Bitcoin Forum
October 06, 2024, 05:22:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 28.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Alpha Technology - kommen die Miner oder doch nur alles fake?  (Read 574 times)
Gustav D. (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10


View Profile
February 03, 2014, 09:35:55 PM
 #1

Was denkt ihr? Kommen die angekündigten Miner von Alpha Technology? Ich meine je nachdem wie der endgültige Preis dann ist und ob die Dinger einigermaßen im Sommer zu betreiben sind ohne dass man sich gleich einen klimatisierten Raum suchen muss wäre ich wohl bereit einen 5 MHash Miner zu kaufen (25 MHash wäre zwar netter, aber mal eben 6.000€ sind dann doch ne Menge Holz das ich nicht habe)

Irgendwie hoffe ich ja, dass das alles noch lange dauert, weil dann die Diff vermutlich derart sprunghaft steigt, dass erstens der Wert der Coins sinkt und zweitens man mit den Grafikkartenminern raus ist.

Die ersten Asics kommen ja gerade, wobei ich über Hashraten von 70 kHash oder 300 khash nur müde lächeln kann - zumindest bei den Preisen die da verlangt werden.
DAoneNonlyG
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 250



View Profile
February 04, 2014, 06:39:11 PM
 #2

...
Die ersten Asics kommen ja gerade, wobei ich über Hashraten von 70 kHash oder 300 khash nur müde lächeln kann - zumindest bei den Preisen die da verlangt werden.

Warte ma noch ein paar Monate, dann werden die ganzen scrypt Asicnutzer auch nur müde lächeln, über das minus, das dir deine GPU einbringen... Wink

ich bin echt ma gespannt, vorteil bei scrypt is halt, das es erstma viele coins gibt, auf die sich die miner aufteilen... und dann bleibt abzuwarten ob nich einige coins an der speicher schraube drehen und die Asic nutzer dumm dastehen lassen...
Gustav D. (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10


View Profile
February 04, 2014, 07:08:40 PM
 #3

Wie meinst du das. An der Speicherschraube?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!