Bitcoin Forum
April 26, 2024, 10:18:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Black Arrow Software Prospero X3  (Read 859 times)
Luckystar100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 25, 2014, 12:11:03 PM
 #1

Black Arrow Software Prospero X3


Hallo liebe Mining Gemeinde,

ich habe, wie viele andere auch, zwischen Weihnachten und Neujahr 2013 drei Prospero X3 Miner bei Black Arrow Software aus dem first Batch (Liefertermin ursprünglich Ende Februar 2014) bestellt und dafür über 18.000,- USD nach Hong Kong überwiesen. Nachdem mir Black Arrow dann am 09.01.2014 den Erhalt des Geldes bestätigt hat, wurde mir mitgeteilt, dass Balck Arrow zu vlele Bestellungen für den Batch One entgegengenommen hat und nicht alle beliefern kann! Mann bot mir an mich in den second Batch mit Liefertermin Ende April 2014 zu verschieben oder mir den bezahlten Kaufpreis inklusive aller mir entstandenen Kosten für Geldtransfer und Wechselkurs zu erstatten. Ich entschied mich am 10.01.2014 für die Rückabwicklung des Kaufvertrages und die Erstattung des Geldes.
Auf diese Erstattung warte ich bis heute (Samstag den 25.01.2014) vergeblich und Black Arrow reagiert auch auf keinerlei eMails meinerseits mehr.
Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Tipp was man noch tun kann? Denn sollte ich jetzt über 18.000 USD verheizt haben, so wäre dass echt böse Angry!!

Ich bin gespannt ob es gleichgesinnte gibt.
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
January 25, 2014, 02:10:48 PM
 #2

Hallo Luckystar,

bei den Preorders wurde anhand des Zahlungseingangs festgelegt wer in welchen Batch rutscht.
Das eine Überweisung nach China gern mal über eine Woche dauert ist keine Seltenheit, daher lief das für dich ziemlich ungünstig.
Preorderbestellungen nimmt BA ja schon seit einigen monaten entgegen.
Im englischen Forum gibt es zu deren Minern einen Thread, wo auch ein oder zwei von BA schreiben. Schicke denen doch einfach mal eine PN.
An deiner Stelle würde ich jetzt nicht in Panik verfallen. Antworten auf Support-Tickets dauern dort schonmal ein Weilchen - und dazu kommt auch noch das anstehende Chinesiche Neujahr.
Luckystar100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 25, 2014, 05:32:12 PM
 #3

Hallo PIXMO,

danke für Deine tröstenden Worte. Ich habe im englischen Forum eine PM an Black Arrow geschrieben. Mal sehen ob Sie jetzt antworten

Ich werde weiter berichten.....
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
January 25, 2014, 05:39:59 PM
 #4

Hallo PIXMO,

danke für Deine tröstenden Worte. Ich habe im englischen Forum eine PM an Black Arrow geschrieben. Mal sehen ob Sie jetzt antworten

Ich werde weiter berichten.....

Auf der BA-Website hast du auch ein Forum verlinkt. Evtl. bekommst du dort schneller eine Antwort, hatte ich ganz vergessen  Wink
Luckystar100 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 25, 2014, 09:29:37 PM
 #5

Ja, dass ist bekannt. Wenn Du da Kritik an BA oder deren Geschäftspraktiken äußerst wird der Beitrag in kürzester Zeit gelöscht.
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
January 26, 2014, 06:21:12 PM
 #6

Habe eben deinen Post im BA-Forum gesehen. Du hast vermutlich über translate vom deutschen ins englische übersetzen wollen und den deutschen text per Copy&Paste dort eingefügt, nur zur Info  Wink Tongue
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!