Bitcoin Forum
June 29, 2024, 04:54:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Solo Mining (Ltc) und weitere Frage  (Read 946 times)
Nutzer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
January 02, 2014, 02:36:30 PM
 #1

Hi an alle!

1. Ab wann lohnt sich Solo-Mining (Ltc)? Aktuell habe ich eine eine Rate von 3.2 Mh/s. Bereits sinnvoll selber Blöcke zu bearbeiten?

2. Liege ich richtig, dass ich keine Internet-Verbindung benötige um selber zu minen? Wo genau kommen meine Coins hin?

3. Wenn ich auf btc-e.com Litecoins in Euro tauschen möchte, wer garantiert dass ich auch das Geld bekomme.
Also, wie sieht der Ablauf aus? Er überweist Geld, ich warte 2 Tage, dann bekommt er die Litecoins. Oder 50/50?
Pixelart
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
January 02, 2014, 02:48:48 PM
 #2

Hi an alle!

1. Ab wann lohnt sich Solo-Mining (Ltc)? Aktuell habe ich eine eine Rate von 3.2 Mh/s. Bereits sinnvoll selber Blöcke zu bearbeiten?

2. Liege ich richtig, dass ich keine Internet-Verbindung benötige um selber zu minen? Wo genau kommen meine Coins hin?

3. Wenn ich auf btc-e.com Litecoins in Euro tauschen möchte, wer garantiert dass ich auch das Geld bekomme.
Also, wie sieht der Ablauf aus? Er überweist Geld, ich warte 2 Tage, dann bekommt er die Litecoins. Oder 50/50?
2.
Internet brauchst du
3. du sendest die Coins zu deiner Wallet BTC-c (kann auch von heut auf morgen geschlossen werden) und du hast automatisch dein Geld und kannst es dir überweisen lassen
Oder kraken.com

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 02, 2014, 02:53:10 PM
 #3

Hi an alle!

1. Ab wann lohnt sich Solo-Mining (Ltc)? Aktuell habe ich eine eine Rate von 3.2 Mh/s. Bereits sinnvoll selber Blöcke zu bearbeiten?

2. Liege ich richtig, dass ich keine Internet-Verbindung benötige um selber zu minen? Wo genau kommen meine Coins hin?

3. Wenn ich auf btc-e.com Litecoins in Euro tauschen möchte, wer garantiert dass ich auch das Geld bekomme.
Also, wie sieht der Ablauf aus? Er überweist Geld, ich warte 2 Tage, dann bekommt er die Litecoins. Oder 50/50?

Warum warten? Nichts 50 / 50. Du schickst das Geld, wartest bis 6 Confirmations und hast das auf dem Konto (10-15min). Danach kannst du sofort eine Sell Order setzen oder Buy order kaufen und du hast Euro auf dem Konto. Dann gehst du auf "Finance" -> "Withdraw" und gibst Kontodaten an. Nach ein paar Tagen ist das Geld auf dem Konto.
Nutzer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
January 02, 2014, 02:59:52 PM
 #4

Danke euch beiden!

Wer legt denn den Wert fest, den ich pro Litecoin erhalte, wennn ich diese in mein Wallet auf Btc-e.com lade?
Gibt ja unterschiedlich hohe Nachfrage nach den Litecoins.

Also wandern die Coins vom Pool in meine persönliche Wallet, von dort aus auf die Wallet der jeweiligen Seite?

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 02, 2014, 03:03:20 PM
 #5

Danke euch beiden!

Wer legt denn den Wert fest, den ich pro Litecoin erhalte, wennn ich diese in mein Wallet auf Btc-e.com lade?
Gibt ja unterschiedlich hohe Nachfrage nach den Litecoins.

Also wandern die Coins vom Pool in meine persönliche Wallet, von dort aus auf die Wallet der jeweiligen Seite?



Genau, Angebot und Nachfrage bestimmen den Wert:



Ja du kannst die Coins von deiner Wallet online über die Adresse einzahlen: Online funktioniert das wie eine Online Wallet, du kannst jederzeit Einzahlen / Auszahlen.

Ach ja: Nicht vergessen Zwei Faktor Authentifizierung anzuschalten Smiley
Nutzer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
January 02, 2014, 03:10:26 PM
Last edit: January 02, 2014, 04:40:42 PM by Nutzer
 #6

Danke Dir!

Das heißt:
Quote
1.Bestimmt viele Litecoins von der privaten Wallet in die Wallet auf btc-e.com zu einem bestimmten Preis (vorgegeben?) buchen und mir steht Geld zu?
Also kein Verkauf an privat, sondern an btc-e.com?

Ich meine, wie genau ist gewährleistet dass ich das Geld auch wirklich bekomme?

Quote
2. Ab wann würde sich denn das Solo-Mining lohnen? Ab welcher Leistung, irgendwelche Richtlinien?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 02, 2014, 06:12:08 PM
 #7

Danke Dir!

Das heißt:
Quote
1.Bestimmt viele Litecoins von der privaten Wallet in die Wallet auf btc-e.com zu einem bestimmten Preis (vorgegeben?) buchen und mir steht Geld zu?
Also kein Verkauf an privat, sondern an btc-e.com?

Ich meine, wie genau ist gewährleistet dass ich das Geld auch wirklich bekomme?

Quote
2. Ab wann würde sich denn das Solo-Mining lohnen? Ab welcher Leistung, irgendwelche Richtlinien?

1. Nein btc-e ist wie eine Börse mit Online Wallet Funktion. Stell dir das so vor: Du hast ein Konto für mehrere Währungen, zum Beispiel Rubel, Euro und Dollar. Bei btc-e ist das genau so, nur hast du noch diverse CryptoCoins wie Bitcoin, Litecoin, BBQCoin etc. Du kannst nun auf der jeweiligen Exchange Seite, zum Beispiel BTC/EUR eine Buy Order setzen um BTC für Euro zu kaufen, bzw. eine Sell Order um Euro gegen BTC zu verkaufen. Du kannst beliebig viele Coins an diese Wallet setzen, abhängig davon, wie viel du halt brauchst.

2. Solo Mining lohnt sich noch nicht bei der Hashrate, da wartest du ewig bis was kommt, les mal hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=83371.0
Nutzer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
January 02, 2014, 10:12:41 PM
 #8

Ok, danke dir.

Ich probiere es gerade einfach mal aus.

Problem:

1. Perfect Money
2. EU Bank Transfer (min 500€)
3. Okpay
4. Payeer.com

Ich lese über JEDE der drei Möglichkeiten (nicht EU Bank Transfer) eine Menge negatives.
Welches davon ist das kleinere Übel?

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 02, 2014, 10:36:49 PM
 #9

Ok, danke dir.

Ich probiere es gerade einfach mal aus.

Problem:

1. Perfect Money
2. EU Bank Transfer (min 500€)
3. Okpay
4. Payeer.com

Ich lese über JEDE der drei Möglichkeiten (nicht EU Bank Transfer) eine Menge negatives.
Welches davon ist das kleinere Übel?



Zum Ein- oder Auszahlen? PM, OkPay und Payeer sind willkürliche E-Currencies mit Vor- und Nachteilen. Persönlich würde ich OkPay nach SEPARAT als das kleinste Übel sehen, aber zum Auszahleb sowieso am Besten SEPA, weil du willst ja am Ende Bares? :-)
Nutzer (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 10


View Profile
January 02, 2014, 11:39:28 PM
 #10

Zum Auszahlen.

Ich würde gerne Geld auf meinem Konto sehen, ohne die Hälfte über irrwitzige Gebühren zu verlieren.

Gibt es denn keinen, der auch für seine Coins Geld möchte? Wenn doch, wie bekomme ich Kohle auf mein Konto (ohne 100€ Gebühr bei SEPA-Überweisung zu zahlen)?
kostja
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 0


View Profile WWW
January 03, 2014, 02:37:22 PM
 #11

(Ltc)?
Nein.

>>>> http://switchercoin.com/
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
January 03, 2014, 06:56:41 PM
 #12

Zum Auszahlen.

Ich würde gerne Geld auf meinem Konto sehen, ohne die Hälfte über irrwitzige Gebühren zu verlieren.

Gibt es denn keinen, der auch für seine Coins Geld möchte? Wenn doch, wie bekomme ich Kohle auf mein Konto (ohne 100€ Gebühr bei SEPA-Überweisung zu zahlen)?

Indem du bei Kraken.com deine LTC in € tauschst und dann eine SEPA auszahlung beantragst. die kostet glaub 9 cent oder so.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!