Bitcoin Forum
June 17, 2024, 08:20:38 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [B] Handy Aufladung (15% Rabatt) [S] BTC  (Read 653 times)
Debiano (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 26, 2014, 02:36:31 PM
Last edit: January 26, 2014, 06:12:53 PM by Debiano
 #1

Hallo,

ich möchte euch ab heute handy Aufladungen für diverse Anbieter anbieten. Zu den Anbietern zählen unter anderem: E-Plus, o2, Vodafone, AY YILDIZ, BLAU, simyo, simply, klarmobil etc. - falls ihr wissen möchtet ob ich für euren Anbieter Aufladekarten habe könnt ihr einfach fragen! Smiley

Die Aufladekarten haben einen Wert von 15 EUR, verkaufen möchte ich diese an Euch für 12,75 EUR (0,0215 BTC - Kurs von https://bitpay.com/bitcoin-exchange-rates - Stand: 26.01.2014 15:08, EUR).

Es handelt sich um Cashcodes, welche meistens über *100# oder *100*NUMMER# verwendet werden können.

Grüße,
Debiano
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
January 26, 2014, 07:44:25 PM
 #2

Hallo,

ich möchte euch ab heute handy Aufladungen für diverse Anbieter anbieten. Zu den Anbietern zählen unter anderem: E-Plus, o2, Vodafone, AY YILDIZ, BLAU, simyo, simply, klarmobil etc. - falls ihr wissen möchtet ob ich für euren Anbieter Aufladekarten habe könnt ihr einfach fragen! Smiley

Die Aufladekarten haben einen Wert von 15 EUR, verkaufen möchte ich diese an Euch für 12,75 EUR (0,0215 BTC - Kurs von https://bitpay.com/bitcoin-exchange-rates - Stand: 26.01.2014 15:08, EUR).

Es handelt sich um Cashcodes, welche meistens über *100# oder *100*NUMMER# verwendet werden können.

Grüße,
Debiano

Und woher stammen die Cashcodes? Mit geklauten Kreditkarten gekauft?

Würde niemanden Raten was zu kaufen was mit Gutscheinen zu tun hat.. Das gleiche Problem gibts ja schon mit den Amazon Codes.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
January 26, 2014, 07:47:08 PM
Last edit: January 26, 2014, 08:44:34 PM by quickandeasy
 #3

Mein Reden...
z.B. der Typ mit den Amazongutscheinen ist in einem Untergrundforum tätig und möchte nachweislich sein Wallet auffüllen mit Vouchers von gestohlenen Konten...
https://bitcointalk.org/index.php?topic=433118.msg4758636#msg4758636


Äußerste Vorsicht!!!


MfG


www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
Debiano (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
January 26, 2014, 08:37:44 PM
 #4

Und woher stammen die Cashcodes? Mit geklauten Kreditkarten gekauft?
Würde niemanden Raten was zu kaufen was mit Gutscheinen zu tun hat.. Das gleiche Problem gibts ja schon mit den Amazon Codes.

Die Codes wurden alle legal erworben, allerdings ist deine Sorge natürlich berechtigt, da es viele Personen gibt, die solche mit geklauten Zahlungsdaten kaufen, was aber nicht bei allen der Fall ist.
Das ich relativ neu hier bin und noch keine Trust's habe, macht es natürlich nicht "glaubwürdiger", dass ich diese legal erworben habe - aber jeder ist mal neu in einem Forum und versucht sich etwas aufzubauen.

Aber wie gesagt, bei sämtlichen Angeboten die Gutscheine beinhalten sollte man vorsichtig sein, dass möchte ich auch nicht abstreiten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!