Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:46:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: ich werde einen tsunami auf euch loslassen  (Read 781 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 19, 2018, 07:32:37 AM
 #41

When Tsunami??

bitcoin einbruch war wohl immer noch nicht stark genug?


.. der war NACH diesem Posting :-)

Und mal im Ernst... den Einbruch des Bitcoins willst du jetzt nicht ernsthaft mit deinem ... äh ... "Dingsda" in Verbindung bringen, oder? :-)

nope ich hab nie einen einbruch gehabt und werd auch keinen haben,

du must mir nicht glauben, das forum ist zerlegt, es liegt in zwiespalt, investoren von ausen sehen diesen,

ihr steht mehr und mehr wie eine kriminelle bande da welche die ganze welt an ihren korrupten index versklaven will

ich hab mein ziel erreicht,

wie ich das gemacht hab werd ich aber nicht erzählen, warum den auch.

es wird weiter nach unten gehen und die entblößung wird kommen, bei mir bleibt alles stabil.

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714852016
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714852016

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714852016
Reply with quote  #2

1714852016
Report to moderator
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
December 19, 2018, 08:30:46 AM
 #42

Bicoin ist kein Spekulationsobjekt, von daher sind Investoren (Heuschrecken) eh unerwünscht.

Und eine Änderung von 0 auf 0 ist zwar stabil, aber trotzdem sinnlos. Das ist wie mit einer Taube Schach spielen: die kackt aufs Brett und hat gewonnen.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 31, 2018, 08:03:19 AM
Last edit: December 31, 2018, 08:39:19 AM by KingScorpio
 #43

Bicoin ist kein Spekulationsobjekt, von daher sind Investoren (Heuschrecken) eh unerwünscht.

Und eine Änderung von 0 auf 0 ist zwar stabil, aber trotzdem sinnlos. Das ist wie mit einer Taube Schach spielen: die kackt aufs Brett und hat gewonnen.

was für änderung von 0 auf 0

bei mir ist preisstabilitiät immer 1€, die ganze zeit, und wenn der euro weg ist dann erst recht. dann gilt das 10.200 kalorie gebot

im gegensatz zu dem betrugschrott in das ihr alle dauernt investiert,

mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.

falsch liegen kann ich da nicht.

auf die ganzen schlaumeier im deutschen bitcointalk (yxt, rico666, chefin & Co.) nicht zu hören scheint auf jeden fall richtig zu sein.

der token hat eine dauermarktcapitalisierung von über 60 mrd usd. und der corrupte cryptoindex um die bitcoingründer wollen ihn deswegen nicht listen.

weil es deren mission, der globalen versklavung der menschheit an bitcoin und ihren corrupten index störend ist, und weil ich nicht bereit war wie ripple ein millionenbestechungsgeld an gliss zu bezahlen.

gruß

Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
December 31, 2018, 12:34:24 PM
 #44

mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.
das glaubst Du ja wohl selbst nicht
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 31, 2018, 02:05:08 PM
 #45

mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.
das glaubst Du ja wohl selbst nicht

hab noch ne email bekommen

angebot nochmal um 50. tausend erhöht das ist der zweite interessent.

vorher war da ne us firma.

als ich angefangenhab die marke "cryptoproductivity" zu entwickeln waren alle domains unbesetzt jetzt sind alle besetzt.

hab also schon nen einfluss auf den markt gehabt.

versuch mal eine cryptoproductivity domain zu kaufen, sind alle weg jetzt.

x3t9fi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 414
Merit: 253


View Profile
December 31, 2018, 05:06:16 PM
 #46


mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.


versuch mal eine cryptoproductivity domain zu kaufen, sind alle weg jetzt.

Selbst die .com ist im aftermarket für nur ca. $700 verfügbar, etliche weitere brauchbare Endungen sind ebenfalls noch verfügbar. So auch .net, .vip, .tech, .site, .info, .de usw... Da wird dir definitiv keiner $ 100'000 geboten haben.

Mit einem "-" sind so ziemlich alle Endungen verfügbar...

EDIT: 2 quote.

> Alles im Universum ist entweder eine Ente oder nicht. <
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
December 31, 2018, 05:51:39 PM
 #47


mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.


versuch mal eine cryptoproductivity domain zu kaufen, sind alle weg jetzt.

Selbst die .com ist im aftermarket für nur ca. $700 verfügbar, etliche weitere brauchbare Endungen sind ebenfalls noch verfügbar. So auch .net, .vip, .tech, .site, .info, .de usw... Da wird dir definitiv keiner $ 100'000 geboten haben.

Mit einem "-" sind so ziemlich alle Endungen verfügbar...

EDIT: 2 quote.

wo? die .com wurde das letzte mal als ich es gesehen habe für 2800 usd angeboten, nachdem ich die ein jahr lang genutzt habe und zu .org gewechselt habe

willst du meine email konversationen lesen?

kann auch sein das das diese, schlaufüchse sind die startups die domain endungen wegnehmen wollen und die startups auf entschlossenheit testen und ihnen solche emails schicken.

ich mach mir da keine sorgen, das deutsche/europäsiche finanzsystem wird auseinanderfliegen, und dann seit ihr trottel unterwegs und bläst weiter eure kaufkraft und arbeit in investitionen im ausland und vor allen dingen außerhalb europas.



Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 07, 2019, 02:36:17 PM
Merited by hodlcoins (1)
 #48

mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.
das glaubst Du ja wohl selbst nicht
He mir wurden schon mehrere Millionen angeboten um einem Bankvorstand zu helfen Geld vom verstorbenen nigerianischen Prinzen auser Landes zu schaffen. Kann also sehr gut sein.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
January 07, 2019, 06:26:50 PM
Last edit: January 07, 2019, 07:58:44 PM by KingScorpio
 #49

mir wurde schon über 100.000 usd für meine domains angeboten.
das glaubst Du ja wohl selbst nicht
He mir wurden schon mehrere Millionen angeboten um einem Bankvorstand zu helfen Geld vom verstorbenen nigerianischen Prinzen auser Landes zu schaffen. Kann also sehr gut sein.

ja gut ist blöd einzuschätzen, auf ai hab ich geprüft die haben sich auf den cryptomarkt bezogen, kann aber auch sein das das sogennante "determination scans sind"

problem ist das die altdomains weg sind.

vielleicht solltest du dich mal einlassen auf so ein nigerianisches prinzenabenteuer, kann ja sein das es wahr ist, nur keiner nimmt die halt ernst Grin

übrigens CPRO hat sich im gegenwärtigen bärenmarkt (wie angekündigt) als extrem zuverlässiger und wertstabiler token behauptet. ist nach wie vor unmöglich einen token unter einem euro zu bekommen

und es gibt keine airdrops, und keine giveaway scams. investiert halt mal ein paar kröten und beobachtet das wunder, wozu bitcoin und seine cultisten nicht in der lage sind.

im gegensatz zu dem schund mit dem ihr alle rumspekuliert (monero, bitcoincash, bitcoin etc.) wird das project nicht nach verkauften premine der entwickler fallen gelassen.

https://client.wavesplatform.com/dex?assetId1=Gtb1WRznfchDnTh37ezoDTJ4wcoKaRsKqKjJjy7nm2zU&assetId2=9s7wctcp4ARJdR4MVL1W5FG9bXNqjS3PGxq7E9K4hKrE

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!