Bitcoin Forum
May 07, 2024, 07:59:26 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: DOGE was ist los?  (Read 20756 times)
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
February 15, 2014, 09:52:22 AM
 #141

irgendwie schade das es so steil bergab geht.

das sind die ganzen "Block-Reward-Half" Spekulanten die jetzt wieder rausgehen. Der beste Doge indikator ist immernoch die Reddit subscriberzahl und die zeigt steil nach oben. Wenns so weiter geht sind die bis zum Sommer sogar höher als die Bitcoin subscriber Smiley
1715068766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068766
Reply with quote  #2

1715068766
Report to moderator
1715068766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068766
Reply with quote  #2

1715068766
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715068766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068766
Reply with quote  #2

1715068766
Report to moderator
1715068766
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715068766

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715068766
Reply with quote  #2

1715068766
Report to moderator
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
February 15, 2014, 10:14:27 AM
 #142

DogeCoin Mining komplett virtuell, ganz ohne Hashpower  Cheesy

http://dogeminer.se/

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 15, 2014, 10:14:47 AM
 #143

ich hab damit auch spekuliert und alles bei knapp über 0.00000280 verkauft.
aber lieber wäre es mir gewesen wenn ich bei 0.00000300 mich geärgert hatte das ich zu früh verkauft hab

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Il Tomato
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
February 15, 2014, 02:07:54 PM
 #144

irgendwie schade das es so steil bergab geht.

das sind die ganzen "Block-Reward-Half" Spekulanten die jetzt wieder rausgehen. Der beste Doge indikator ist immernoch die Reddit subscriberzahl und die zeigt steil nach oben. Wenns so weiter geht sind die bis zum Sommer sogar höher als die Bitcoin subscriber Smiley

so sieht es aus.  Mining ist nur mittel zum Zweck. was wichtig ist ist vorallem aufmerksamkeit und Käufer.
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
February 16, 2014, 02:05:35 PM
 #145

Ihr versteht nich ganz dass reddit, 9gag und wie die ganzen doge-plattformen noch so heißen von 12-16 jaehrigen pubertierenden angetrieben werden?

Wo soll da bitte ein Wert herkommen? lol ich hoff ihr glaubt den shit nich selbst Cheesy
ImI
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1946
Merit: 1019



View Profile
February 16, 2014, 02:14:49 PM
 #146

Ihr versteht nich ganz dass reddit, 9gag und wie die ganzen doge-plattformen noch so heißen von 12-16 jaehrigen pubertierenden angetrieben werden?

Wo soll da bitte ein Wert herkommen? lol ich hoff ihr glaubt den shit nich selbst Cheesy

wenn es also 12-16 jährige pubertierende waren welche das olympia-sponsoring, die iphone app oder den facebook-bot initiert haben, dann ziehe ich meinen hut vor diesen 12-16 jährigen pubertierenden. keiner der anderen altcoins hat (trotz teilweise jahrelangem vorsprung) eine solche publicity erreicht.
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
February 16, 2014, 11:21:40 PM
 #147

Wundert mich, dass Doge überhaupt so lange ausgehalten hat… Dogecoin war Mist, wurde zu Mist mit Sahnehäubchen und ist nun wieder Mist…

Ich hab mich auch von meinem Dogecoins getrennt und muss sagen, ich hatte Glück als ich rausgegangen bin..  Wink

dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 16, 2014, 11:25:50 PM
 #148

Ich hab mich auch von meinem Dogecoins getrennt und muss sagen, ich hatte Glück als ich rausgegangen bin..  Wink
Wahnsinn, DER(!) Hammer, Alter. Da hast Du ja mega Glück gehabt, dass Du rausgegangen bist.
Fetten Respekt.

wenn es also 12-16 jährige pubertierende waren welche das olympia-sponsoring, die iphone app oder den facebook-bot initiert haben, dann ziehe ich meinen hut vor diesen 12-16 jährigen pubertierenden. keiner der anderen altcoins hat (trotz teilweise jahrelangem vorsprung) eine solche publicity erreicht.
This. Daneben existieren noch mind. 10 spektakuläre Projekte/Services die keine andere Altcoin hat.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 17, 2014, 07:04:12 AM
 #149

Ich hab mich auch von meinem Dogecoins getrennt und muss sagen, ich hatte Glück als ich rausgegangen bin..  Wink
Wahnsinn, DER(!) Hammer, Alter. Da hast Du ja mega Glück gehabt, dass Du rausgegangen bist.
Fetten Respekt.

wenn es also 12-16 jährige pubertierende waren welche das olympia-sponsoring, die iphone app oder den facebook-bot initiert haben, dann ziehe ich meinen hut vor diesen 12-16 jährigen pubertierenden. keiner der anderen altcoins hat (trotz teilweise jahrelangem vorsprung) eine solche publicity erreicht.
This. Daneben existieren noch mind. 10 spektakuläre Projekte/Services die keine andere Altcoin hat.

was als scherz anfing hat sich gut gemausert.
alleine schon das Facebook dingens ist extrem gut für die verbreitung des bekanntheitsgrades

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
February 17, 2014, 07:03:26 PM
 #150

Quote
was als scherz anfing hat sich gut gemausert.
alleine schon das Facebook dingens ist extrem gut für die verbreitung des bekanntheitsgrades
2 Forks in 6 Wochen ist schon eine Leistung.

Quote
Version 1.4.x and below of Dogecoin uses BerkeleyDB, which has a bug that does not allow it to process very large transactions like this, leading to that block being rejected.
Hatten wir vor fast einem Jahr mit Bitcoin schon. Wieso basiert Dogecoin bis 1.4 auf Litecoin 0.6? Da is ja Bushtar schneller mit dem updaten.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 17, 2014, 07:27:50 PM
 #151

2 Forks in 6 Wochen ist schon eine Leistung.
Und das betrifft Dich als reinen Hater jetzt wie genau?

Hatten wir vor fast einem Jahr mit Bitcoin schon. Wieso basiert Dogecoin bis 1.4 auf Litecoin 0.6? Da is ja Bushtar schneller mit dem updaten.
Ist doch egal, auf was Dogecoin 1.4 basiert. 1.4 ist nicht mehr aktuell. (Ja, es war Litecoin 0.6, freu dich.)
1.5 basiert auf aktuellerem Code als Litecoin ...
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
February 17, 2014, 07:52:04 PM
 #152

2 Forks in 6 Wochen ist schon eine Leistung.
Und das betrifft Dich als reinen Hater jetzt wie genau?

Hatten wir vor fast einem Jahr mit Bitcoin schon. Wieso basiert Dogecoin bis 1.4 auf Litecoin 0.6? Da is ja Bushtar schneller mit dem updaten.
Ist doch egal, auf was Dogecoin 1.4 basiert. 1.4 ist nicht mehr aktuell. (Ja, es war Litecoin 0.6, freu dich.)
1.5 basiert auf aktuellerem Code als Litecoin ...
Mir geht es darum, dass Altcoin Usern (besonders Doge und Feathercoin) oft die technischen Fähigkeiten der Entwickler egal sind/ignoriert werden, mit dem Argument, die Community ist ja entscheidend. Dies kann zu gefährlichen Fehlern/"Hacks" führen.

Aber mit diesem Argument muss man den meisten Usern gar nicht erst kommen, wird ignoriert.

PS: Habe nichts gegen Altcoins in Allgemeinen. Gibt einige die ich respektiere: LTC, NMC, PPC, XPM, ANC, DRK, VTC, DGC, MEC, NXT
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
February 17, 2014, 08:03:04 PM
 #153

Ok. Ist gut. Wenn Du Deine Aussage erklärst, es ergibt es Sinn. Du hast da auch im Allgemeinen Recht. Wobei es halt bei DOGE konkret nicht passt, weil die ja eine Partnerschaft mit den LTC-Entwicklern haben und eben LTC-Code noch vor Release (RC-Kandidat) zur Verwendung in DOGE bekommen.

Du musst halt sehen, es gibt viele die haten einfach so grundlos gegen DOGE. Da wird man bissel allergisch.
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
February 17, 2014, 08:14:22 PM
 #154

Quote
weil die ja eine Partnerschaft mit den LTC-Entwicklern haben und eben LTC-Code noch vor Release (RC-Kandidat) zur Verwendung in DOGE bekommen.
Wo hast du die Info her? Wundert mich erhlich gesagt, da bis Januar noch mit der 0.6.x Version gearbeitet wurde und 0.8.x schon seit July public ist. Was bringen einem pre-Github Changes von Litecoin, wenn man so im Verzug ist.

Wäre interessant, wenn Doge jetzt zum Testobjekt für Litecoin werden würde, wie Litecoin es für Bitcoin ist.
Gustav D.
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10


View Profile
February 18, 2014, 08:58:13 AM
 #155

Ich habe mit Doge erstmal aufgehört, weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine riesige Verarsche läuft.

fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.

Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.
BillRizer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 48
Merit: 0


View Profile
February 18, 2014, 05:20:29 PM
 #156

Ich habe mit Doge erstmal aufgehört, weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine riesige Verarsche läuft.

fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.

Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.

Und deswegen ist doge schlecht? wieso wechselst du nicht den pool?
bigogiant
Member
**
Offline Offline

Activity: 62
Merit: 10


View Profile
February 18, 2014, 09:37:58 PM
 #157

Ich habe mit Doge erstmal aufgehört, weil ich das Gefühl habe, dass hier gerade eine riesige Verarsche läuft.

fast-pool.com schreibt, dass sie jetzt auf einem Chain sind von dem sie glauben, dass es die richtige ist. Na super. Außerdem scheibnt mir die Auszahlungsrate sehr gering zu sein. Auf den von den Kalkulatoren errechneten Wert komme ich nichtmal annähernd. Außerdem soll es beim Payout Probleme geben, weshalb es gerade deaktiviert wurde.
dogepolis.com, welcher für eher schwächere Hashraten sein soll (wohl eine Art Abspaltung von fast-pool.com, jedenfalls verlinken die darauf) hat seit über 20 Stunden keinen Treffer mehr gelandet (und der Letzte war auch noch ungültig wegen des Hack), wollen mir aber erzählen, dass sie eine Pool Efficiency von 98.03% haben. Bei denen soll der Payout aber reibungslos laufen.

Sollen sich erstmal entscheiden was jetzt Stand der Dinge ist.

Bin jetzt Litecolin sammeln bei einem Pool bei dem ich wenigstens die errechneten Werte bekomme, meistens sogar ein bisschen mehr. Finde ich zwar gerade wenig effektiv, aber besser als nichts machen oder nur für den Energieversorger zu minen.

Und deswegen ist doge schlecht? wieso wechselst du nicht den pool?

Gustav D.- ich teile absolut deine Meinung. Dieses Gefühl habe ich auch schon die ganze Zeit mit Doge. Ich kann es nicht erklären, aber irgend was stimmt mit Doge nicht und ich warte nur so gerade auf den großen Crash.
Die Zeit wird es uns zeigen

Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 19, 2014, 01:32:33 PM
 #158

ich wollte von meiner Doge wallet zum test 5 Doge an cryptsy schicken aber nach 1 std immer noch nicht angekommen :-(
auf dogechain.info finde ich meine transaktion

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Neupleu
Member
**
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 11



View Profile
February 19, 2014, 02:26:18 PM
 #159

5? Mit 2 Gebühr oder wie?  Mindesthandelsmenge sind sowieso 100. Probier doch mal mindestens diese Menge. Vorher neue Einzahlungsadresse generieren.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 19, 2014, 03:32:39 PM
 #160

5? Mit 2 Gebühr oder wie?  Mindesthandelsmenge sind sowieso 100. Probier doch mal mindestens diese Menge. Vorher neue Einzahlungsadresse generieren.
wollte doch nur nach dem fork gedöns das testen bevor ich da wieder 100k+ hinschicke

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!