Bitcoin Forum
May 26, 2024, 04:40:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: 1 Million Euro in Bitcoins - wie legal auf das Girokonto bekommen?  (Read 5456 times)
hekiman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 237
Merit: 114


View Profile
January 31, 2014, 07:34:22 PM
 #61

Man muss nicht unbedingt Auswandern.

1. Ltd auf Malta oder sonst wo gründen
2. Die richtigen Leute einstellen (Rechtsanwalt = Geschäftsführer etc.)
3. Geschäftskonto

Lets Rock! Smiley

ODER

Fast selbe Spiel in der Schweiz. Firma gründen
Geschäftsführer jemand aus der Schweiz
Konto erstellen

Und nochmal rocken Smiley

Natürlich ist das hier nicht detailliert erfasst. So einfach ist es nicht, aber es ist möglich.
Viel Papierkram steht hierbei an.
Man muss hierbei aber erwähnen, wer in der Schweiz sein Geld nicht versteuert, macht sich
nicht strafbar. Das ist so wie, als würdest du hier nen Strafzettel bekommen, nur das der Strafzettel
dort 4% (soweit ich mich erinnere) von der Gesamtsumme beträgt. Verbessert mich, sollte ich mich irgendwo
geirrt haben.

Fazit: Arbeit kündigen. Hartz anmelden. Ferrari zulegen und Deutschland rocken Cheesy

Ok, so bekomm ich das Geld steuerfrei in die Ltd. Und dann? Dann hab ich das selbe Problem wieder: Wie bekomme ICH das Geld steuerschonend von der Ltd? Auch wenn die Ltd mir ein Auto, Haus, etc kauft darf ich das nicht steuerfrei nutzen...

Filehoster anonym mit Bitcoins bezahlen: Volumenkontingent
razerrr
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 173
Merit: 100


View Profile
February 01, 2014, 12:10:40 AM
 #62

Geldwaesche beginnt erst bei 15k €uro, nicht bei 10k €uro.
Das ist falsch. Lies einfach mal die Paragraphen nach. Es gibt keine Mindestsumme.

Gut, ich konkretisiere, bzw. verbessere meine Aussage.
Ab 15k€uro habe ich nachzuweisen, woher ich das Geld habe um Geldwaesche "vorzubeugen".

Chivas12
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
February 01, 2014, 12:50:53 AM
 #63

Man muss nicht unbedingt Auswandern.

1. Ltd auf Malta oder sonst wo gründen
2. Die richtigen Leute einstellen (Rechtsanwalt = Geschäftsführer etc.)
3. Geschäftskonto

Lets Rock! Smiley

ODER

Fast selbe Spiel in der Schweiz. Firma gründen
Geschäftsführer jemand aus der Schweiz
Konto erstellen

Und nochmal rocken Smiley

Natürlich ist das hier nicht detailliert erfasst. So einfach ist es nicht, aber es ist möglich.
Viel Papierkram steht hierbei an.
Man muss hierbei aber erwähnen, wer in der Schweiz sein Geld nicht versteuert, macht sich
nicht strafbar. Das ist so wie, als würdest du hier nen Strafzettel bekommen, nur das der Strafzettel
dort 4% (soweit ich mich erinnere) von der Gesamtsumme beträgt. Verbessert mich, sollte ich mich irgendwo
geirrt haben.

Fazit: Arbeit kündigen. Hartz anmelden. Ferrari zulegen und Deutschland rocken Cheesy

Ok, so bekomm ich das Geld steuerfrei in die Ltd. Und dann? Dann hab ich das selbe Problem wieder: Wie bekomme ICH das Geld steuerschonend von der Ltd? Auch wenn die Ltd mir ein Auto, Haus, etc kauft darf ich das nicht steuerfrei nutzen...

Etwas Grips und deine Sorgen sind Geschichte.
Die Coins werden auf dein eröffnetes Offshore Firmenkonto gebucht. Logischerweise hat so ein Konto auch eine EC bzw Visa/Mastercard mit entsprechendem Tages-/Monatslimit.
Jetzt frag nochmal, wie du das Geld Bar auf die Hand bekommst ..
Umklopp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
February 02, 2014, 10:13:58 AM
 #64

Was muss man denn hier lesen? Armes Deutschland.

Steuern hinterziehen, Hartz anmelden, Ferarri kaufen? Oh man... Schmarotzer!

Zum Glück bringen die meisten hier angebotenen - nur in der RTL II Welt sinnvoll erscheinenden - Handlungsalternativen Euch entweder in den Knast oder den Ruin. Das ist beruhigend.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
February 02, 2014, 10:52:43 AM
Last edit: February 02, 2014, 11:03:43 AM by mezzomix
 #65

Zum Glück bringen die meisten hier angebotenen - nur in der RTL II Welt sinnvoll erscheinenden - Handlungsalternativen Euch entweder in den Knast oder den Ruin. Das ist beruhigend.

Kann man so stehen lassen. Vor allem da es in dieser Grössenordnung genug legale Möglichkeiten gibt, sein Geld steuergünstig unterzubringen. Gerade bei richtig grossen Vermögen ist selbst Deutschland in einigen Bereichen eine Steueroase. Wenn man zur Nutzung der Möglichkeiten zu dumm, gierig oder unflexibel ist geht es eben auch mal schief - zurecht.
CK2904
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
February 02, 2014, 11:22:43 AM
 #66

Also Freunde....

Wir leben in einer Lebensgemeinschaft. Wieso so gierig sein? Wir brauchen Kindergärten, Straßen, Infrastruktur... das bezahlt sich nicht von alleine. Und wenn man das Glück hatte mit Spekulation oder einem Gewinn etwas für die Gemeinschaft beizutragen sollte man es auch tun.
Umklopp
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 29
Merit: 0


View Profile
February 02, 2014, 12:42:52 PM
 #67

Also Freunde....

Wir leben in einer Lebensgemeinschaft. Wieso so gierig sein? Wir brauchen Kindergärten, Straßen, Infrastruktur... das bezahlt sich nicht von alleine. Und wenn man das Glück hatte mit Spekulation oder einem Gewinn etwas für die Gemeinschaft beizutragen sollte man es auch tun.

Das sehe ich genauso. Der Vorschlag, Steuern in D zu sparen und dann noch Hartz IV zu beantragen, spricht für ein extrem verkümmertes soziales Verständnis.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
February 02, 2014, 03:31:45 PM
 #68

Wir leben in einer Lebensgemeinschaft. Wieso so gierig sein? Wir brauchen Kindergärten, Straßen, Infrastruktur... das bezahlt sich nicht von alleine. Und wenn man das Glück hatte mit Spekulation oder einem Gewinn etwas für die Gemeinschaft beizutragen sollte man es auch tun.

WIe kontrollierst Du den Anteil der Steuern, der in Infrastruktur geht, welcher allen zugute kommt und den Teil der in Bereichen versumpft, der letztendlich nur einzelnen zugute kommt?!

Wenn ich problemlose, legale Möglichkeiten sehe, Steuern nicht zu bezahlen, nutze ich diese auch. Ich gehe davon aus, dass jeder andere das auch machen wird. Für diejenigen die das nicht wollen gibt es sicher die Möglichkeit, dem Staat noch Geld zu spenden.
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!