Bitcoin Forum
May 04, 2024, 09:13:48 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: EOS Voting für linux und windows wie?  (Read 113 times)
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 11, 2018, 08:56:07 AM
 #1

hallo zusammen
hab gesehen mann kann gerade für EOS voten.
https://steemit.com/eos/@eosnation/how-to-vote-for-eos-nation-windows
das gibts auch für linux.
meine frage ich hab mir das durchgelesen aber verstehen tu ich das nicht richtig, es wird ja ein neuen eos account angelegt bei der anleitung.
aber wie muss ich vorgehen wenn ich schon ein eos wallet habe ?
einfach die vorhandenen daten einsetzen von mein eos wallet?
1714857228
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714857228

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714857228
Reply with quote  #2

1714857228
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
June 11, 2018, 06:55:14 PM
 #2

hallo zusammen
hab gesehen mann kann gerade für EOS voten.
https://steemit.com/eos/@eosnation/how-to-vote-for-eos-nation-windows
das gibts auch für linux.
meine frage ich hab mir das durchgelesen aber verstehen tu ich das nicht richtig, es wird ja ein neuen eos account angelegt bei der anleitung.
aber wie muss ich vorgehen wenn ich schon ein eos wallet habe ?
einfach die vorhandenen daten einsetzen von mein eos wallet?

Ich habe mich entschlossen, erst mal nicht zu wählen. Irgendwelche Wallets und Hilfsprogramme schwirren herum, mit denen es gehen soll...
Man muss auf jeden Fall die Privkeys eingeben, und das mache ich nicht. Kein Mensch kann mir garantieren, dass diese Softwarelösungen, die da hochgeladen wurden auch sicher sind. Better safe than sorry.

Ja, wie man weiß: Ich bin ein Anhänger von EOS (weil es mich konzeptionell überzeugt, ich bin jedoch keineswegs verliebt in die Coin und werde sie ablegen wenn sie mich nicht mehr überzeugt),,, aber auch ich gebe zu: die Organisation und Durchführung des Wahlprozesses ist nicht das Gelbe vom Ei. Block.one hätte ein Core-Wallet selbst an den Start bringen sollen, mit integrierter Wahlfunktion. Dem hätten dann wohl alle Vertraut, auch ich. Wäre bei dem Budget ja nicht zu viel verlangt  Shocked

Ich kann ja später immer noch wählen, Blockproducer werden ständig neu vergeben, in kurzen Zeitabständen. Die nötigen 15% für den Launch werden allein die Exchanges wohl locker stemmen, zumal die auch selbst Block Producer werden wollen teilweise.

hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
June 12, 2018, 08:45:10 AM
 #3

ja das stimmt auch wieder hab auch nicht gevotet weil die mein private key wollten habs dan lieber gelassen.
sollen die andren mal voten schön ich warte bis ne software von eos rauskommt mit dem wallet. Smiley
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!