Bitcoin Forum
May 23, 2024, 03:27:02 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BTC in Paypal "umwandeln" - wo?  (Read 1781 times)
ltcboi (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 03, 2014, 07:35:30 PM
 #1

Moin,
jetzt mal ganz im Ernst, ich weiß, das PP und BTC Feuer und Eis sind.
Da wird viel betrogen und so weiter, jaja, ist mir alles bekannt.
Paypal sind Verbrecher, weiß ich auch. Aus technischen Gründen müsste ich das aber so haben.
Es liegt auch keine Betrugsabsicht o.ä. meinerseits vor, alles sauber, isch schwör, ne.

Gibt es eine Exchange, die in Paypal auszahlen würde? Evtl. über einen Umweg, also Exchange BTC in X, woanders X in PP.
Oder eine mit BTC aufladbare Kreditkarte, die ich in PP einbinden könnte?

Localbitcoins, Paysafekarten, Western Union und andere Konsorten nutzen mir nicht, ich möchte bei mehreren Shops für zusammen geschätzte 2,5BTC einkaufen, das geht am einfachsten per PP, zur Not per PP-Kreditkarte oder Karte direkt.
All4BTC kann nur ebay und Amazon, und in beiden Fällen wäre ich nicht der Rechnungsempfänger, was ich aus Garantiegründen doof fände.

Wäre total klasse, wenn mir da jemand was zu sagen könnte...
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
February 03, 2014, 07:37:46 PM
 #2

www.xmlgold.eu

Ein seit Jahren bekannter und seriöser Exchanger, bietet beides an (per BTC aufladbare MasterCard und Exchangingservice von BTC-PP)

Hoffe ich konnte dir helfen Wink

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 03, 2014, 07:40:07 PM
 #3

Moin,
jetzt mal ganz im Ernst, ich weiß, das PP und BTC Feuer und Eis sind.
Da wird viel betrogen und so weiter, jaja, ist mir alles bekannt.
Paypal sind Verbrecher, weiß ich auch. Aus technischen Gründen müsste ich das aber so haben.
Es liegt auch keine Betrugsabsicht o.ä. meinerseits vor, alles sauber, isch schwör, ne.

Gibt es eine Exchange, die in Paypal auszahlen würde? Evtl. über einen Umweg, also Exchange BTC in X, woanders X in PP.
Oder eine mit BTC aufladbare Kreditkarte, die ich in PP einbinden könnte?

Localbitcoins, Paysafekarten, Western Union und andere Konsorten nutzen mir nicht, ich möchte bei mehreren Shops für zusammen geschätzte 2,5BTC einkaufen, das geht am einfachsten per PP, zur Not per PP-Kreditkarte oder Karte direkt.
All4BTC kann nur ebay und Amazon, und in beiden Fällen wäre ich nicht der Rechnungsempfänger, was ich aus Garantiegründen doof fände.

Wäre total klasse, wenn mir da jemand was zu sagen könnte...


Hallo,

hab mal die Seite gefunden: http://www.bestchange.com/

Ansonsten kannst ja einfach via Überweisung deine Bitcoins verkaufen und das Geld bei PayPal wieder einzahlen? Undecided
Pirat
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 46
Merit: 0


View Profile
February 03, 2014, 07:48:54 PM
 #4

also wenn du einen käufer hier findest dann bekommst du das wonach du suchst . ich habe hier schon was ge und verkauft:  www.crynofee.de
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 03, 2014, 08:11:18 PM
 #5

Eventuell zahlt Virwox auch auf PP aus...?

Ich würde aber stark empfehlen, auf SEPA auszuzahlen und dann eben PayPal als "normaler" Kunde von deinem Bankkonto/Kreditkarte aus zu verwenden.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
ltcboi (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
February 03, 2014, 08:17:46 PM
 #6

Oioioi, das sieht ja aus...
Erstmal danke für eure tips.
Nur:
CryNoFee - Kaum Artikel, und wenn dann Kryptocoins für doppelten bis vierfachen Europreis. Also falsche Richtung, Null Auswahl, Horrorpreise
XMLGold - 20% schlechtere Kurse als woanders. Ich bin ja bereit Gebühren zu zahlen, aber 20%?!? Zudem geht PP nur in USD.
BestChange - Bessere Kurse als XML-Gold, so gerade noch erträglich. Leider scheint nur aufgelistet zu sein, wo man sonst tauschen könnte, und von den Jungs sind die Bewertungen alle eher negativ, sogar von Nigerianern, hihi.

@Sukrim:
Soweit ich das bei Virwox sehen kann, kann ich nur PP in L$, BTC in L$. BTC -> L$ -> PP wäre cool, aber soweit ich das sehe, geht das nicht. Bist du da Kunde?
Die Sache mit der Bank hat das Problem, das SEPA lange dauert (oder?) und meine Partnerin dann den Zahlungseingang und Ausgang sieht. Und die darf wohl alles essen... Wink
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
February 03, 2014, 08:23:02 PM
 #7

Naja Kunde bin ich nicht, aber laut FAQ dort:
Quote
Was ist die "manuelle Kontrolle" von Auszahlungen, und wie lange dauert das?

Auszahlungen zu Bankkonten werden üblicherweise am Morgen des nächsten Bankwerktages bearbeitet. Die meisten Auszahlungen an PayPal-, NETELLER-, Moneybookers- oder Bitcoin-Konten werden sofort durchgeführt, aber aus Sicherheitsgründen überprüfen wir auch einige manuell (zum Beispiel bei neuen Konten). Diese werden innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.

Die haben aber auch heftige Gebühren übrigens... wenn das deine Partnerin nicht mitkriegen soll, dann geh halt zu irgendner Bank und mach dir dort ein Zweitkonto auf.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
February 03, 2014, 08:47:29 PM
 #8

Oioioi, das sieht ja aus...
Erstmal danke für eure tips.
Nur:
CryNoFee - Kaum Artikel, und wenn dann Kryptocoins für doppelten bis vierfachen Europreis. Also falsche Richtung, Null Auswahl, Horrorpreise
XMLGold - 20% schlechtere Kurse als woanders. Ich bin ja bereit Gebühren zu zahlen, aber 20%?!? Zudem geht PP nur in USD.
BestChange - Bessere Kurse als XML-Gold, so gerade noch erträglich. Leider scheint nur aufgelistet zu sein, wo man sonst tauschen könnte, und von den Jungs sind die Bewertungen alle eher negativ, sogar von Nigerianern, hihi.

@Sukrim:
Soweit ich das bei Virwox sehen kann, kann ich nur PP in L$, BTC in L$. BTC -> L$ -> PP wäre cool, aber soweit ich das sehe, geht das nicht. Bist du da Kunde?
Die Sache mit der Bank hat das Problem, das SEPA lange dauert (oder?) und meine Partnerin dann den Zahlungseingang und Ausgang sieht. Und die darf wohl alles essen... Wink

Dann such dir einen User hier für BTC -> Bargeld Smiley
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3650
Merit: 1415


View Profile
February 04, 2014, 11:41:30 AM
 #9

Soweit ich das bei Virwox sehen kann, kann ich nur PP in L$, BTC in L$. BTC -> L$ -> PP wäre cool, aber soweit ich das sehe, geht das nicht.
Doch, natürlich geht das.
Du kannst jederzeit BTC -> L$ -> EUR (PP ist afaik keine Währung  Wink ) tauschen,
das mach ich selbst recht häufig (nur zahl ich dann per SEPA aus und nicht per PP).

Funktioniert hervorragend.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!