Selten so ein Müll gelesen! Was willst du denn damit unterstellen? Dass nur die Dummen feilschen?
Mit Dumm hat das nicht viel zu tun. Es gibt aber nunmal diejenigen die feilschen (wollen und/oder müssen) und es gibt einfach die Leute, die dies eben nicht tun wollen/müssen.
Manche wählen einfach den Weg des geringsten Widerstandes, auch wenn die Bequemlichkeit etwas teurer ist.
Ich zum Beispiel bin richtig zufrieden mit dem Bitcointalk Forum und wäre ich auf der Suche nach einem Antminer würde ich Ihn bei dem Thread-Ersteller kaufen.
Zum Einen muss ich dann nicht sämtliche Händler abklappern und schauen ob ich irgendwo 4,60 EUR sparen kann, zum Anderen bekomme auch noch ein positives Trustrating on-top.
Du wirkst schon ein bisschen eingebildet, ist dir das aufgefallen?
Da hast du vollkommen recht :-)
Die meisten Männer hassen mich, und deren Freundinnen vergöttern mich
Liebe Grüße,
Evil
Du tust mir echt Leid! Man muss schon mentale Probleme haben wenn man sich im Internet profiliert und noch Zeit investiert Bilder reinzustellen und sie letztendlich unkenntlich macht! Echt Peinlich!
@Mod mach das Ding mal bitte zu! Wer weiß was sonst Evil noch so aus seinem "ach so tollen Leben" preisgibt!