Was qualifiziert euch denn 2,5 Millionen im Soft-Cap und 100 Millionen im Hard-Cap einzunehmen?
Eine kurze Recherche der Team-Mitglieder lässt wieder ein deutsches Flop-ICO erwarten.
Zwei der Gründer sind Geschäftsführer einer kleinen "Solutions" UG in Zwickau, von der die Seite nicht erreichbar ist. Welche Solutions haben die denn entwickelt? Webseiten für den Kleintierzucht- und Schrebergartenverein? Der andere macht in Marketing in einem Krypto-fernen Feld. Und wiederrum ein anderer betreibt einen Crypto-Trade Kanal auf Youtube mit ganzen 9 Abonnenten...mehr hab ich dann gar nicht mehr recherchiert.
Ich hab das "Whitepaper" überflogen. Es verdient den Namen nicht. Es ist ein besseres Verkaufsprospekt ohne technische Inhalte.
Warum gibt es die Payment Service Provider Lizenz noch nicht? Wie sicher ist, dass ihr sie denn bekommt? Und was passiert wenn nicht?
Wo finde ich technische und architektonische Informationen zum zentralen SHEX Transaktionsservice und SHEX Exchange?
Der SHEX-Token ist für das Business-Modell komplett überflüssig. Wer arbeitet denn in einer vollautomatisierten dezentralen Kryptowelt noch mit Markler?
Payment-Debit Card von Mastercard, gäääh, wie gefühlt 100 andere Projekte die es schon gibt. Was ist speziell daran?