PM
 #3

Hallo,

2 Dinge gibts, die ich da nicht so ganz verstehe:

1) Wenn Du doch aus $50 in 2 Wochen $150 gemacht hast, sollte es doch möglich sein, aus diesen $150 in den nächsten Wochen $450 zu machen,
wozu genau brauchst Du noch nen Sponsor, wenn die Gelddruckmaschine doch eh so gut läuft?

2) Wieso ist ein Totalverlust nur möglich (oder wahrscheinlich), wenn der Kurs fällt und Gewinne nur, wenn der Kurs stabil bleibt,oder steigt?
Einem Bot sollte es doch egal sein, in welche Richtung der Kurs geht, wichtig ist doch vielmehr, daß er sich bewegt.
Wenn Dein Bot nur von steigenden Kursen profitiert, solltest Du Deine Strategie nochmal überdenken.

Hallo lassdas,
1) Deso höher der Feathercoin kurs steigt, deso geringer werden meine Gewinne. Meine Tradingstrategie wird irgendwann sinnlos bzw muss angepasst werden. Und größere Einsätze erhöhen den Gewinn.

2)
der Bot ist derzeit ausgelegt viele Feathercoin und Litecoins zu erwirtschaften.
Ein Verkauf an € oder $ ist erst bei einem Hoch geplant.
Fallen die kurse, verliert der Bot kein Geld, er erhört seine Anzahl an Feathercoins und Litecoins.
Aber wenn Bitcoin auf 0 fällt dann sind wahrscheinlich Litecoins und Feathercoins auch nichts mehr wert.


lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3651
Merit: 1417


View Profile
December 29, 2013, 05:02:18 PM
 #4

1) Deso höher der Feathercoin kurs steigt, deso geringer werden meine Gewinne. Meine Tradingstrategie wird irgendwann sinnlos bzw muss angepasst werden.
Recht merkwürdige Strategie,
hat aber garnichts mit meiner Frage zutun.
Und größere Einsätze erhöhen den Gewinn.
Aber eben nicht Deinen Gewinn, denn von dem erhöhten Gewinn musst Du ja die Hälfte abgeben.
Außerdem erhöhen sich Deine eigenen Einsätze doch ständig selbst, wenn der Bot gute Gewinne macht.

2)
der Bot ist derzeit ausgelegt viele Feathercoin und Litecoins zu erwirtschaften.
Ein Verkauf an € oder $ ist erst bei einem Hoch geplant.
Und ich dachte, gehört zu haben, Du hättest aus $50 schon $150 gemacht,
jetzt dämmert mir erst, daß Du bisher noch garkeinen $ gemacht hast. 


Naja, viel Spaß.  Wink
muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
December 29, 2013, 05:39:57 PM
 #5

Was bietest du als Sicherheit?
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 05:44:49 PM
 #6

1) Deso höher der Feathercoin kurs steigt, deso geringer werden meine Gewinne. Meine Tradingstrategie wird irgendwann sinnlos bzw muss angepasst werden.
Recht merkwürdige Strategie,
hat aber garnichts mit meiner Frage zutun.
Und größere Einsätze erhöhen den Gewinn.
Aber eben nicht Deinen Gewinn, denn von dem erhöhten Gewinn musst Du ja die Hälfte abgeben.
Außerdem erhöhen sich Deine eigenen Einsätze doch ständig selbst, wenn der Bot gute Gewinne macht.

2)
der Bot ist derzeit ausgelegt viele Feathercoin und Litecoins zu erwirtschaften.
Ein Verkauf an € oder $ ist erst bei einem Hoch geplant.
Und ich dachte, gehört zu haben, Du hättest aus $50 schon $150 gemacht,
jetzt dämmert mir erst, daß Du bisher noch garkeinen $ gemacht hast. 


Naja, viel Spaß.  Wink

Jein, ich habe meine Besitztümer in Litecoins, Feathercoins ca verdreifacht. Würde ich sie jetzt verkaufe hätte ich einen Gewinn von ca 100$ erzielt.
Aber ich tendiere auf hörere Kurse.
Rising
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 179
Merit: 100


View Profile
December 29, 2013, 05:45:35 PM
 #7

Fällt der Bitcoin Kurs auf 0, ist ein totalverlust möglich.
Jedoch sollte er stabil bleiben, oder sogar steigen, sind riesen Gewinne möglich.

Dafür brauche ich keinen Bot. Es reicht, einfach jetzt einzukaufen und abzuwarten. Fällt der Kurs, verliere ich, steigt der Kurs, gewinne ich (möglicherweise sogar riesig).

189D6UeWNPjtzqzXWZuNcJokCYDEYSbciX
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 05:51:12 PM
 #8

Was bietest du als Sicherheit?

Ich bin mir recht sicher, dass der Bot gewinne erzielen wird.
Doch 100%tig kann man das nie sagen.
Für eventuelle Verluste kann ich keine Sicherheit bieten.

Aber um zu sehen, was mit dem Geld passiert würde ich einen Zugriff auf den Tradingserver bereitstellen.

Und bei größeren Beträgen bin ich für ein persönliches Gespräch bereit.
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 05:58:56 PM
 #9

Fällt der Bitcoin Kurs auf 0, ist ein totalverlust möglich.
Jedoch sollte er stabil bleiben, oder sogar steigen, sind riesen Gewinne möglich.

Dafür brauche ich keinen Bot. Es reicht, einfach jetzt einzukaufen und abzuwarten. Fällt der Kurs, verliere ich, steigt der Kurs, gewinne ich (möglicherweise sogar riesig).

Nein, ich hab mich vllt falsch ausgedrück. Ich mache auch Gewinn wenn der Kurs fällt.
NUR wenn der Kurs auf 0 fällt ist alles weg!
Wenn du 24/7 vor der Kiste sitzt ja.
Aber es steckt mehr hinter meiner Tradingstrategie.
Ich kann damit die Kurse vorhersehn.
z.B kann ich dir sagen, dass der FTC Kurs morgen 0.00048-0.00050 erreichen wird.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 29, 2013, 06:07:39 PM
 #10

Aber es steckt mehr hinter meiner Tradingstrategie.
Ich kann damit die Kurse vorhersehn.
z.B kann ich dir sagen, dass der FTC Kurs morgen 0.00048-0.00050 erreichen wird.

Hmm, das ist ja mal ne konkrete Aussage. - Werde das mal beobachten und mich ggf. dann melden.

Gruss Carsten.

Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 29, 2013, 06:08:52 PM
 #11

Angenommen ich geb dir 100€ und Ausschüttung ist nach einer woche, in der es nicht gut lief und du sogar 50% Verluste gemacht hast. -> Was bekomme ich wieder, wenn ich dann aussteige (aus meinen 100€ sind ja 50€ geworden, werden Verluste auch geteilt?)
Was bekomme ich wieder, wenn ich drin bleibe und du nach einer weiteren Woche das Geld der Vorwoche verfünfacht hast? (aus meinen 100€ sind also 5*50=250€ geworden) Bekomme ich dann (250-100)/2=75€  oder bekomme ich (250-50)/2=100€ als Gewinn ?

Kurz: wann und in welcher Währung wird immer ausgezahlt und gibt es eine Mindestinvestitionszeit?

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 06:24:27 PM
Last edit: December 29, 2013, 06:40:28 PM by King0190
 #12

Angenommen ich geb dir 100€ und Ausschüttung ist nach einer woche, in der es nicht gut lief und du sogar 50% Verluste gemacht hast. -> Was bekomme ich wieder, wenn ich dann aussteige (aus meinen 100€ sind ja 50€ geworden, werden Verluste auch geteilt?)
Was bekomme ich wieder, wenn ich drin bleibe und du nach einer weiteren Woche das Geld der Vorwoche verfünfacht hast? (aus meinen 100€ sind also 5*50=250€ geworden) Bekomme ich dann (250-100)/2=75€  oder bekomme ich (250-50)/2=100€ als Gewinn ?

Kurz: wann und in welcher Währung wird immer ausgezahlt und gibt es eine Mindestinvestitionszeit?

Verluste werden nicht geteilt.
Ich bekomme nur an Gewinnen beteiligung.
Mindestanlagezeit gibt es nicht(also mind. 1Monat ist wünschenswert, aber kannst aber jederzeit aussteigen)
Auszahlungsinverwall je nach deinen Wünschen. Empfehlenswert bei einem Hoch.
Mindestbetrag 1BTC.
Ausgezahlt wird in BTC.(Fee for withdrawal is 0.001 BTC)

Wenn aus den 100€ erst 50 geworden sind, dann wieder 250 dann bekommst du 100€(dein einsatz) + 150/2=75€ also 175€ zurück.

muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
December 29, 2013, 06:39:14 PM
 #13

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 29, 2013, 06:40:59 PM
 #14

Fehlt eig noch die wichtigste Frage:
Welche Sicherheit hat man, dass du nicht einfach mit den Bitcoins abhaust? ^^
Eine möglichkeit wäre, dass du das mit einem Hero-Member hier besprichst (einer mit gutem Trust-voting) und dieser deine Kontaktdaten usw. erhält, an den wir uns dann im Betrugsfall wenden können.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 06:47:49 PM
 #15

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!
Danke.
Gewinne mache ich so oder so.
Ich möchste sie nur schneller Maximieren;).
Ich kann jeden verstehen, ich würde glaub ich auch nicht irgendjemand Fremden im Forum Geld anvertrauen.

Aber achtet einfach mal auf die Preissteigerung von FTC die ich euch gesagt habe.
Sollte ich unrecht haben, könnt ihr gerne alles löschen;P
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 06:54:13 PM
 #16

Fehlt eig noch die wichtigste Frage:
Welche Sicherheit hat man, dass du nicht einfach mit den Bitcoins abhaust? ^^
Eine möglichkeit wäre, dass du das mit einem Hero-Member hier besprichst (einer mit gutem Trust-voting) und dieser deine Kontaktdaten usw. erhält, an den wir uns dann im Betrugsfall wenden können.

Jeder Sponsor kann gerne meine Kontaktdaten haben.(+Telnummer +Ausweißkopie).
Um gegen mich vor zu gehen falls ich mit den Bitcoins abhauen sollte.

Jedoch hafte ich nicht für Tradingverluste oder das der Bitcoinpreis auf 0 fällt.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
December 29, 2013, 07:00:11 PM
 #17

Okay, das klingt ja soweit schonmal ganz gut...

Mal ne Frage zu deiner Erfahrung:
Wie lange beschäftigst du dich schon mit den Coins, also besonders die Kursverläufe der drei Coins die du hier verwendest?
Ich möchte nur sichergehen, dass dein Bot da nicht nur eine kurze Erscheinungsform ausnutzt, die sich jeden Monat oder schneller wieder ändert und dass du das weißt Wink
Ein einfaches Beispiel wäre jetzt einfache Bitcoin Arbitrage. Nur weil der Kurs auf Börse A 3 Wochen lang höher war, als auf Börse B, heißt das nicht, dass es auch so bleibt ^^    Da sollte man also schon einen Überblick von mehreren Monaten haben und wie sich die Kurse gegenüber verhalten haben.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
December 29, 2013, 07:05:20 PM
 #18

Wie schaut es anfangs mit Anlagen kleiner 1BTC aus? Also sagen wir mal ich möchte erstmal mit 0.1 einsteigen und später evtl. aufstocken?
Möglich, oder generell nur ab 1btc? Aus welcher Ecke kommst du?
King0190 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
December 29, 2013, 07:11:38 PM
 #19

Okay, das klingt ja soweit schonmal ganz gut...

Mal ne Frage zu deiner Erfahrung:
Wie lange beschäftigst du dich schon mit den Coins, also besonders die Kursverläufe der drei Coins die du hier verwendest?
Ich möchte nur sichergehen, dass dein Bot da nicht nur eine kurze Erscheinungsform ausnutzt, die sich jeden Monat oder schneller wieder ändert und dass du das weißt Wink
Ein einfaches Beispiel wäre jetzt einfache Bitcoin Arbitrage. Nur weil der Kurs auf Börse A 3 Wochen lang höher war, als auf Börse B, heißt das nicht, dass es auch so bleibt ^^    Da sollte man also schon einen Überblick von mehreren Monaten haben und wie sich die Kurse gegenüber verhalten haben.

Mein Tradingserver verwendet verschiedene algorithmen um den Wert der Coins untereinander auszurechnen.
Damit kann ich den Wert eines Coins bestimmten.(Was sich jede Sekunde ändern kann)
Welche werde ich nicht veröffentlichen.
Mit Bitcoins habe ich seid ca 1 Jahr etwas zu tun.

Theoretischerweiße müsste meine Rechnung immer aufgehen.
Getestet wurde 2 Wochen.
Bisher habe ich ca 50 Trades gemacht und in nicht einem Trade auch nur 1 cent verloren.

Vermutlich werde ich nicht weiterhin in jedem Trade gewinnen.
Aber solange es in der überzahl bleibt sind gute Gewinne dabei.


Wie schaut es anfangs mit Anlagen kleiner 1BTC aus? Also sagen wir mal ich möchte erstmal mit 0.1 einsteigen und später evtl. aufstocken?
Möglich, oder generell nur ab 1btc? Aus welcher Ecke kommst du?
Ich komme aus der nähe von Karlsruhe.
Generell wären kleinere Beträge möglich.
Aber da die Aus/Einzahlung und verwaltung ich derzeit manuell übernehmen, wäre der Aufwand größer als der Gewinn für mich.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
December 29, 2013, 07:13:21 PM
 #20

Wieso nimmst du dir nicht einfach nen bankkredit? 5000 Euro bekommt man auch ohne schufa überprüfung sofort und wenn dein Bot so tolle und großartige gewinne machen soll  . ist es doch kein problem?


Kann es sein dass du einfach nur ein Idioten suchst der dein risiko abnimmt aber du dafür umsonst profitierst? Also Profit ohne Risiko?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!