Bitcoin Forum
May 02, 2024, 03:54:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: 2 von 3 Smartphones zw. 6" und 7" - alle mit Rechnung/Gewährl./OVP auch LTC  (Read 738 times)
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
January 23, 2014, 05:44:57 AM
Last edit: January 28, 2014, 10:54:15 AM by mariusg
 #1

#v3 vom 27.01.2014, 16:44: Endlich Fotos anbei!
#v2 vom 24.01.2014, 16:49:  Zu #1 gibt es statt "1-2 Displayfolien" "4 Displayfolien", Fotos folgen!

VERKAUFE 2 Smartphones zwischen 6" und 7" - alle mit Rechnung/Gewährl.!
=======================================================================

Hallo,
ich verkaufe 2 von 3 China-Smartphones zwischen 6" und 7", davon sind 2 absolut neu(-wertig).

Neupreise können alle belegt werden bzw. entsprechende Dokumente/Rechnungen gibt es anbei/Erstbesitzer.

Welches übrig bleibt behalte ich als Haupthandy - so ist für euch sichergestellt, dass ich kein Mist loswerden will o.ä.!

Verkaufsgrund: Hatte ein 6" Smartphone und wollte auf 7" umsteigen, also 2 neue Smartphones zum Vergleichen gekauft.

Vorneweg Eigenschaften ALLER Phones:
- lassen sich alle noch in die Hosen-/Jackentasche legen und einhändig tragen
- Voll Funktionsfähig
- alle mit Gewährleistung
- DUAL SIM
- IPS Screen
- Front und Rück-Kamera mit Blitz (!)
- WLAN
- Radio
- 3,5" Kopfhörer
- 3G (GRPS/EDGE/UMTS)
- mind. ein Bewegungssensor (da gibt es ja verschiedene)
- um SD Karte erweiterbar
- OVP komplett vorhanden
- USB-Kabel und diverses Zubehör
- GPS (mit allen Handys Probleme; besonders #1; scheint an der gemeinsamen Mediatek-Plattform zu liegen, aber mit diversen Apps oder/und Root-Tweaks lösbar)
####
#1. Smartphone "Star N9776"
wichtigste Daten / Zusatzfeatures: 6", orange, 854x480, Android 4.1.1, Dual Core, 512MB RAM, 4GB ROM, Lichtsensor, 8MP Kamera, ungenutzer Zweitakku 3300maH lt. Beschriftung, 4 neue Displayfolien inkl.

Bemerkungen: Smartphone wurde im April 2013 für ~200€ inkl. Versand/Zoll gekauft und als Haupthandy bis Anfang Januar verwendet.
Es kommt mit ungenutzem Backcover (war in OVP) und mit einem Backcover mit Display-Abdeckung (diese hat starke Gebrauchsspuren). Hat am Rand normale Gebrauchsspuren (kleinere Abschürfungen), Display selbst wurde durch Displayfolie gut geschützt und sollte kratzerfrei sein.
Von allen Geräten ist es am lautesten (v.a. Außenlautsprecher) und hat die längste Standby-Zeit (durch das kleinere Display), aber die Kamera am schlechtesten (Bilder verwackeln relativ leicht und von allen Modellen am meisten verrauscht, sicher kann man da was einstellen) - auf jeden Fall ist die Kamera in keinem Fall unbrauchbar, aber unter den 3 am schlechtesten.
Die Schriften sind generell sehr groß (natürlich einstellbar).
Größtes Manko der älteren Android-Version ggü. den anderen ist meiner Meinung nach, dass man die E-Mails in dem Standard-Email-Programm zum Löschen alle einzeln markieren muss!!
Ein Mangel hat das Gerät doch noch: Gelegentlich bleibt das Display bei einem Telefonat dunkel. Es schaltet sich erst wieder ein, wenn das Telefonat beendet worden ist von der anderen Seite!
Unter Umständen kann ich auch eine passende 8GB-Karte beilegen.
#####


####
#2. Smartphone "Bluboe Fire B7000"
wichtigste Daten / Zusatzfeatures: 7", schwarz, 1280x800,Android 4.2.2, Quad Core, 1GB RAM,HDMI, USB-OTG (inkl. Adapter), 8GB ROM, Lichtsensor, Mind. 8 MP Kamera (könnte auch 13MP sein, da diese Auflösung auch im Standard-Kamera App anwählbar ist), int. Stylus (siehe Bemerkung!)

Bemerkung:
Diese Handy probiere ich seit gut 2 Wochen (ab 6. Januar) aus. Obwohl noch ohne Cover wird es pfeglich behandelt, z.B. ist auf der Rückseite die Folie noch dran. Gebrauchsspuren sollte es noch keine geben bzw. äußerst minimal. Allerdings habe ich die mitgelieferte Schutzfolie äußert schlecht angebracht (viele Blasen).

Hat als einzige von den 3 einen richtigen klickbaren Homebutton, sowie einen zusätzlichen Knopf allein für den Bildschirm-Orientierung (automatische Rotation ein/aus).

Beste Kamera, selbst bei 1 MP brauchbar für z.B. A4-Dokumente und Kleingedrucktes.

Im Android-Menü konnte ich sogar die Option "drahtlos mit Fernseher verbinden" (nicht wortwörtlich) finden...

Ich ärgere mich derzeit mit dem Chinaversand herum, weil er offenbar vergessen hat den integrierten Stylus (mit Gummispitze) mitzupacken, u.a. war ich deswegen bereit, den höheren Einkaufspreis relativ zu anderen Smartphones zu zahlen. Ähnliche Stylus sind Cent-Artikel oder/und in Case integriert, aber der Clou war die Integration im Gehäuse für mich.

Original Zubehörkabel sind z. T. weiß

####


####
#3. Smartphone "Freelander PX-1"
wichtigste Daten / Zusatzfeatures: 7", weiß, 1024x600,Android 4.2.2, Quad Core, 1GB RAM,HDMI, USB-OTG (inkl. Adapter), 8GB ROM,8 MP Kamera, Netzteil inkl.

Bemerkung:
Dieses Handy habe ich etwa 30min zuhause getestet, war damit nie unterwegs. Noch nichtmal die mitgelieferte Display-Folie habe ich raufgemacht - es ist also quasi im Auslieferungszustand.

Die Softkeys sind virtuell im Display integriert. Der Akku scheint nicht austauschbar zu sein

OVP ist ein hübsches Leder-Etui.

Lässt sich wie das Bluboe evtl. auch drahtlos mit einem Fernseher verbinden.
####


Zu Smartphone #1 und #2 ist leider kein Netzteil im Angebot enthalten (da ich es selber benötige), man kann es aber über beiliegende USB-Kabel auf jeden Computer aufladen bzw. sie sollten mit diversen 0815-Handy-Netzteilen kompatibel sein.


========
Bilder    ==
========

Alle Bilder auf einen Blick (bei Smartphone #1 2 Fotos auf die "schlimmsten" Abnutzungsspuren konzentriert!):



Alle Bilder einzeln: http://privates.evols.de/verkauf/smartphones_01.jpg bis
http://privates.evols.de/verkauf/smartphones_09.jpg bzw. gezippt:
http://privates.evols.de/verkauf/smartphones.zip (1,2 MB)

========
PREISE==
========

Angegebene € Angaben einfach in Altcoin umrechnen - Kurs lege ich mal auf ~600€ pro Bitcoin / ~17.50 € pro Litecoin fest.

1) STAR N9776 Neupreis inkl. Versand/Zoll: ~200€ (April 2013); VB: 115€
2) BLUBOE FIRE B7000 Neupreis inkl. Versand/Zoll: ~240€ (Januar 2014); VB: 200€
3) FREELANDER PX-1 Neupreis inkl. Versand/Zoll: ~160€ (Januar 2014); VB: 135€

Abholung / unverb. Begutachtung in Berlin bevorzugt. Da Privatverkauf kein Rückgaberecht von mir (auf alle Geräte gibt es 2 Jahre Gewährleistung ab Kaufzeitpunkt vom Hersteller/Versender)!!

Wer ein 7" Smartphone mit 3G + möglichst geringer Auflösung + Rückkamera ab 1MP hat ODER ein beliebiges 10" Tablet ohne sonstige Bedingungen ODER ein Netbook bis 10" senke ich den Preis um jeweils~50-70€.

EVTL. auch Tausch mit Anpassung-ZZ gegen ein Samsung Note.

Behalte mir Privatverkauf vor!
1714622092
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714622092

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714622092
Reply with quote  #2

1714622092
Report to moderator
1714622092
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714622092

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714622092
Reply with quote  #2

1714622092
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
January 23, 2014, 09:43:50 AM
 #2

Gelten die bei 7" nicht eher als Tablet?
Sy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1003


Bounty Detective


View Profile
January 23, 2014, 01:25:31 PM
 #3

Phablet, kannst ja mit telefonieren Cheesy

BOUNTY DETECTIVE


















Powered by,
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
January 23, 2014, 05:05:52 PM
Last edit: January 24, 2014, 09:57:18 AM by mariusg
 #4

Kann man sich selbst aussuchen, ob "Handy", "Smartphone", "Smartlet", "Phablet" oder "Tablet" - die Grenzen verschwinden eh.

Exakt bzw. eine mögliche unter vielen Definitionen lautet: Zwischen rund 5 und rund 7 Zoll werden die Geräte mit Telefon-Funktion als Phablet bezeichnet, wobei Smartlet die deutsche Übersetzung ist.

Und dann fällt mir noch eine Werbe-Anzeige ein zu dieser Begriffs-Unterscheidung: "Nehmen Sie jetzt ein Smartphone ODER iPhone " xD

Aber es ist wayne xD

Fotos folgen...

EDIT: Litecoin-Kurs liegt bei ~15,03€, Bitcoin bei 580€; ich tausche es hier wie gehabt bei 17,50€ / 600€ als Warenwert um!!
Xer0
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000


°^°


View Profile
January 24, 2014, 10:55:42 AM
 #5

Also mein MediaPad kann auch telefonieren, ist aber ein Tablet
ich blick da nicht mehr durch ^^

Fotos!
mariusg (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 247
Merit: 58


View Profile
January 27, 2014, 03:47:07 PM
 #6

Hallo,

tut mir leid, dass es etwas länger gedauert hat  Roll Eyes

Fotos habe ich oben angefügt...


Jemand noch Fragen etc.?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!