Bitcoin Forum
July 26, 2024, 10:27:33 PM *
News: Help 1Dq create 15th anniversary forum artwork.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Send Shared nicht mehr möglich?  (Read 1574 times)
Nolimitz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 05, 2014, 03:36:03 PM
 #1

Hallo zusammen,
ich benutze BTC QT und habe immer send shared von blockchain.info benutzt wegen der anonymität, aber sehe grade das es nicht mehr möglich ist?? Kann mir jemand erklären was sich da verändert hat und ob es andere gute  ähnliche dienste gibt für das mixen der BTC?

 

Bin für jede antwort Dankbar!!
Artix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
February 05, 2014, 04:36:36 PM
 #2

Mir zeigt er komischerweise das hier an wenn ich über blockchain mixen will
https://sharedcoin.com
Nolimitz (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
February 05, 2014, 05:29:47 PM
 #3

Die seite send shared gibs nicht mehr. Kann sich jemand äusern der ahnung hat?? Heißt das jetzt das die BTC zurück verfolgbar sind??
Bitcoi2n2n
Member
**
Offline Offline

Activity: 125
Merit: 10


View Profile
February 06, 2014, 03:29:15 AM
 #4

Richtig, Shared Send ist nicht mehr gegenwärtig im Blockchain.info Service sondern nur noch Shared Coin.

Die Unterschiede kurz: SharedCoin (SC) ist billiger als SharedSend (SS). Man muss bloß die Transaktionsgebühren bezahlen und keine Gebühren an den Dienstleister.

Shared Send ist das traditionelle "Mixing". Man sendet Bitcoin an eine bestimmte Adresse und erhält im Gegenzug Bitcoins auf seine Zieladresse von jemand anderem. Es ist KEINE Verbindung zwischen Input und Output feststellbar, sofern das "Mixen" korrekt abgelaufen ist. TAINT ANALYSE NEGATIV!

SharedCoin benutzt Coinjoin. Man sendet Bitcoins in einer Transaktion, in welcher ein Haufen anderer Transaktionen von anderen Leuten ist. Das Resultat ist ein Durcheinander, indem es schwierig ist zu sagen, welcher Input und welches Output zusammen gehören. TAINT ANALYSE POSITIV!


Was bedeutet denn TAINT ANALYSE?
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!