Bitcoin Forum
June 26, 2024, 09:36:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoin Qt 0.086 error!!  (Read 544 times)
whatseitsy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 08, 2014, 04:49:39 PM
 #1

Wenn ich den Client benutzen will erscheint folgende meldung. Visual c++ ist aktuell also 2010.



http://s8.postimg.org/6ef0cpgc5/foto_no_exif.jpg



Deinstalliert und neu installiert wurde schon 2 mal. immer das gleiche!!


Irgendjemand eine Idee?
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 08, 2014, 04:58:01 PM
 #2

Wenn ich den Client benutzen will erscheint folgende meldung. Visual c++ ist aktuell also 2010.







Deinstalliert und neu installiert wurde schon 2 mal. immer das gleiche!!


Irgendjemand eine Idee?

Direkt wenn du den Client startest? Oder erst wenn du was machen willst? Könnte an der Blockchain liegen. Sicher mal deine Wallet.dat
whatseitsy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 08, 2014, 05:00:10 PM
 #3

Direkt nach dem Start ja. ich kann gar keine aktionen ausführen..... Iwe soll ich die sichern?? Kann wie gesagt gar nichts anklicken.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
January 08, 2014, 05:04:47 PM
 #4

Direkt nach dem Start ja. ich kann gar keine aktionen ausführen..... Iwe soll ich die sichern?? Kann wie gesagt gar nichts anklicken.

Wallet ist im Ordner:

Quote
C:\Users\YourUserName\Appdata\Roaming\Bitcoin

Um den Ordner Appdata zu öffnen kannst du auf Start gehen und in die Suchleiste - %appdata% eingeben. Das Wallet-File sticht direkt ins Auge --- SICHERN ALS ERSTES (sofern da überhaupt Coins drauf sind).
whatseitsy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 08, 2014, 05:09:24 PM
 #5

Gut vielen dank ist jetzt gesichert. ja es hat  BTC drauf. das problem ist ich komme nicht in den clienten. Und der kurs fällt wieder  Angry . gibt es noch einen anderen cleint wo ich die wallet öffnen könnte?

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3664
Merit: 1453


View Profile
January 08, 2014, 05:11:55 PM
 #6

Wenn Du die Coins eh nur schnell verkaufen willst, kannst Du die wallet.dat bei Blockchain.info importieren und dann die Coins von dort zum Exchange schicken.
https://blockchain.info/de/wallet/import-wallet
whatseitsy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 08, 2014, 05:16:25 PM
 #7

Wenn Du die Coins eh nur schnell verkaufen willst, kannst Du die wallet.dat bei Blockchain.info importieren und dann die Coins von dort zum Exchange schicken.
https://blockchain.info/de/wallet/import-wallet


nein ich möchte eigentlich nur das der cleint läuft. ich hoffe daruf der der kurs wieder nach oben geht ca 1000 dollar /BTC. dann verkaufe ich möglicherweise. ich wollte eigentlich das ganze über den client abwickeln aber weil jetzt der kurs wieder gesunken ist muss ich halt warten....



könnte ich die walletdatei bei multibit importieren??
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3664
Merit: 1453


View Profile
January 08, 2014, 05:22:10 PM
 #8

Naja, einmal auf Blockchain.info importiert, kannst Du die Coins natürlich auch an eine neue Adresse eines anderen Clients schicken,
den Du ja zwischenzeitlich bei Dir installieren kannst.
Das könnte dann zB Electrum sein (der neben PCs auch auf Smartphones läuft), oder ein (anderer) Android-Client, oder MultiBit.

Wenn Du Bitcoin-QT nicht zum laufen bekommst, sieh Dich halt nach Alternativen um.  Wink
whatseitsy (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 08, 2014, 05:25:46 PM
 #9

Naja, einmal auf Blockchain.info importiert, kannst Du die Coins natürlich auch an eine neue Adresse eines anderen Clients schicken,
den Du ja zwischenzeitlich bei Dir installieren kannst.
Das könnte dann zB Electrum sein (der neben PCs auch auf Smartphones läuft), oder ein (anderer) Android-Client, oder MultiBit.

Wenn Du Bitcoin-QT nicht zum laufen bekommst, sieh Dich halt nach Alternativen um.  Wink


aha ja auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. danke werde ich machen.



wie importiere ich jetzt die wallet datei von bitcoin qt in blockchain??
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!