Die eBay Zappler wieder...
Lieber Nutzer!
Ihre Anzeige wurde gelöscht, da der von Ihnen angebotene oder gesuchte Artikel oder die Dienstleistung bei eBay Kleinanzeigen unzulässig ist.
Der Handel mit Produkten bei eBay Kleinanzeigen ist prinzipiell zulässig, wenn der Handel mit diesen Produkten nicht gegen die nationale oder internationale Gesetzgebung verstößt. Darüber hinaus gibt es einige spezielle Grundsätze für die Nutzung von eBay Kleinanzeigen:
Grundsätze
Wir würden uns freuen, wenn Sie erneut eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen schalten, bitten Sie jedoch, zukünftig die Nutzungsbedingungen unserer Plattform zu beachten.
Wenn Sie nicht mit der Löschung Ihrer Anzeige einverstanden sind, können Sie sich hier beschweren. Wir überprüfen unsere Entscheidung dann noch einmal.
Ich finde weder in den Grundsätzen, noch in den Nutzungsbedingungen etwas, was gegen den Verkauf der in meinem Besitz/Eigentum befindlichen Litecoins sprechen würde.
eWillkür IMHO. "Ich bin nicht einverstanden" Beschwerde habe ich natürlich versandt, aber gehe erstmal davon aus, dass das versand(e)t.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Rico