Bitcoin Forum
May 13, 2024, 12:14:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Probleme mit BFL oder Community Hosting/netsolus?  (Read 471 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
January 02, 2014, 10:24:39 PM
 #1

Hat einer von euch probleme mit BFL?

Hat einer von euch probleme mit Netsolus (anbieter vom BFL Community Hosting)

Ich bin vom 14th Januar bis 21th Januar in Kansas City  Grin Grin

Falls ihr was bei Netsolus stehen habt kann ichs gerne abholen. Ihr könnt es dann z.B. übers Forum verkaufen mit Escrow (sucht euch wen) und ich kümmere mich um den Versand.



Habt ihr einen defekten Miner? Schickt ihn mir zu und ich nehme ihn mit in die USA. Bringe ihn dann BFL vorbei zum Austausch/Reparatur   (Verlange dafür aber ein Taschengeld)


Habt ihr ansonsten was zu erledigen in Kansas City? Soll ich  mich eventuell für euch mit Josh fotografieren ? (Hab ein cooles Sweatshirt auf dem Betrüger steht  Grin)



Falls ich eure Miner mitnehmen soll im Koffer und in Deutschland einführen soll - dann werden 19% fällig plus Servicegebühr (nach absprache).  (keine gefälschten Rechnungen bei mir!!!!) Der Zoll ist nicht dumm und kann auch googeln
Die Einfuhr mit meinem Rückflug kann ich noch nicht versprechen. Kann sein dass ich nach dem 21. auch noch eine Städte rundreise mache.  Will eventuell noch NYC, Las Vegas, San Francisco & co besuchen. Weiß aber noch nicht ob ichs mir zeitlich erlauben darf nach dem 21. (arbeit neervt)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!