Bitcoin Forum
May 09, 2024, 03:56:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: BITCOIN DONATION: Der Kinderkrebsfond sammelt Geld ein für krebskranke Kinder.  (Read 669 times)
Tudesky (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
February 06, 2014, 10:43:31 AM
 #1

Der Kinderkrebsfond sammelt Geld ein für krebskranke Kinder. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Team "Rynkeby". Bitcoinindsamling.dk hat die Website eingerichtet für alle, die spenden wollen und um größere Aufmerksamkeit auf Bitcoin in Dänemark zu bekommen und zu zeigen,dass dies eine gute Art ist Geld für gemeinnützige Zwecke einzusammeln.

Die Spenden gehen ohne Abzüge an den Kinderkrebsfond. Sobald wir gut 20.ooo dKr. eingesammelt haben,das in etwa 4,5 Bitcoin entspricht,wird unser LOGO  BITCOIN.DK auf den T-shirts vom Team Rynkeby gedruckt,falls sie nicht schon an die Druckerei geschickt sind. Wenn wir nicht die erforderliche Summe erreichen,geht das eingesammelte Geld  als direkte Geldspende an den Kinderkrebsfond

http://bitcoinindsamling.dk/deutsch.html

BITCOIN-blockchain
https://blockchain.info/address/1L5ASPw3RgDnxL5mkG81boocEJjL9YuRBb

Hiermit bitte ich alle darum, eine gleine Spende für das fantastische Projekt zu spenden. Wir unterstützen damit nicht nur eine gute Sache,sondern vermitteln gleichzeitig mehr Wissen über Bitcoin in Dänemark und im Norden.

Falls man seine Spende veröffentlich sehen möchte,schickt man eine Mail an  teamrynkeby@bitcoinindsamling.dk versehen mit Name ,Firma usw.

Mit Freundlichen grüssen
Team Bitcoinindsamling.dk
1715270188
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715270188

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715270188
Reply with quote  #2

1715270188
Report to moderator
1715270188
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715270188

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715270188
Reply with quote  #2

1715270188
Report to moderator
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715270188
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715270188

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715270188
Reply with quote  #2

1715270188
Report to moderator
1715270188
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715270188

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715270188
Reply with quote  #2

1715270188
Report to moderator
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
February 06, 2014, 02:47:06 PM
 #2

hab gestern mal was rübergeschickt. viel glück und ein update wäre nett.

Tudesky (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
February 07, 2014, 11:54:21 AM
 #3

hab gestern mal was rübergeschickt. viel glück und ein update wäre nett.


Ich entschuldige mich im voraus, da mein deutsch ist nicht so gut.

Vielen dank für Ihre Spende.

Wir hoffen immer noch, dass wir unser Ziel von 4,5 Bitcoin zu erreichen.

Sollte es nicht möglich sein, wird die Gesamtspende als Geldspende übergeben werden.

Vielen dank für Ihre Hilfe
Team-Bitcoinindsamling.dk  Cheesy
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 07, 2014, 12:12:01 PM
 #4

Die Spenden gehen ohne Abzüge an den Kinderkrebsfond. Sobald wir gut 20.ooo dKr. eingesammelt haben,das in etwa 4,5 Bitcoin entspricht,wird unser LOGO  BITCOIN.DK auf den T-shirts vom Team Rynkeby gedruckt,falls sie nicht schon an die Druckerei geschickt sind. Wenn wir nicht die erforderliche Summe erreichen,geht das eingesammelte Geld  als direkte Geldspende an den Kinderkrebsfond
Verstehe ich jetzt nicht.

Gehen die Spenden jetzt ohne Abzüge an den Kinderkrebsfond,
oder geht das eingesammelte Geld..nur..als direkte Geldspende an den Kinderkrebsfond, wenn Ihr nicht die erforderliche Summe erreicht, um T-Shirts mit Eurem Logo zu bedrucken? Huh
Tudesky (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
February 10, 2014, 11:39:04 AM
 #5

Die Spenden gehen ohne Abzüge an den Kinderkrebsfond. Sobald wir gut 20.ooo dKr. eingesammelt haben,das in etwa 4,5 Bitcoin entspricht,wird unser LOGO  BITCOIN.DK auf den T-shirts vom Team Rynkeby gedruckt,falls sie nicht schon an die Druckerei geschickt sind. Wenn wir nicht die erforderliche Summe erreichen,geht das eingesammelte Geld  als direkte Geldspende an den Kinderkrebsfond
Verstehe ich jetzt nicht.

Gehen die Spenden jetzt ohne Abzüge an den Kinderkrebsfond,
oder geht das eingesammelte Geld..nur..als direkte Geldspende an den Kinderkrebsfond, wenn Ihr nicht die erforderliche Summe erreicht, um T-Shirts mit Eurem Logo zu bedrucken? Huh


Die Spenden gehen ohne Abzüge an den Kinderkrebsfond. auch wenn wier die erforderliche Summe erreichten sollte, um T-Shirts mit Bitcoin Logo zu bedrucken.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 10, 2014, 01:25:58 PM
 #6

Dann verstehe ich wiederum nicht, warum überhaupt eine bestimmte Summe erreicht werden muss, damit Ihr T-Shirts bedrucken könnt.
Wenn Ihr den T-Shirt-Druck doch ohnehin selber finanziert, was hat dann die Spenden-Summe damit zutun?
Tudesky (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
February 13, 2014, 12:10:48 PM
 #7

Dann verstehe ich wiederum nicht, warum überhaupt eine bestimmte Summe erreicht werden muss, damit Ihr T-Shirts bedrucken könnt.
Wenn Ihr den T-Shirt-Druck doch ohnehin selber finanziert, was hat dann die Spenden-Summe damit zutun?

Dass ist dass Mindestbetrag zu spenden, um das Logo auf T-Shorts bekommen zu können


http://www.team-rynkeby.dk/sponsor/toejsponsorer.aspx
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!