Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:39:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins/Litecoins in München/Salzburg/Wien gegen bar zu verkaufen  (Read 514 times)
zorsch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
January 17, 2014, 12:45:19 PM
 #1

Hallihallo !

Habe auf meinem btc-e konto nach einigem hickhack endlich meine überweisung von 1900 euros gutgeschrieben bekommen und bin etwas desillusioniert wie lange das alles gedauert hat usw
und möchte eigentlich nicht riskieren dass das ganze bei einer rücküberweisung nochmals passieren könnte (und nochmehr geld an kosten draufgeht...)

Deswegen die idee, ob ich nicht die coins direkt persönlich verkaufen könnte, idee wäre eben auffn kaffee treffen oder so, laptops mit und direkt kaufen, bar gegenwert bezahlen und an die wallet des käufers senden.

Nachdem ich in München wohne, Salzburg um die Ecke liegt und ich oft beruflich in Wien bin biete ich diese städte an. NUR persönlich !

Ist das für jemanden von interesse ? Bitte um eine PM insofern das der fall ist. danke lg
1714761582
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714761582

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714761582
Reply with quote  #2

1714761582
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Schollepetzer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 17
Merit: 0


View Profile
January 19, 2014, 03:50:43 PM
 #2

Hi über welche Mengen sprechen wir da und was wäre ein preislicher Anhaltspunkt?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!