Bitcoin Forum
May 29, 2024, 08:05:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Scandal: Amsterdamcoin verbreitet Coinminer Viren über seine webseite  (Read 129 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 02, 2018, 09:35:14 PM
Last edit: June 02, 2018, 10:59:15 PM by KingScorpio
 #1

Ein paar holländer haben mal wieder den vogel abgeschossen.....

der auf coinmarketcap gelistete token Amsterdamcoin verbreitet coinminerviren über sein webseite

habe das gestern 1. juni 9:31 entdeckt, und heute mal einen artikel darüber geschrieben um die community zu warnen und traffic für mein project zu generieren  Wink, ich hätte das nicht getan wenn es irgend ein coin ist, aber

nachdem ich entdeckte habe das dieser sogar auf coinmarketcap gelistet wird, habe ich entschlossen das dann doch public zu machen

so ein glücksfall aber auch das ausgerechnet ich, ein entwickler einer kryptowährung aus deutschland, holländer aus amsterdam beim bescheissen erwische.

https://www.cryptoproductivity.com/single-post/2018/06/02/Coinmarketcap-lists-cryptocurrency-which-website-spreads-coinminervirus

das wird dann wohl das ende dieses coins sein fürchte ich. oder die werden das abarbeiten müssen

Bitdefender springt bei amsterdamcoin an und blockiert auf jedenfall den chrome browser davon die webseite zu zeigen mit einem warnverweis auf einen coinminer virus

ich habe denen das persöhnlich getwittert damit sie sich auf den shitstorm vorbereiten können.

das ist einfach der wahnsinn...

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 02, 2018, 11:25:30 PM
 #2

update, das thema haben wir im englischen bitcointalk nun an den besitzer von coinmarketcap persöhnlich vorgetragen ich werde demnächst noch eine videoaufnahme des befundes meines bitdefenders machen.

damit mir auch keiner vorwirft ich verbreite hier einen scheis.

Jochen88
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
June 03, 2018, 10:28:30 AM
 #3

 Shocked
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
June 03, 2018, 12:23:55 PM
Last edit: June 04, 2018, 12:55:03 AM by KingScorpio
 #4

Shocked

das ist jetzt was für die bildzeitung und das nächste deutschland holland fußballspiel, das kann man jetzt richtig medial ausschlachten.... Grin

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!