Bitcoin Forum
June 23, 2024, 04:58:41 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Slechter Pc = Antminer U1 + Anfängerfragen  (Read 695 times)
kdkanimal (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
February 07, 2014, 11:36:28 AM
 #1

Moin liebe miner Smiley
Bin blutiger Anfänger im mining. *mein buchstabe or dem w ist kaputt
Hab gestern zum ersten mal gestartet über CPU und hab ne unglaubliche Hasrate on 3 erreicht. Grin
Hab mir nun überlegt mir den Antminer U1 usb zu nkaufen, da dieser günstiger ist als neue hardware. Wie mläuft das denn mit nem Usb miner?
Ist dort die rechenleistung om PC auch wichtig oder läuft das alles über den stick?
Ist es möglich beim minen on zB dogecoins durch den antminer profitablen Gewinn einzustreichen bei 24/7 Dauerbelastung?
orrausgesetzt man erkauft alle coins? und gibt es ne Formel womit man durch difficulty, Kurs und hashrate den Ertrag an Coins ausrechnen kann?
Hoffe ihr helft mir weiter Smiley
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
February 07, 2014, 11:57:52 AM
 #2

Hallo

Also wenn du einen USB Miner benutzt ist es egal wie gut dein PC ist. Die ganzen Berechnungen werden über den Stick gamacht. Was das Mining von DOGE angeht kannst du es direkt vergessen denn dieser Stick kann nur SHA-256 Coins wie BTC oder TRC minen.

paduser
kdkanimal (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
February 07, 2014, 12:03:08 PM
 #3

Hallo

Also wenn du einen USB Miner benutzt ist es egal wie gut dein PC ist. Die ganzen Berechnungen werden über den Stick gamacht. Was das Mining von DOGE angeht kannst du es direkt vergessen denn dieser Stick kann nur SHA-256 Coins wie BTC oder TRC minen.

paduser
Dankeschön, gibt es solche sticks denn auch für altcoins?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 07, 2014, 12:04:57 PM
 #4

Kauf dir lieber eine neue Tastatur und wenn du dann noch Geld übrig hast dann den Antminer

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
kdkanimal (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 5
Merit: 0


View Profile
February 07, 2014, 12:27:58 PM
 #5

Kauf dir lieber eine neue Tastatur und wenn du dann noch Geld übrig hast dann den Antminer

Hab den Pc nur zum minen wieder rausgekramt, brauch ansonsten nur mein Ultrabook bzgl. Studium.
Wie sieht das denn auf? wie kann ich gut doggys minen? Grin
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
February 07, 2014, 12:35:32 PM
 #6

Kauf dir lieber eine neue Tastatur und wenn du dann noch Geld übrig hast dann den Antminer

Hab den Pc nur zum minen wieder rausgekramt, brauch ansonsten nur mein Ultrabook bzgl. Studium.
Wie sieht das denn auf? wie kann ich gut doggys minen? Grin

Mit AMD GPUs.
amigaman
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
February 07, 2014, 02:40:12 PM
 #7

Die Frage ist doch: was willst du?
Ent: DOGEs haben? Dann große teure laute AMD-GPUs der 6xxx, 7xxx oder 290-Serie, und los gehts. Hast aber nur noch ein halbes Jahr, dann ist der Ertrag weg. Und GraKas kaufen lohnt auch nicht, denn den Preis in € holst du nicht wieder rein. Geht also nur mit Hardware, die schon auf deinem Tisch steht.

Oder weder: € haben. Dazu zählt auch: DOGE minen um die gegen BTC oder EUR zu tauschen, weil man damit so toll Geld machen kann. (nicht Verdienen, das würde ja bedeuten, das... ach lassen wir das)... Dann: kauf dir die Coins deiner Wahl direkt von einer Exchange, evtl. mit Umweg über Dollars und BTC, hoffe auf den Kurs und verkaufe wieder, wenn er dir gefällt.

Merke:
Mininghardware lohnt nur, wenn man sie schon hat. Alles was man kaufen muss, holt seinen Preis nicht mehr rein. Und die meisten Miner wollen ja Geld machen, das auch beim Bäcker und an der Tanke funktioniert, und das sind leider immer noch €€€.
Nur aus Liebe zum Cryptocoin sollte man minen, da sind dann durch die Hobby-Definition die €-Kosten egal.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!