Bitcoin Forum
May 05, 2024, 12:58:33 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Achtung bei Auktionen zur Vermietung von Minern auf eBay  (Read 2371 times)
btcminer84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
February 05, 2014, 01:22:43 PM
 #21

Warum man dazu nicht einfach kurz eine PM schreibt sondern wieder eine Anzeige...

Mit Verlaub, aber für jede Ihrer Verfehlungen möchten Sie stets vorher informiert werden, um schnell noch die Spuren zu verwischen. Tolles Gebaren.
Ja, ich bestehe darauf, dass Sie das löschen. Sie gehen nicht nur zu weit, sondern mit diesem Thread noch einen großen Schritt weiter als weit. Ich werde das rechtlich prüfen lassen. Ihr Verhalten ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, ganz ehrlich.

Ähm, ich habe Ihnen auch NICHT erlaubt, dass Sie hier meine persönlichen Daten posten! Der Racheakt auf Sparflamme ist genauso falsch.
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714870713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714870713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714870713
Reply with quote  #2

1714870713
Report to moderator
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 05, 2014, 01:24:49 PM
 #22

Der OP geht wohl auf Rachefeldzug. Übrigens gibt es für den OP dafür noch eine entsprechende Anzeige.
...
Pixmo hat es mit dem Würstchenstand bereits passend erklärt. Das wird für den OP nun richtig teuer werden.

Da der OP es jetzt (hoffentlich) eingesehen hat. Würde ich das bleiben lassen. Nur weil es im Geschäftsverkehr einige Kotzbrocken gibt, muss man sich dort ja nicht auch einreihen. Vielleicht bist Du mal froh, wenn Du bei einer Verfehlung - und die ist bei dem Wildwuchs an Gesetzen schneller passiert als Du Dir vorstellen kannst - auch einen Hinweis statt der sofortigen Abmahnung/Anzeige bekommst.

Ähm, ich habe Ihnen auch NICHT erlaubt, dass Sie hier meine persönlichen Daten posten!

Habe ich gar nicht mehr beachtet: Die sollten natürlich seitens des OPs auch raus!
btcminer84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
February 05, 2014, 01:28:37 PM
 #23

Mezzomix, genau das habe ich doch gemacht: Ein Vorkontakt via eBay ist geschehen. Irgendwann muss es mit der Fairness meinerseits gegenüber unfaire (scheinprivate Gewerbetreibende) auch mal gut sein. Aber der OP sieht es nicht ein und ging auf seinen Rachefeldzug ohne Sinn und Verstand. Ich habe auch keine Lust auf diese Spielchen und sehe es nicht ein, ihn dauerhaft auf seine Verfehlungen hinweisen zu müssen, wie er es wünscht.
Lhunephel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 90
Merit: 10


View Profile
February 05, 2014, 01:31:05 PM
 #24

Name usw. sind nun auch entfernt, da explizit gefordert. Ich habe nie an der Richtigkeit des Hinweises gezweifelt gehabt, wie gesagt wollte ich lediglich andere auf den Umstand hinweisen, damit diese nicht ebenfalls einen Fehler machen. Wie bereits geschrieben ging es nie um Rache, wozu sollte das gut sein.
btcminer84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
February 05, 2014, 01:41:48 PM
 #25

Danke trotzdem für diese Art der Werbung. Auch, wenn diese Form der Antiwerbung mehr als ungerecht ist, gab es doch ungewöhnlich viele Neukunden, seit es diesen Thread gibt. Ich bin kein Marketing-Experte, doch, lieber schlechte Publicity als gar keine Publicity.  Smiley
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 05, 2014, 01:44:00 PM
 #26

Jetzt sag nicht, dass war virales Marketing.  Wink
btcminer84
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
February 05, 2014, 01:45:56 PM
 #27

Doch, ich glaube schon. Wenn ich so meine Umsatz-Statistiken der letzten drei Tage betrachte, ist der Umsatz ganz schön stark nach oben geschnellt. Eine kurze Google-Suche nach dem "Problem" führte mich erst zu diesem Thread.

Danke an die Kunden. Wer die letzten Tage geordert hat (einschließlich heute), bekommt von mir einen kleinen extra Bonus oben drauf.
ukw
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 616
Merit: 250



View Profile
February 05, 2014, 02:55:31 PM
 #28

@ ukw
Ja, der Text ist sozusagen einzigartig. Ich halte diesen Rachethread für einen schweren Eingriff in meine Rechte, zumal es sich hierbei um Geschäftspost handelt, zu der ich keine Veröffentlichungsgenehmigung erteilt habe.

Hm, habe ich jetzt nicht unbedingt als "Rachethread" empfunden. Klar, die Details wie Namen, Adresse usw. hätte er sich besser sparen sollen. Vielleicht versucht Ihr mal, Euch irgendwie zu einigen, ohne direkt große Geschütze aufzufahren?

.#1 DeFi for Bitcoin Platform.            ███   ███
           ███   ███
          ███   ███
         ███   ███
        ███   ███
       ███   ███
      ███   ███
     ███   ███
    ███   ███
   ███   ███
  ███   ███
 ███   ███
███   ███
▄  ▄██████████████████████▄  ▄
 ▀▄ ▀████████████████████▀ ▄▀
  ▀█ ▀████▀ ▄▄            █▀
   ▀█▄ ▀█ ████████████▀ ▄█▀
     ██▄ ▀▀▀▀▀▀▀▀▀███  ██
      ███      ▀█▄ ▀ ▄██
       ███▄ ▀█████ ▄███
        ████ ▀██▀ ▄███
         ▀███▄  ▄███▀
          ▀███▄ ▀██▀
            ████▄ ▀
             ████▀
              ▀█▀
SOVRYN███   ███
 ███   ███
  ███   ███
   ███   ███
    ███   ███
     ███   ███
      ███   ███
       ███   ███
        ███   ███
         ███   ███
          ███   ███
           ███   ███
            ███   ███
.Join Origin Pre-Sale.
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████▀▀▄██████▄▀▀████████
███████  ▀        ▀  ███████
██████                ██████
█████▌   ███    ███   ▐█████
█████▌   ▀▀▀    ▀▀▀   ▐█████
██████                ██████
███████▄  ▀██████▀  ▄███████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
█████████████████▀▀  ███████
█████████████▀▀      ███████
█████████▀▀   ▄▄     ███████
█████▀▀    ▄█▀▀     ████████
█████████ █▀        ████████
█████████ █ ▄███▄   ████████
██████████████████▄▄████████
████████████████████████████
████████████████████████████
████████████████████████████
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 06, 2014, 01:54:33 PM
 #29

Tja, "das Internet" vergisst nichts. Es wäre schon einigen Leuten besser bekommen, sie hätten das beachtet.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 06, 2014, 09:16:29 PM
 #30

Ähm, Mezzo: Sehe ich das richtig, dass sich hier auf BTCtalk zwei Ebay-Verkäufer streiten, wer der größere Bescheißer ist?

Dunkelheit667
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1045
Merit: 1157


no degradation


View Profile
February 07, 2014, 01:04:31 AM
 #31

Bauernfänger A nötigt Bauernfänger B das Fangen von Bauern einzustellen, da Bauernfänger A die Lizenz zum Bauern fangen erworben hat und Bauernfänger B ohne Lizenz Bauern fängt. Bauernfänger A bedankt sich bei Bauernfänger B, da dieser ihm Frischfleisch in die Fallen getrieben hat.

Wenn ich so auf meine Uhr schaue... 2014. Naja, bis 2030 könnte die Menschheit evtl. noch überleben. Grin

"And the machine keeps pushing time through the cogs, like paste into strings into paste again, and only the machine keeps using time to make time to make time.
And when the machine stops, time is an illusion that we created free will.
" - an unnamed Hybrid
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 07, 2014, 06:34:39 AM
 #32

Bauernfänger A nötigt Bauernfänger B das Fangen von Bauern einzustellen, da Bauernfänger A die Lizenz zum Bauern fangen erworben hat und Bauernfänger B ohne Lizenz Bauern fängt. Bauernfänger A bedankt sich bei Bauernfänger B, da dieser ihm Frischfleisch in die Fallen getrieben hat.

Wenn ich so auf meine Uhr schaue... 2014. Naja, bis 2030 könnte die Menschheit evtl. noch überleben. Grin
YMMD Grin Grin Grin

Ich glaub aber nicht, das wir noch 15 Jahre abreißen... Wenn sich das so weiter entwickelt, werden wir wieder Knöpfe tauschen und am Lagerfeuer Geschichten erzählen.
MansenP
Member
**
Offline Offline

Activity: 74
Merit: 10


View Profile
February 07, 2014, 07:32:34 AM
 #33

Bauernfänger A nötigt Bauernfänger B das Fangen von Bauern einzustellen, da Bauernfänger A die Lizenz zum Bauern fangen erworben hat und Bauernfänger B ohne Lizenz Bauern fängt. Bauernfänger A bedankt sich bei Bauernfänger B, da dieser ihm Frischfleisch in die Fallen getrieben hat.

Wenn ich so auf meine Uhr schaue... 2014. Naja, bis 2030 könnte die Menschheit evtl. noch überleben. Grin
+1

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 07, 2014, 08:56:15 AM
 #34

Allerdings muss es erst mal einen Bauern geben, der sich fangen lässt. OK, bei eBay und auch hier im Forum wimmelt es ja nur so davon. Man schaue sich nur mal 90% der Suche/Biete/Auktionen Rubrik, die Mining Rubrik und einen Teil der Anfänger-Threads an.  Wink

Aber solange die Leute das wollen und ihren Standpunkt als Bauer sogar noch verteidigen, ist das OK. Sind ja hoffentlich alles erwachsene Leute, die sich hier abzocken lassen wollen.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 07, 2014, 09:22:24 AM
 #35

Dazu auch ein aktueller Beitrag von Nepper, Schlepper, Bauernfänger auf Bitcoin TV.

DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
February 07, 2014, 02:24:17 PM
 #36

Bauernfänger A nötigt Bauernfänger B das Fangen von Bauern einzustellen, da Bauernfänger A die Lizenz zum Bauern fangen erworben hat und Bauernfänger B ohne Lizenz Bauern fängt. Bauernfänger A bedankt sich bei Bauernfänger B, da dieser ihm Frischfleisch in die Fallen getrieben hat.

Wenn ich so auf meine Uhr schaue... 2014. Naja, bis 2030 könnte die Menschheit evtl. noch überleben. Grin

loool, der war gut...

jaja, beide in einen Sack (ebay am besten auch gleich) und gib ihm mitm knüppel... triffst garantiert immer den richtigen...  Grin
eindigital
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
February 11, 2014, 09:55:49 AM
 #37

nur eine verständnisfrage: ebay blockt doch automatisch ab 10 verkäufen, bzw xx€ umsatz wenn man als privater verkäufer agiert.egal ob ich wurstbrote, mining dienstleistungen oder sonstwas verkaufe.
wenn diese grenze nicht überschritten wird, ich keine markenrechte verletze kann doch eigentlich keiner was sagen.
seh ich das richtig?

schwierig seh ich eher die "lifetime" laufzeit bei einem angebot des gewerblichen händlers.ich glaube da gibt damit zu werben ist rechtlich nicht sauber, weil "lifetime" ja für jeden etwas anderes sein kann.
(wurde m.w nach für die töpfeverkäufer auf kaffeefahrten eingeführt weil die mit "lebenszeit garantien, die ommas über den tisch gezogen haben)
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
February 11, 2014, 10:30:56 AM
 #38

Was blockt ebay? Wo? Wen? Seit wann?
Die interessiert die Provision, einen Teufel werden die tun und Verkäufer rausschmeißen.
Und die AGB von ebay stehen "über dem Gesetz", wenn deine Ware noch so sehr erlaubt ist, aber dagegen verstößt wird die Auktion gekillt.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!