Bitcoin Forum
May 05, 2024, 08:27:01 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin Shops in Europa?  (Read 2151 times)
vv01f
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 314
Merit: 250


View Profile
February 15, 2014, 09:43:34 AM
Last edit: February 16, 2014, 11:23:20 PM by vv01f
 #21

Ich denke deine Motivation ist die falsche.

Davon abgesehen kannst du über localbitcoins Leute treffen mit denen du Bargeld in Bitcoin wechseln kannst und nebenbei Kontakte zu anderen Bitcoinern bekommen.

Natürlich wäre es wünschenswert auch Automaten an mehr Orten in Deutschland zu haben.
Wenn das dein Ziel ist, kannst du helfen. Ich wäre auch gerne dabei das z.B. im Rahmen des Vereines (Bundesverband...) in Angriff zu nehmen (sobald man dort meinen Mitgliedsantrag bearbeitet hat); oder man gründet ein non-profit Unternehmen zur Förderung der Verbreitung von Bitcoin an dem sich auch der Verein neben anderen Willigen beteiligen kann.
Ich bin per PN erreichbar Wink .

donations to me please send via bitcoin 1vvo1FDwSAwNdLVA1mFkM7v76XPZAAUfb
a good European exchange: bitcoin.de (ref-link)
1714940821
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714940821

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714940821
Reply with quote  #2

1714940821
Report to moderator
The Bitcoin network protocol was designed to be extremely flexible. It can be used to create timed transactions, escrow transactions, multi-signature transactions, etc. The current features of the client only hint at what will be possible in the future.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Althoelzer
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
February 16, 2014, 10:23:49 PM
 #22

Das wäre mal ein Projekt. welches ich auch nur zu gerne unterstützen würde.
Aber wie andere hier auch schon schreiben, sehen viele darin nur die Möglichkeit Steuern zu umgehen.
Solange diese Absicht im Vordergrund steht, wird gerade bei vielen, die noch nie von Bitcoin etc gehört haben, die Vorstellung bleiben, Bitcoin würde nur geschaffen um kriminelle Machenschaften zu finanzieren und andere "ehrliche" Steuerzahler benachteiligen.

So ist leider der Durchschnittsdeutsche - geprägt von Bildzeitung und anderen sehr aufschlussreichen und lehrreichen Revolverblättern, die irgendetwas erzählen ohne Ahnung zu haben !! Grin

NEM - Nothing Else Matters
fred.81
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
February 18, 2014, 03:18:12 PM
Last edit: February 18, 2014, 03:28:40 PM by fred.81
 #23

Aber ihr könnt es mir doch nicht verwehren, wenn ich Steuern sparen will.
Ich reihe mich doch da viel mehr in die lange Schlange von Uli Hoeneß, Alice Schwarzer etc ein  - ist doch mittlerweile zum Volkssport geworden Steuern zu hinterziehen, ähnlich wie Kirschen an Nachbars Baum zu klauen  Grin
Außerdem bin ich sowieso davon überzeugt, dass die Steuern viel zu hoch sind- und nur um Steuern zu sparen werde ich garantiert nicht heiraten.

Mit anderen Worten: Vom Regen in die Traufe Tongue

Nehmts mir nicht übel, wenn ich ein bisschen rumscherze… ich weiß sehr wohl, dass man Steuern nicht hinterziehen sollte
vv01f
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 314
Merit: 250


View Profile
February 18, 2014, 03:36:51 PM
 #24

Nimm uns nicht übel wenn wir zur Wahrung unserer Integrität eindeutig dagegen sprechen müssen.

Ehrlich gesagt finde ich den Scherz geschmacklos. Das hier ist ein öffenltiches Forum, auf Jahre nachlesbar, keineswegs besonders sicher wie man durch diverse Aufforderungen zum Zurücksetzen des Passwortes wissen muss und letztlich kein Stammtischtreffen an dessen mündliche Absonderungen man sich nach den paar Bier nicht mehr genau erinnern kann.
Aber ich fürchte das verstehen manche erst wenn ihnen ihre Äußerungen zum persönlichen Nachteil ausgelegt wurden.

Da bislang keine PN eintraf nehme ich an wird das wieder nichts. Na eventuell sieht man den ein oder anderen beim Stammtisch.

donations to me please send via bitcoin 1vvo1FDwSAwNdLVA1mFkM7v76XPZAAUfb
a good European exchange: bitcoin.de (ref-link)
danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
February 18, 2014, 10:10:09 PM
 #25

Nimm uns nicht übel wenn wir zur Wahrung unserer Integrität eindeutig dagegen sprechen müssen.

Ehrlich gesagt finde ich den Scherz geschmacklos. Das hier ist ein öffenltiches Forum, auf Jahre nachlesbar, keineswegs besonders sicher wie man durch diverse Aufforderungen zum Zurücksetzen des Passwortes wissen muss und letztlich kein Stammtischtreffen an dessen mündliche Absonderungen man sich nach den paar Bier nicht mehr genau erinnern kann.
Aber ich fürchte das verstehen manche erst wenn ihnen ihre Äußerungen zum persönlichen Nachteil ausgelegt wurden.

Da bislang keine PN eintraf nehme ich an wird das wieder nichts. Na eventuell sieht man den ein oder anderen beim Stammtisch.


Grüß euch.
Ich glaube langsam, er will damit nur polarisieren. Zumindest habe ich das nicht ernst genommen - hingegen regt es gerade zu zum Nachdenken an, wenn auch auf eine komische Art und Weise.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!