Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:46:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Nice Hash  (Read 140 times)
Artur577 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 1


View Profile
June 12, 2018, 11:17:54 AM
 #1

Morgen
Ich hätte mal eine Frage zu nicehash. Das Programm soll ja von selbst die besten einstellungen für das Rig aussuchen und demzufolge auch den effektivsten Coin Minen. Bedeutet das aber auch das der Stromverbrauch so niedrig wie möglich gehalten wird oder geht es nur um die Max. Leistung?
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Eisenkopf89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 262
Merit: 101



View Profile
June 12, 2018, 01:22:21 PM
 #2

hi,
du kannst in der neusten Legacy Version angeben was du verbrauchst an Strom und wie viel du Zahlst die KW/h um somit das beste raus zu holen. Normal nimmt er das immer was am meisten Payout gibt oder du machst fest einen Coin wie ich momentan mit meinem Vega und RX Rig die Cryptonight V7 minen. Ansonsten schau bei www.whattomine.com vorbei da wirst du sehen was welcher Algo in etwa verbrauchen wird wenn du das optimale Setup hast.

Gruß Florian
Artur577 (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 1


View Profile
June 12, 2018, 02:48:35 PM
 #3

sehr schön. bin auch gerade dabei mein rx rig mit 6 vega56 aufzupennen. Dann wäre das ja geklärt
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!