Bitcoin Forum
June 24, 2024, 11:09:30 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Anwalt bzgl. Ukyo.Loan  (Read 1210 times)
malkusch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0



View Profile WWW
January 27, 2014, 03:04:55 PM
 #1

Hi
Kann mir mal wer empfehlen nach was für 'ne Art Anwalt ich suchen muss bei der ganzen Ukyo.Loan Geschichte? Evtl. gleich 'ne konkrete Empfehlung. Wenn Anwalt in USA besser ist, ist das auch kein Ding.
Hintergrund: Ukyo.Loan ist ein BTC Kredit an den Betreiber von bitfunder.com. Es gibt seit Monaten weder Zinsen noch wird der Kredit zurückgezahlt. Informationen sind auch spärlich. Ukyo ist Afaik in USA ansässig.
mueslo
Member
**
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 10


View Profile
January 29, 2014, 08:06:54 PM
 #2

Irgendwas gefunden?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
January 29, 2014, 08:11:26 PM
 #3

Anwalt wird da nicht viel helfen. Stell lieber erstmal eine Strafanzeige damit ermittelt wird was überhaupt mit dem Geld passiert ist.


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
malkusch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0



View Profile WWW
January 31, 2014, 06:47:53 AM
 #4

Irgendwas gefunden?
Eine Empfehlung per PM, wennste willst leite ich Dir die weiter.

Anwalt wird da nicht viel helfen. Stell lieber erstmal eine Strafanzeige damit ermittelt wird was überhaupt mit dem Geld passiert ist.
Weil ich eben Null Ahnung davon habe will ich das von einem Anwalt machen lassen, bzw. mich erstmal beraten lassen.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
January 31, 2014, 05:08:04 PM
 #5

Irgendwas gefunden?
Eine Empfehlung per PM, wennste willst leite ich Dir die weiter.

Anwalt wird da nicht viel helfen. Stell lieber erstmal eine Strafanzeige damit ermittelt wird was überhaupt mit dem Geld passiert ist.
Weil ich eben Null Ahnung davon habe will ich das von einem Anwalt machen lassen, bzw. mich erstmal beraten lassen.

Man soll schlechten bzw. verlorenen Geld nicht noch mehr Geld hinterher schmeißen.

Verstehst du?

Wenn du 3000 Verloren hast , dann verlier nich noch einmal 1000 Euro für den Anwalt.

Die Strafanzeige bei der Polizei ist kostenlos und die kann mehr als der Anwalt.

Sammel im Forum nur so viele Daten wie du bekommen kannst und gib der Polizei auch nachträglich Daten und Informationen wenn du was neues erfährst.



Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
malkusch (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 0



View Profile WWW
February 01, 2014, 02:57:01 AM
 #6

Man soll schlechten bzw. verlorenen Geld nicht noch mehr Geld hinterher schmeißen.

Verstehst du?

Wenn du 3000 Verloren hast , dann verlier nich noch einmal 1000 Euro für den Anwalt.
Ist mir klar. Der Betrag ist allerdings hoch genug so dass ich das bei 'nem Experten outsourcen möchte. 1000€ mehr fällt nicht großartig ins Gewicht.

Quote
Die Strafanzeige bei der Polizei ist kostenlos und die kann mehr als der Anwalt.

Sammel im Forum nur so viele Daten wie du bekommen kannst und gib der Polizei auch nachträglich Daten und Informationen wenn du was neues erfährst.
Danke für diesen guten Hinweis. Das macht natürlich Sinn das zusätzlich anzustoßen.
jantenner81
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 228
Merit: 100


CIYAM - UI/UX design


View Profile WWW
February 02, 2014, 01:38:43 PM
 #7

da bitfunder enorme Probleme mit den Regulierungsbehhörden hat, geht ich davon aus das Ukyo gerade alles anwaltlich überprüfen lässt und nix macht was im ihm Moment noch mehr Kosten etc. einbringt. Ich meine mich zu erinnern, das er das auch irgendwann mal geschrieben hatte, habe aber leider keinen Link zu Hand im Moment. Aber ansonsten würde ich es auch so machen wie qwk ... Strafanzeige ist das einzige was in diesem Fall was bringt!

Ich nehme an anschreiben etc. auch hier übers Forum haste alles schon durch, oder?

Naja ist immer blöd wenn so was passiert und dann offen im Raum steht.

Wünsche Dir aber weiterhin viel Erfolg und hoffe Du erreichst noch mehr

Cheers
J

AT - Automated Transactions
CIYAM | Developer
Starsheriff2.0
Member
**
Offline Offline

Activity: 61
Merit: 10


View Profile
February 15, 2014, 12:45:59 PM
 #8

Ein deutscher Anwalt, welcher im Bereich Internationales Privatrecht tätig ist, könnte dir da evtl weiterhelfen..

Weiß sonst keinen Rat, da fast in jedem Land dieser Erde Bitcoins im Rechtsbereich gerne "übersehen" werden.

NEM - New Economy Movement - Proof Of Importance - Join the Revolution NOW!!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!