Bitcoin Forum
November 07, 2024, 11:01:43 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Wer löst das Integrations-Islamisierungs-Crypto-Rätsel?  (Read 899 times)
NIZZAONE (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 235


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
June 15, 2018, 11:06:35 AM
 #1

nachdem es in letzter Zeit, in "crypto-related" threads, scheinbar regelmäßig wieder um die Themen Ausländer, Integration, Islamisierung und Volksfahrräder geht...
dachte ich so bei mir: "das packen wir doch mal schön dahin, wo es hingehört!"
Wem also diese Dinge auch so fürchterlich unter den Nägeln brennen, soll sich hier ermuntert fühlen, sich mal ordentlich auszukacken!
Das was mich dabei brennend interessieren würde ist, wie kriege ich plausibel den Zusammenhang zwischen cryptos und Integration verknotet??! Wie bedingen sich diese beiden mystischen Themen?
Wer ist Schuld (rethorische Frage)? und wer hat`s erfunden?

Wer löst also das Integrations-Islamisierungs-Crypto-Rätsel?

man kann natürlich auch einfach mal Dampf ablassen, sich demaskieren, neue Freundschaften schließen und und und... die Möglichkeiten sind grenzenlos!
Aber immer pc bleiben und versuchen, so wenig rassistisch wie möglich zu sein!

ich bin gespannt!  Wink

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 15, 2018, 11:20:14 AM
 #2

Quote
Re: Wer löst das Integrations-Islamisierungs-Crypto-Rätsel?
MCAfee vlt ?  Grin

https://www.youtube.com/watch?v=8-AirSCMa18

Das mein ich ernst die Welt schreit nach Blockchainlösungen !!!

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
ShantiMe
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 2


View Profile WWW
June 15, 2018, 12:25:39 PM
 #3

Ich seh das ganz einfach. Die bösen Cryptowährungen ziehen ja vom Ausland aus rein! Insofern raus mit dem Pack!
Vorallem islamische Cryptowährungen sind besonders gefährlich. Wer hat nicht schon von BitCoipftuch gehört. Die wollen garantiert nur die Weltherrschaft übernehmen!!!!!!!111
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 15, 2018, 01:02:30 PM
Last edit: June 16, 2018, 04:02:41 AM by Silber
 #4

Das was mich dabei brennend interessieren würde ist, wie kriege ich plausibel den Zusammenhang zwischen cryptos und Integration verknotet??! Wie bedingen sich diese beiden mystischen Themen?
Wer ist Schuld (rethorische Frage)? und wer hat`s erfunden?

Merkel hat Deutschland eine gigantische Hypothek auferlegt. Wie viel die ganze Integrations Asyl Industrie kosten wird, kann niemand abschätzen. Diese gigantische Hypothek wird mit FIAT Geld amortisiert, der Sparstrumpf des Deutschen Michel ist nicht mehr sicher; darum tut der Michel gut daran, wenn er sein FIAT in Cryptos wechselt. Und falls es mal ganz übel kommt und sich die No-Go-Areas immer mehr ausweiten, es in Deutschland Bürgerkiegs ähnliches Zustände gibt oder die Fachkräfte jeden Abend Kölner Silvester feiern - was man im Arabischen als Taharrusch dschama'i bezeichnet - und der Michel mit seiner Frau und seinen Töchtern in seinem Heimatland (darf man das Wort Heimatland benutzen oder ist man dadurch schon ein Nazi?) nicht mehr sicher ist, dann kann sich der Michel an einem schönen Strand in Asien oder sonst wo ein schönes Leben machen; vorausgesetzt es gibt im zentralisierten FIAT Geld System keine Kapitalverkehrskontrolle und er kann dank Cryptos sein Vermögen frei in ein anderes Land bringen.

Das Ganze betrifft aber den 29 Jährigem langzeit Soziologiestudent im X Semester, der noch zu Hause in seiner Elterlichen Villa fern ab von No-Go-Areas lebt und Karl Marx Poster an seiner Wand hängen hat, nicht, er wird mal gut erben und sucht sich irgendwann mal ein Job beim Staat, irgend eine Stelle mit Integration, Gender mainstreaming oder Kampf gegen Rechts wird er dort schon finden...

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrusch_dschama%27i
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 15, 2018, 01:42:59 PM
 #5

Blockchains kennen keine Nationalitäten.

Dass die AfD mit der täglichen Spalterei sehr erfolgreich ist und dass das dann auch in unpolitischen Boards ankommt, ist klar. Man nimmt gerne jedes Thema her, ums in eine bestimmte Richtung zu treiben, das sieht man ja an der peinlichen Schweigeminuten-Inszenierung im Bundestag.

Ich sehe jedenfalls die Gefahr als nicht allzu groß an, dass ich von den  5% Moslems in D in naher Zukunft zwangsislamisiert werde.
Die Gefahr, dass es in dem durch die Rechten verursachten üblem Klima in Zukunft verstärkt zu Lynchmobs kommt wie kürzlich in Bremen, sehe ich als deutlich realer an.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 16, 2018, 03:55:06 AM
Last edit: June 16, 2018, 05:17:42 AM by Silber
 #6

Ich sehe jedenfalls die Gefahr als nicht allzu groß an, dass ich von den  5% Moslems in D in naher Zukunft zwangsislamisiert werde.


Wenn jedes Jahr 1 Million junger muslimische Männer zwischen 18 und 30 Jahre alt ihren Lebensmittelpunkt nach Deutschland verlegen, dann kannst du diese Zahl nicht mit den 80 Millionen Deutschen vergleichen, sondern nur mit der korrespondierenden Bevölkerungs Gruppe (Geschlecht & Alter), also mit den jungen Deutschen Männern in der Alterskategorie 18 bis 30 Jahre alt. Dann wird dir auch die Tragweite dieser Migrationsbewegung bewusst. Ein weiteres Problem ist, dass es in Deutschland gar nicht genug junge Frauen in dieser Alterskategorie gibt, es wird also ein Wettkampf um die "Ressource" Frau geben oder die Politik zeigt sich großzügig und die angeblich an Leib&Leben verfolgten gehen auf Brautschau in ihre Heimat und suchen sich dort eine Frau, welche sie dann durch Heirat nach Deutschland bringen und wie es in Arabischen Familien üblich ist, zeugen sie dann 5 bis 8 Kinder pro Familie. Je mehr Kinder um so mehr Kindergeld, das ist ein Anreizsystem des Deutschen Wohlfahrtsstaates, welches diese Arabische Tradition der vielen Kinder auch in Deutschland aufrecht erhalten wird. Schau doch mal wie es den Griechen, Rumänen und anderen in armen Europäischen Ländern geht, die bekommen nicht annähernd so viel Geld vom Staat, wie eine Arabische Familie die nach Deutschland einwandert. Der Deutsche Wohlfahrtsstaat und die links-grüne Politik wirkt wie ein Magnet (Pull-Faktor) für diese Migration. Der Familiennachzug ist nur vorübergehend ausgesetzt worden, d.h. es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie ihre arabische Großfamilien nachholen dürfen.

Der Deutsche ist von klein auf zum Selbsthass erzogen worden (dein Opa war ein Nazi und du bist auch ein Nazi, wenn du nicht alles machst, was links-grün von dir verlangt), darum befürwortet der Deutsche heute eine Selbstzerstörerische Politik ("Deutschland verrecke"). Ich bin Schweizer und kann darüber nur den Kopf schütteln, die meisten anderen Länder übrigens auch. Aber das bekommt ihr in Deutschland gar nicht mit, weil die Politik und Medien euch so das Gehring gewaschen haben, dass ihr völlig Betrunken seid wohn eurem moralischen Grössenwahn und die Nazi-Keule ist ein gut erprobtes Mittel, um Opposition zu unterdrücken.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 16, 2018, 04:55:48 AM
 #7

Die Zahlen stimmen komplett von vorne bis hinten nicht. Es gibt im Moment ca. 150.000 illegale Grenzübertritte pro Jahr. Nur ein drittel davon erhält überhaupt einen dauerhaften Aufenthaltstitel, meist subsidiären Schutz, d.h. in der Theorie müssen selbst die wieder heim, wenn die Fluchtursache nicht mehr gegeben ist. Ein Teil davon kann dann vom Familiennachtzug profitieren.

Zur Kriminalität: Tatsächlich sind Asylbewerber / geduldete / unerlaubte in der Statistik deutlich überrepräsentiert. Hier ist zu sehen, dass es sich dabei vorwiegend um Magreb-Leute handelt, Syrer z.B. sind wiederum deutlich unterrepräsentiert. Flüchtlinge aus Magreb-Staaten haben ohnehin kaum eine Chance auf einen dauerhaften Aufenthaltstitel, was dazu führt, das die Kriminalitätsrate bei anerkannten Flüchtlingen (lt. "BILD") auf etwa 0,5% sinkt, womit die sich anständiger verhielten als deutsche. Die Erklärung könnte sein, dass eine gewisse Angst besteht, den Titel wieder zu verlieren, wenn man sich nicht anständig verhält.

Das große Problem sind die Verfahrensdauern. Und dass in einem Rechtsstaat der Rechtsweg natürlich jedem offen steht und nicht nur einheimischen. Diese Verfahrensdauern müssen erheblich beschleunigt werden und Wirtschaftsflüchtlinge oder besonders Magreb-Leute müssen schnell nach hause, auch damit sie dort erzählen, dass sich der gefährliche Trip nicht lohnt.

Ich weiß, die Fragen sind komplex und schwierig umfassend zu verstehen, darauf gibt es keine einfachen Antworten. Und Differenzieren ist nicht jedermanns Sache, schon gar nicht die von AfD-Anhängern. Das Anbieten einfacher Antworten auf komplexe Fragen ist genau das, was diese Neupartei tut. So eine Partei hatten wir in der Weimarer Republik schon mal, das darf sich nicht wiederholen.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 16, 2018, 05:15:50 AM
 #8

Die Zahlen stimmen komplett von vorne bis hinten nicht. Es gibt im Moment ca. 150.000 illegale Grenzübertritte pro Jahr.
"Zwischen Januar und Dezember 2016 zählte das BAMF 745.545 Erst- und Folgeanträge auf Asyl"
Quelle: https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/218788/zahlen-zu-asyl-in-deutschland#Antraege

Falsche Angaben über Identität, Alter und Herkunft der Migranten ist ein Tabu Thema, wenn ein 25 Jähriger Marokkaner sich bei der Registrierung als 17 Jähriger Syrer ausgibt, dann drücken die Behörden beide Augen zu und stellen ihm ein entsprechendes Dokument aus.

Wenn es nach Merkel und ihren Genossen geht, dann darf jeder kommen und sich hier ein neues Leben aufbauen, das kann so nicht weitergehen. Ich hoffe Seehofer gewinnt und Merkel dankt ab.

Das Wort Flüchtling und Asyl wird inflationär verwendet und hat nichts mehr mit der juristischen Definition eines Flüchtling zu tun. Nur weil jemand aus Syrien oder Irak kommt, ist er deswegen noch kein Flüchtling und hat auch kein Anrecht auf Asyl. Jemand muss auf Grund einer individuellen Eigenschaft oder einer Handlung verfolgt werden, also z.b. ein Journalist oder Politiker der ein Korruptionsskandal aufdeckt, ein Homosexueller in einem Land mit Todesstrafe für Homosexuelle, oder ein Künstler der die Regierung kritisiert, u.s.w.. Edward Snowden oder Julian Assange sind echte Flüchtlinge die auch Asyl verdienen würden, aber da kuscht Merkel.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 16, 2018, 05:45:51 AM
 #9

Ich spreche von aktuellen Zahlen und nicht von der Vergangenheit. Es ist ein komplettes Märchen, dass man hier immer noch reinmarschieren kann wie man Lust hat, wird aber gerne von den Aufhetzern gestreut.

Und ob jemand Anrecht auf Schutz hat, der aus einem Land kommt, auf das regelmäßig 4-5 Nationen ihre Bomben abladen, Assad seine eigene Bevölkerung mit Gas angreift, die Türkei eine Bodenoffensive gestartet hat und der IS sein Unwesen treibt, darüber brauche ich hier kaum zu diskutieren - lt. AfD-Propagandareise ist das ja ein ganz tolles Urlaubsland  Roll Eyes
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 16, 2018, 06:01:52 AM
 #10

Nebenbei, Thema "Grenzschließung" nach Österreich bzw. Zurückweisung an der Grenze wird ja momentan ganz heiß diskutiert. Wie kommt es eigentlich, dass Reichtskanzler Kurz seine Grenzen wie versprochen geschlossen hat und dennoch aus Österreich nennenswerte Anzahlen an illegalen Grenzübertritten stattfinden? Ganz einfach: Nach der "Grenzschließung" gehen die Flüchtlinge halt 500m neben dem Grenzübergang über die grüne Grenze. Ist doch alles Bullshit, es sei denn, man baut eine Mauer wie es Trump vorhat. Unsere müsste um die 500km länger sein als seine.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 17, 2018, 11:06:38 AM
 #11

Ein Beispiel von neutraler (Schweizer) Berichterstattung über die Probleme der Migration: https://www.nzz.ch/international/fuer-frauen-hat-sich-die-sicherheit-im-oeffentlichen-raum-verschlechtert-ld.1394976
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 17, 2018, 02:09:55 PM
 #12

Sicherlich stimmt es, wobei ich es dennoch undifferenziert finde, wenn man von "Die" bzw. "manche von denen" spricht und dann als Beispiel Indonesien(!) aufführt. Ich habe noch keinen Flüchtling von dort gesehen. Das sind natürlich Probleme, die man angehen muss, aber im rechtsstaatlichen und nicht im AfD-Style.

Diese Partei sehe ich dann allerdings auch als großes Problem für die Sicherheit aller an; der Diskurs wird immer extremer, es werden sich gewaltbereite Mobs bilden. Ich vermute auch, dieser Bremer Lynchmob wäre ohne das geschaffene Klima niemals zustande gekommen. Diese neue Gewaltbereitschaft wird von rechts als auch von links kommen.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 17, 2018, 02:14:34 PM
 #13

Die AfD ist nicht das Problem, sondern die Lösung. Merkel hat aus der CDU eine Links Partei gemacht, indem sie über Jahre hinweg das Parteiprogramm von rot-grün abgearbeitet hat. Für Merkel ist die Rechnung bisher aufgegangen, sie konnte sich an der Macht halten. Aber die CSU macht den Linksrutsch nicht mehr länger mit, im Herbst sind Wahlen in Bayern und für die CSU ist München nun mal wichtiger als Berlin.
Bierchen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 17, 2018, 02:26:54 PM
 #14

Jo, von mir aus kann die CSU als "ursprüngliche" CDU bundesweit antreten, um der AfD den Garaus zu machen. Die scheißen wenigstens nicht aufs GG und die Demokratie wie die AfD. Und sie predigen keinen Ausländer- und Islamhass wie täglich Weidel, Storch & Co. bei Twitter.
SPD und CDU können von mir aus auch fusionieren, sind eh realpolitisch schwer unterscheidbar.
Für sinnvolle, differenzierte Realpolitik hätten wir dann noch die FDP zur Auswahl und zur Gewissensberuhigung die Grünen.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 17, 2018, 02:44:03 PM
 #15

Ein Beispiel von neutraler (Schweizer) Berichterstattung über die Probleme der Migration:
https://www.nzz.ch/international/fuer-frauen-hat-sich-die-sicherheit-im-oeffentlichen-raum-verschlechtert-ld.1394976
Das ist eine Berichterstattung über die Wahrnehmung einer einzelnen Frau, ohne Quellenangaben zu ihren Behauptungen.
Ob die "Probleme" also tatsächlich existieren, oder lediglich in der Wahrnehmung dieser Frau begründet liegen, wird in dieser Berichterstattung nicht einmal hinterfragt.

Nur mal auszugsweise, wie die Formulierungen dieser "Expertin" gewählt sind.
So wird der Eindruck erweckt, es handle sich um Fakten, in Wahrheit sind es "Rückmeldungen über soziale Netzwerke".
Ganz allgemein wird auf angebliche Statistiken verwiesen, ohne diese zu konkretisieren.
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Den sachlichen Rückhalt ihrer Behauptungen bleibt sie aber leider schuldig.

Damit muss man letztlich zu dem Schluss kommen, dass es sich bei diesem "neutralen" Bericht letztlich um eine Meinung handelt, sonst nichts.
Quote
Für Frauen hat sich die Sicherheit im öffentlichen Raum verschlechtert.

Das trifft zwar nur auf einen kleinen Teil der eingewanderten Muslime zu, aber diese Gruppe hält solche Frauen für ehrlos und leitet daraus ab, ihnen gegenüber gewalttätig werden zu dürfen.

Das ist allgemein bekannt, doch in Deutschland gibt es die ausgeprägte Tendenz, diese Entwicklung zu leugnen oder zu relativieren.

weil all diese Informationen ja ohnehin öffentlich zugänglich sind.

Über die sozialen Netzwerke bekomme ich ständig Rückmeldungen von betroffenen Frauen, die mir das genauso schildern.

die Debatte dreht sich ja immer noch um die Frage, ob es das Problem überhaupt gibt.

Muslimische Gruppen schneiden bei den schulischen Leistungen schlechter ab.

Die Integration in den Arbeitsmarkt fällt ihnen schwerer.

Ich kenne keine entsprechenden Studien, halte das jedoch für möglich

Wir wissen auch aus Statistiken, dass Männer aus diesen Kulturen überproportional häufig Sexualstraftaten begehen.

All das betrifft nur einen geringen Teil der Flüchtlinge, allerdings sind es doch so viele, dass sie fast ständig für Unruhe sorgen.

Einheimische Männer tun das in aller Regel nicht.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Silber
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1154
Merit: 154



View Profile
June 17, 2018, 03:11:32 PM
 #16

Nur mal auszugsweise, wie die Formulierungen dieser "Expertin" gewählt sind.
So wird der Eindruck erweckt, es handle sich um Fakten, in Wahrheit sind es "Rückmeldungen über soziale Netzwerke".
Ganz allgemein wird auf angebliche Statistiken verwiesen, ohne diese zu konkretisieren.
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Sie ist Professorin für Ethnologie und Leiterin des Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam, dein Argumentum ad hominem zeigt, wie schwach deine Position ist. Du kannst gerne deinen Worten Taten folgen lassen und nach Duisburg Marxloh ziehen und dort deine Töchter auf die öffentliche Schule schicken, wenn du denkst, dass die Multi Multi Gesellschaft so super mega toll ist.
fsm247
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
June 17, 2018, 03:35:47 PM
 #17

Nur mal auszugsweise, wie die Formulierungen dieser "Expertin" gewählt sind.
So wird der Eindruck erweckt, es handle sich um Fakten, in Wahrheit sind es "Rückmeldungen über soziale Netzwerke".
Ganz allgemein wird auf angebliche Statistiken verwiesen, ohne diese zu konkretisieren.
Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Sie ist Professorin für Ethnologie und Leiterin des Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam, dein Argumentum ad hominem zeigt, wie schwach deine Position ist. Du kannst gerne deinen Worten Taten folgen lassen und nach Duisburg Marxloh ziehen und dort deine Töchter auf die öffentliche Schule schicken, wenn du denkst, dass die Multi Multi Gesellschaft so super mega toll ist.

Genau, und dann weiterhin etwas von 5% Moslems faseln.
In öffentlichen (Grund-)Schulen wird man froh sein können, wenn sich ein Anteil von 5% Deutschen/Nichtmoslems findet.

Aber eben, wenn der linke Staat Paul beklaut um Peter zu beschenken, wird Peter nicht so schnell auf die Idee kommen, dass irgendetwas falsch läuft, sondern weiterhin Gutmensch spielen, ohne jemals selbst irgendetwas zu diesem Wohlstand beigetragen zu haben.
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
June 17, 2018, 03:38:12 PM
 #18

Hier wird zwar wieder über dies und das diskutiert - was eh nichts bringt... Nicht Merkel, nicht die die CDU - sondern die zionistischen Medien regieren und leiten und führen... Die einzige Lösung wäre: weg mit der EU, weg mit dem Euro...

Ich sehe für Deutschland und die EU richtig schwarz... Es wird schlimmer kommen wie vor 85 Jahren... Anscheinend ist dies auch geplant und gewünscht - wo es Chaos gibt, gibt es am meisten zu verdienen für Rotschild + Co...
NIZZAONE (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 643
Merit: 235


"a mad man is laughing at the rain"


View Profile
June 17, 2018, 06:04:43 PM
 #19

Hier wird zwar wieder über dies und das diskutiert - was eh nichts bringt... Nicht Merkel, nicht die die CDU - sondern die zionistischen Medien regieren und leiten und führen... Die einzige Lösung wäre: weg mit der EU, weg mit dem Euro...

Ich sehe für Deutschland und die EU richtig schwarz... Es wird schlimmer kommen wie vor 85 Jahren... Anscheinend ist dies auch geplant und gewünscht - wo es Chaos gibt, gibt es am meisten zu verdienen für Rotschild + Co...

...man kann natürlich auch einfach mal Dampf ablassen, sich demaskieren, neue Freundschaften schließen und und und...

...na da hab ich ja was angefangen  Grin

allerdings hat noch keiner den offensichtlichen Bezug zum crypto-ökosystem hergestellt?!

...Das was mich dabei brennend interessieren würde ist, wie kriege ich plausibel den Zusammenhang zwischen cryptos und Integration verknotet??! Wie bedingen sich diese beiden mystischen Themen?...

dabei gibt es doch ein paar eindeutige Indizien!

...die zionistischen Medien... Rotschild + Co...

wird man ja wohl noch sagen dürfen?

“Be realistic, demand the impossible!” ― Ernesto Che Guevara
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
June 17, 2018, 06:17:53 PM
 #20

Ich will nicht behaupten, dass die "Expertin" sich da etwas ausdenkt, vermutlich wird sie durchaus Indizien kennen, die ihre Position stützen.
Sie ist Professorin für Ethnologie und Leiterin des Frankfurter Forschungszentrum Globaler Islam, dein Argumentum ad hominem zeigt, wie schwach deine Position ist.
Ein "Ad hominem" bei mir kann ich nicht erkennen.
Ein "Ad verecundiam" bei dir schon.

Wie ich oben bereits zu erkennen gebe, halte ich ihre Aussagen keineswegs für notwendigerweise falsch, sondern weise lediglich darauf hin, dass diese zumindest in der Berichterstattung nicht gestützt sind.

Du kannst gerne deinen Worten Taten folgen lassen und nach Duisburg Marxloh ziehen und dort deine Töchter auf die öffentliche Schule schicken, wenn du denkst, dass die Multi Multi Gesellschaft so super mega toll ist.
Es ist interessant, dass du überhaupt unterstellst, dass ich die "Multi Multi Gesellschaft so super mega toll" finde, obwohl ich nichts dergleichen geäußert habe.
Wenn das in etwa die Grundlage ist, auf der du dir allgemein deine "Meinungen" bildest, wundert es mich nicht, wenn deine Medienkompetenz derartig  schwach ausgeprägt ist, dass du nicht in der Lage warst, in genanntem Artikel/Interview das Fehlen von fundierten Quellenangaben zu bemerken.

In diesem Sinne: lern lesen, funktionaler Analphabetismus ist kein Zustand, mit dem du dauerhaft leben musst.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!