Bitcoin Forum
July 06, 2024, 11:52:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: ANN] ZEON - Investieren in Krypto ohne Risiko durch Blockchain und DAO  (Read 1757 times)
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
December 10, 2018, 05:45:49 PM
 #21

Ankündigungen sollten bald folgen

Ich bin im Kontakt mit dem Gründerteam. Aktuell habe ich keine News oder Updates zu ZEON, allerdings sollten gemäss dem Gründer bald News folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Bei Fragen, gerne direkt hier im Thread stellen. Auch Kritik oder kritische Fragen sind willkommen.
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
December 12, 2018, 06:13:56 PM
 #22

Folgen Sie schon unserer Telegram-Gruppe auf deutsch?

Es gibt eine deutsche Telegram-Gruppe, die aktuell noch nicht sehr aktiv ist. Treten Sie bei und stellen Sie Ihre Fragen oder starten Sie Diskussionen!
https://t.me/zeonger
SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
December 16, 2018, 07:58:15 PM
 #23

Fragen und Antworten zu ZEON

Wer leitet die von ZEON verwalteten Aktivitäten?

ZEON ist im Kern dezentralisiert und stellt eine echte Community dar. Jeder, der zu ZEON beiträgt, ist Eigentümer / Teammitglied und hat das gleiche Mitspracherecht bei Entscheidungen. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen.

Kann ich ZEON unterstützen?

Auf jeden Fall! ZEON wird von der Community für die Community aufgebaut, und 50% der Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Unabhängig davon, welche Fähigkeiten Sie haben (Marketing, Programmierung, Übersetzungen, Web, etc.), wir begrüßen und fördern Ihre Beiträge zu ZEON.

Wie wird das Angebot von Zeon-Coins von den Steuerbehörden reguliert?

Dies wird in jeder Gerichtsbarkeit unterschiedlich behandelt. Ein Token kann ein Zahlungsmittel, ein Digital Asset, eine Fremdwährung, eine Software und sogar ein Service sein. Bitte suchen Sie für Ihre Rechtsprechung einen unabhängigen Sachverständigen auf.

Ist ZEON ein Utility-Token?

Ja. ZEON ist ein dezentraler Token, der auf der ZEON-Blockchain ist, um ZEON-Dienste zu nutzen. Es wird sowohl als Rechnungseinheit innerhalb des ZEON-Ökosystems verwendet und ist selbst ein Utility-Token. Weitere rechtliche Informationen sind auf Anfrage erhältlich.


SB90 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 12


View Profile
May 24, 2019, 06:32:19 PM
 #24

-> https://zeon.network/
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!