Hallo.
Ich möchte hier ein paar Sachen verkaufen.
Treuhand ist natürlich möglich (muss im Forum aber bekannt seien!)
Persokopie u.s.w sende ich bei ernstem Interesse ohne Probleme.
Abholung möglich in Nordhessen bei Kassel.
Versand möglich per DHL 5Euro / Hermes 4Euro / EXPRESS 13,99EURO
PCI EXPRESS RISER POWERED USB 3.0 (45Stück vorhanden!)
60cm USB 3.0 Kabel
Passt auf jede PCI-E Grafikkarte und PCI EXPRESS SLOT
13Euro pro stück ab 10stück geht der Versand auf mich (
KOSTENLOS)
Und ich habe Laserpointer.(immer da auch mehrere)
Hier einfach mal Bilder damit er seht das ich diese wirklich habe.
Triple Laserpointer (rot 650nm,grün 532nm,blau/violet 405nm) sehr stark! Bei Nacht sichtbarer (wenn Nebel,Regen usw) Strahl 3-4Km Reichweite (bei der Farbe grün.rot und blau sind weniger intensiv) mit Sternenaufsatz 45Euro + Versand 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
Betrieb über eine AAA Batterie.
Leistung ist wie folgt (kann abweichen) Grün ca 18mW , rot ca 6mW , blau ca 3mWLieferung erfolgt mit Geschenkbox,batterie,Sternenaufsatz
Dual Laserpointer "normal" (rot 650nm und grün 532nm) sehr hell! Bei Nacht sichtbarer Strahl (wenn Nebel,Regen usw) 3-4Km (bei der Farbe grün/rot ist weniger intensiv) 35Euro + Versand 2,40Euro als Maxibrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
Betrieb über zwei AAA Batterien.
Lieferung erfolgt mit Geschenkbox und zwei Batterien
Leistung wie folgt: grün ca 5mW rot ca 4mWDual Laserpointer "strong" (rot 650nm und grün 532nm) sehr stark! Bei Nacht sichtbarer Strahl (auch ohne regen oder Nebel ) 3-4Km (bei der Farbe grün/rot ist weniger intensiv) 55Euro + Versand 2,40Euro als Maxibrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
Betrieb über zwei AA Batterien.
Lieferung erfolgt mit Geschenkbox, Batterien und sternenaufsatz
Leistung wie folgt: grün ca 100mW rot ca 45mWGrüner Laser (532nm) ebenfalls sehr stark allerdings schwächer als der dual 2-3Km Reichweite 10Euro + Versand 2,40Euro als Maxibrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
Betrieb über zwei AAA Batterien Leistung ca 5mW
Blauer Laser (405nm strahl und Punkt sind schwächer) 1-2Km Reichweite 10Euro + Versand 1,45Euro als großbrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
Betrieb über zwei AAA Batterien Leistung ca 3mW
roter Laser (650nm strahl und Punkt sind schwächer) 1-2Km Reichweite 7Euro + Versand 1,45Euro als großbrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
Betrieb über zwei AAA Batterien Leistung ca 3mW
roter Laser als Schlüsselanhänger (650nm strahl und Punkt sind schwächer) 1-2Km Reichweite 4Euro + Versand 1,45Euro als großbrief als Maxibrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
(verschiedene Farben des Gehäuses (blau,rot,schwarz,grün)
DEFEKTE LASERPOINTER zum basteln oft mit Wackelkontakt(aber auch andere Fehler) also ideal für Leute welche das Laser Modul benötigen.
Pro Stück 1,00Euro mindestbestellwert aber 10Euro. Versand 2,45Euro als Maxibrief (Nicht versichert!) oder 4,99Euro Hermes Paket oder in BTC
MCFit Gutschein. 2 stück vorhanden.
55Euro! In der Bucht liegen die preiße bei 65-75Euro
MC-Fit Gutschein der folgende Leistungen beinhaltet:
- 2 Monate unverbindliche MC-Fit Mitgliedschaft (je Monat sonst 19,90€)
- Aufnahmegebühr und Member Card (kosten sonst 19,00€)
Der Gutscheinwert beträgt also insgesamt 58,80€
Die Mitgliedschaft endet automatisch nach 2 Monaten, es ist keine extra Kündigung notwendig.
Der Gutschein ist aktiviert und in allen deutschen McFit-Filialen sofort einlösbar.
Bei Interesse PN
Danke
EDIT:Laser TRIPLE hinzugefügt , Bilder