Bitcoin Forum
June 17, 2024, 06:34:55 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins wirklich anonym erwerben ohne zu minen ?  (Read 3795 times)
30012014 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
January 30, 2014, 02:51:39 AM
 #1

Hallo ihr Internet reisende.

Ich kenne mich mit Computern und dem Internet nicht so gut aus, kann mir jemand von euch ziegen auf welchem Wege ich Bitcoins anonym kaufen kann ?

Ich habe ja schon viel von diesen Bitcoin und dem Auf und Ab der BTC Börsen gelesen. Hätte ich doch nur früher schonmal welche gekauft, dann wäre ich jetzt ein gemachter Schlumpf. Hatte schonmal vor welche zu kaufen, habe es dann mangels Umsetzungsmöglichkeit nicht geschafft, aufgegeben und vergessen.

Jetzt will ich noch einen Versuch starten um Bitcoins anonym zu kaufen, und stelle fest, wie schwer bis fast unmöglich es ist, BTC anonym zu erwerben.
Niemand akzteptiert irgendwelche Zahlungsmethoden die ich hier anonym an der Tankstelle kaufen kann, und wenn dann nur mit riesen Abschlägen und der Gefahr betrogen zu werden, gibt es denn keinen offiziellen seriösen Anbieter der BTC auch gegen Paysafekarten oder ähnliches verkauft ?, In den Foren im Internet habe ich gesehen das viele Anbieter Paypal Zahlungen akzeptieren, aber das ist ja nicht anonym.

Jetzt packt mich der Ehrgeiz, irgend einen Weg muss es doch geben das auch Durchnittsmenschen anonym Bitcoin kaufen können ?

Ursprünglich wollte ich ja nur anonymen Webspace und eine Domain kaufen, aber auf dem Weg dahin hab ich erkannt das anonymes bezahlen für Internet Dienstleistungen eigentlich nur mit Bitcoin kompfortabel möglich sind, nur leider ist es dafür umso schwieriger die BTC erstmal zu bekommen.
Ich habe auch schon bei Localbitcoins gesucht, da ist aber keiner aus meiner Gegend.

Jetzt habe ich hier die Paysafekarten liegen und kann damit nichts anfangen..

Wo finde ich hier die Anleitung für Dummies, Bitcoins anonym zu kaufen ?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
January 30, 2014, 03:00:37 AM
 #2

Das ganze geht ganz einfach:

Schreib einfach hin in welcher Stadt du wohnst und es wird sich sicherlich ein User finden der dir gegen Bargeld dein paar Coins verkauft.


Viele Grüße

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Timene0
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 54
Merit: 0


View Profile
January 30, 2014, 06:30:22 AM
 #3

Wieso willst Du Bitcoins anonym kaufen? Du kannst die Coins doch ganz normal kaufen und dann anonymisieren!

Dafür brauchst Du nur die Kette zu durchbrechen und schon sind Deine Coins anonym.

Dafür gibts zwei Möglichkeiten, einmal "Send Shared" und eben "Shared Coin" von Blockchain.info.

Wobei Send Shared die sicherste Variante ist.

Coins per Paysafecard u.ä. zu kaufen ist Geld verbrennen.
poorminer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 100


View Profile
January 30, 2014, 08:37:42 AM
Last edit: January 30, 2014, 08:57:07 AM by poorminer
 #4

Paysafecard?

Was soll daran anonym sein? Hatte mal dummerweise eine Paysafecard gekauft und als ich merkte, dass man damit gar nichts machen kann außer blöde Songs oder sinnlose Spiele zu kaufen, wollte ich mein Geld wieder. Hab dann die Paysafekarte in einen Amazon-Gutschein umgetauscht (was die einzige sinnvolle Möglichkeit ist, davon was zurückzubekommen). Da musste dich dann bei Paysafecard einloggen, wo du dann Name, Adresse, Geburtsdatum, Emailadresse etc... angeben musst. Das Ganze wird gegen die Schufa-Daten geprüft, d.h. wenn du da Fantasienamen oder einen falschen Geburtstag eingibst, kommt die Meldung: Kein Eintrag bei der Schufa vorhanden (oder so ähnlich). Also da muss man schon "echte" Daten eingeben.

Paysafekarten sind Müll! Damit kann man wirklich nichts Vernünftiges anfangen.

Also Paysafecard --> Amazon-Gutscheine --> Tauschen der Gutscheine bei Freunden gegen Bargeld (oder Bitcoins)--> Localbitcoins oder (besser) bei Freunden direkt die Bitcoins gegen Bares einkaufen

Ohne Paysafecard wäre es einfacher.  Grin

M!tch
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
January 30, 2014, 09:19:38 AM
 #5

[..]
Ich kenne mich mit Computern und dem Internet nicht so gut aus[..]
Ursprünglich wollte ich ja nur anonymen Webspace und eine Domain kaufen[..]
Jetzt habe ich hier die Paysafekarten liegen und kann damit nichts anfangen..
[..]

 Roll Eyes
Splash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
January 30, 2014, 09:37:03 AM
 #6

geh einfach zu einem btc treffen in deiner Nähe und kauf dort von jemandem btc gegen bares (evt nimmt ja auch jemand die PSC)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
January 30, 2014, 01:23:44 PM
 #7

Jetzt will ich noch einen Versuch starten um Bitcoins anonym zu kaufen, und stelle fest, wie schwer bis fast unmöglich es ist, BTC anonym zu erwerben.
Niemand akzteptiert irgendwelche Zahlungsmethoden die ich hier anonym an der Tankstelle kaufen kann, und wenn dann nur mit riesen Abschlägen und der Gefahr betrogen zu werden
Du willst eine Leistung, die einiges wert ist (Anonymität beim Kauf), also kosten- und risikolos haben?
Es ist einfach so, die leichtesten Wege, Bitcoins zu kaufen, sind nicht anonym, bspw. bitcoin.de oder diverse Börsen. Um dir anonym Bitcoins zu verkaufen, muss auch der Verkäufer einigermaßen anonym da rangekommen sein, ansonsten muss er später evtl. dem Finanzamt (oder einer Ermittlungsbehörde, oder im schlimmsten Fall seiner Frau Shocked) erklären, was mit seinen Coins denn passiert ist. Er sollte sie also im Idealfall selbst gemint, oder seinerseits anonym gekauft haben. Der Aufwand ist entsprechend über mehrere Schritte recht hoch, und das lässt sich der Verkäufer (zu Recht) gut bezahlen.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!