Bitcoin Forum
May 08, 2024, 02:22:42 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Poloniex acc eingefrohren  (Read 1477 times)
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 06, 2018, 06:32:17 AM
 #21

mein acc ist immer noch nicht freigeschaltet.
aktuell hängt es damit das die anzahl der versuche überschritten worden sind und seit tagen keine antwort vom support
Bei mir das selbe Spielchen. Alle Assets eingefroren. Support ignoriert mich. Habe mehrfach probiert das irgendwie öffentlich zu eskalieren. Keine Chance...

es sieht so aus als würde ich nur alle 2 tage eine antwort bekommen

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
1715134962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715134962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715134962
Reply with quote  #2

1715134962
Report to moderator
1715134962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715134962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715134962
Reply with quote  #2

1715134962
Report to moderator
If you see garbage posts (off-topic, trolling, spam, no point, etc.), use the "report to moderator" links. All reports are investigated, though you will rarely be contacted about your reports.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715134962
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715134962

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715134962
Reply with quote  #2

1715134962
Report to moderator
Neelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 32


View Profile
June 06, 2018, 07:08:04 AM
 #22

Hier könnten das Problem auch public records sein.

Habt ihr KYC bei anderen Plattformen gemacht? Falls ja, habt ihr dort dieselben Fotos bzw. Dokumente genutzt? Würde immer empfehlen -haargenau- dieselben Dateien zu verwenden.

Seid ihr vielleicht vor Kurzem umgezogen oder habt geheiratet / euch scheiden lassen? All diese Dinge können es erschweren, verifiziert zu werden.

Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 10, 2018, 04:43:13 AM
 #23

ich bekomm gleich einen anfall

Quote
-------------------
We were unable to verify your information. Please use an unexpired photo ID and try again.
-------------------

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
June 10, 2018, 02:57:07 PM
 #24

ich bekomm gleich einen anfall

Quote
-------------------
We were unable to verify your information. Please use an unexpired photo ID and try again.
-------------------
oh man und deine id ist nicht expired?
Hat der Support dir denn schon geantwortet?

Bei mir hat sich das Problem zum Glück recht schnell gelöst, nachdem der support mir geantwortet hatte. Hatten ja gesagt ich solle ein Selfie mit Papier wo "Poloniex" und Datum draufsteht als Foto hochladen und dann hats auch geklappt.
Zuvor könnte das Problem gewesen sein, dass ich kein neues Foto gemacht hatte, sondern einfach das Passfoto hochgeladen hab, was auch beim Ausweis verwendet wurde.

(Trotzdem bescheuert, dass die Veri nötig war, denn das war mein Zweitaccount (Hauptaccount war bereits verifiziert). Und man soll mehrere accounts nun "verlinken" wobei auch damit geworben wird, dass Auszahlungslimits usw dann für alle accounts übernommen werden. Hatte deswegen gedacht, dass auch die Veri gleich mit übernommen wird, aber nö, jeder account muss einzeln verifiziert werden...)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Neelix
Member
**
Offline Offline

Activity: 245
Merit: 32


View Profile
June 11, 2018, 07:55:57 AM
 #25

Zuvor könnte das Problem gewesen sein, dass ich kein neues Foto gemacht hatte, sondern einfach das Passfoto hochgeladen hab, was auch beim Ausweis verwendet wurde.

Kann bestätigen, dass dies ein no-go für die Verifizierung ist.

Generell wird immer nach Selfies gefragt; damit ist gemeint, kein "professionell" gemachtes Foto zu nutzen. Das kann ruhig authentisch aussehen, sprich, in der Küche gemacht & gerne noch mit Schlaf in den Augen.  Wink
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
June 11, 2018, 08:29:29 AM
 #26

ich bekomm gleich einen anfall

Quote
-------------------
We were unable to verify your information. Please use an unexpired photo ID and try again.
-------------------
oh man und deine id ist nicht expired?
Hat der Support dir denn schon geantwortet?

Bei mir hat sich das Problem zum Glück recht schnell gelöst, nachdem der support mir geantwortet hatte. Hatten ja gesagt ich solle ein Selfie mit Papier wo "Poloniex" und Datum draufsteht als Foto hochladen und dann hats auch geklappt.
Zuvor könnte das Problem gewesen sein, dass ich kein neues Foto gemacht hatte, sondern einfach das Passfoto hochgeladen hab, was auch beim Ausweis verwendet wurde.

(Trotzdem bescheuert, dass die Veri nötig war, denn das war mein Zweitaccount (Hauptaccount war bereits verifiziert). Und man soll mehrere accounts nun "verlinken" wobei auch damit geworben wird, dass Auszahlungslimits usw dann für alle accounts übernommen werden. Hatte deswegen gedacht, dass auch die Veri gleich mit übernommen wird, aber nö, jeder account muss einzeln verifiziert werden...)

vielleicht liegt es daran das ich auf perso oder führerschrein glatt rassiert bin und ich mich seit 3 monaten nicht mehr rassiert habe
vom support kommen nur textbausteine

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
iotawillbebig
Member
**
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 38


View Profile
June 15, 2018, 12:06:12 PM
 #27

Polo hat sich doch irgendwie selbst abgeschafft. Irgendwann hat man gemerkt wie die Massen weggegangen sind und das trading Volumen auf andere Börsen gewandert ist. Hab schon vor Monaten sämtliches Kapital abgezogen was scheinbar ne gute entscheidung war
blizzen1
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 156
Merit: 100


View Profile
June 15, 2018, 03:01:47 PM
 #28

Wenn da mal was durcheinander ist, kann es Monate dauern, so ging es mir...

Bitrated user: blizzen.
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
June 25, 2018, 12:10:42 AM
 #29

Ich hatte im Dezember 2017 eine Höherstufung des Withdraw Limits beantragt.
Monatelang Totenstille, jetzt im Juni Rückfrage mit Hinweis auf Skype Interview, habe das bejaht und dann ohne weitere Rückfrage das Limit auf 100 K USD erhalten - ohne Skype Interview.
Aktuell ist bei Polo global BTC Deposit und WIthdraw disabled - gefällt mir irgendwie überhaupt nicht...
Atomsprengkopf
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
June 28, 2018, 10:15:36 PM
Last edit: June 28, 2018, 11:49:25 PM by Atomsprengkopf
 #30

goldman sachs hat poloniex gekauft. diese börse sollte jeder ab sofort meiden!

https://www.btcgermany.de/goldman-sachs-kauft-poloniex/

edit: wenn jemand gegen bitcoin ist, dann wird der polter eben weggekauft. zum glück ist der btc nicht käuflich. es sei denn goldman kauft 51% der laufenden miner.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
July 16, 2018, 05:55:22 PM
 #31

mein acc war jetzt 3 wochen frei geschaltet und jetzt steht er wieder auf "PROFILE INCOMPLETE" obwohl alles eingegeben war.

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
TrendFriend
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 1


View Profile
July 17, 2018, 06:48:48 PM
 #32


Jedenfalls schrieben sie ich solle sichergehen, dass mein gesicht und der zettel auf dem datum+poloniex drafusteht, gut erkennbar sind ?! von nem Zettel mit poloniex drauf stand während der verifizierung nichts. Komisch... versuch ichs auch nochmal mit reisepass und so einem poloniex foto...

Komisch das die so unterschiedliche Anforderungen haben. Ich hab einfach wie beschrieben 2 schlechte Fotos von mir und meinem Führeschein gemacht und 4min später war ich freigeschaltet. Hast du vieleicht wesentlich mehr BTC in deinem Account als ich? An irgendwas muss es ja liegen.

Verdammt, ich muss mich revidieren: war jetzt ca. 6 wochen freigeschaltet. Bin jetzt wieder "frozen". Habe mich vor 6 Wochen nackig gemacht mit Führerschein (wirklich alle Daten rausgegeben). Nun wollen Sie wissen wer in Zukunft meinen Acc nutzen möchte: Ich (mit meinen echten Daten) oder der Fakename von früher, mit dem ich mich mal vor ein paar Jahren dort angemeldet hatte. Zum Kotzen.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 11, 2018, 11:26:11 AM
 #33

mein acc ist schon wieder eingefroren

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
TrendFriend
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 69
Merit: 1


View Profile
August 12, 2018, 10:19:33 AM
 #34

mein acc ist schon wieder eingefroren
Bei mir hat sich auch noch nichts getan. Seit 18.07.18 ist das Ticket jetzt offen. Ohne Reaktion bis jetzt.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 12, 2018, 04:40:01 PM
 #35

ich hab angeblich mehrere tickets eröffnet und ich soll das bleiben lassen.
mein ticket wurde geschlossen und acc immer noch gesperrt

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
August 12, 2018, 05:25:16 PM
 #36

ich hab angeblich mehrere tickets eröffnet und ich soll das bleiben lassen.
mein ticket wurde geschlossen und acc immer noch gesperrt

na dann hat sich der Laden richtig selbst ruiniert. Hoffe du wirst entsperrt. Zieh dann aber ja alles ab und nie wieder.
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
August 14, 2018, 06:30:27 AM
 #37

Einfach abwarten auf Dezentrale Börsen. Das geht einfach gar nicht, was die sich da einfach rausnehmen.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
August 19, 2018, 08:54:10 AM
 #38

mein acc ist immer noch gesperrt. angeblich wurde er kompromitiert

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
September 02, 2018, 07:09:10 AM
 #39

mein acc ist immer noch gesperrt. angeblich wurde er kompromitiert

mein acc au poloniex ist immer noch eingefrohren und seit 4 tagen keine anwort mehr vom support

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Bytekiller (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
September 07, 2018, 05:39:34 AM
Last edit: September 07, 2018, 05:50:56 AM by Bytekiller
 #40

mein acc ist jetzt über 1 monat gesperrt und seit 9 tagen keine antwort mehr vom support
wenn ich ein weiteres ticket eröffne kommt nur textbaustein

Quote
Thanks for following up.

We understand your frustrations, and want to resolve your case as efficiently as possible. Duplicate tickets of the same issue will only confuse the team handling your case, and end up slowing down the resolution of your case because we respond to all open tickets.

We will close this ticket since you already have an open ticket, and all future responses will occur in ticket #######. We appreciate your patience and cooperation!

Best,
Poloniex Support Team


hat da jemand einen tip?
Rechtsanwalt einschalten?

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Pages: « 1 [2] 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!