Bitcoin Forum
May 09, 2024, 10:53:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Dein eigenes TOR Relay!  (Read 114 times)
anubizz (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 340
Merit: 124



View Profile
June 09, 2018, 08:14:06 PM
 #1

Dein eigenes TOR Relay!

Ich möchte hier einen Service anbieten wie es ihn in anderen Ländern schon länger gibt, nur eben in Österreich.

Österreich bietet sich als Mittelpunkt Europas hervorragend als Standort dafür an. Hinzu kommt die Befreiung von der Vorratsdatenspeicherung, wodurch viele Knoten in Österreich noch wichtiger werden!
Ich möchte Nutzern und Unterstützern des TOR Netzwerks, die nicht die Zeit und das Wissen aufbringen können ein eigenes TOR Relay aufzusetzen und am Laufen zu halten , die Möglichkeit geben eben genau das jetzt zu tun.
Es sind allerdings nur Entry- und Middleralays möglich. Keine Exits!

Eine hohe Anzahl an von Relays die von Freiwilligen gehosteten werden ist wichtig um den Schutz und die Privatsphäre die Tor bietet weiter aufrecht zu erhalten und das Netzwerk weiter auszubauen

Für nur 50€ jährlich miete ich für euch ein VPS bei einem spitzen Provider in Wien, Österreich, erstelle euer Relay und halte dieses das Jahr über für euch in Schuss und up to date.
Den Namen eures TOR Knotens könnt ihr frei wählen und auch ein Kontakt kann eingefügt werden falls gewünscht.
Außer ihr bevorzugt völlige Anonymität, in diesem Fall wird natürlich nichts veröffentlicht. Ganz nach Wunsch!

Vollen Root access kann ich aus Sicherheitsgründen meinerseits leider nicht anbieten, aber dafür ist der Service ja auch nicht gedacht.
Aber der eine oder andere wird die Dienstleistung sicher nützlich finden.

Was ihr bekommt:

- Ein TOR Relay mit Sitz und IP in AT in eurem Wunschnamen
- Traffic von ca. 40 Mbit/s ohne maximales Datenlimit
- Euer Kontakt in der Relay-Info (falls gewünscht)
- Oder 100% Anonymität (falls gewünscht)
- Ein Jahr lang Wartung und Instandhaltung durch mich

Referenzen und Genaueres erfahrt ihr wenn ihr mich direkt hier im Forum anschreibt.

Escrow ist über vertrauenswürdige Forenmitglieder natürlich möglich, muss aber nach Fertigstellung und Vorführung der Relaydaten in den TOR Metrics frei gegeben werden.
Bitcoin, Monero, Litecoin und andere Cryptos sind zur Bezahlung möglich.

 

HOSTTECH- vServers, Webhosting and colocation in the heart of Switzerland: https://www.hosttech.at/
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!