Hallo
Besten Dank für die Tipps!
Nach dem ersten Flash sind bei mir folgende Fragen entstanden:
SAPPHIRE NITRO+ Radeon RX 580 8GD5 Special:Das Flash mit dem ROM von deinem Link hat super funktioniert und ich komme auf rund 31 mh/s.
Jedoch saugt diese im Moment rund 130 Watt. Bei der Beschreibung steht folgendes:
„start.bat file for Ethereum only with claymore clocks and voltage: EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal ETHEREUM_WALLET.WORKER_NAME -epsw x -tstop 85 -tt 65 -fanmin 75 -fanmax 100 -cclock 1200 -mclock 2250 -cvddc 850 -mvddc 850 -dcri 8/12“
Frage: wenn ich da was ändere wird diese ja für alle Karten übernommen. Da die zweite Karte eine RX 470 NITRO D5 OC 4GB ist, wird das eher nicht gehen.
Gibt es eine Variante diese pro Karte zu hinterlegen?
Wie müsste ich das alternativ beim msi Afterburner machen?
So sieht mein mein „start.bat“ file aus, müsste ich einfach nach „epsw x“ den Rest einfügen?
setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
EthDcrMiner64.exe -epool eth-eu2.nanopool.org:9999 -ewal 0x69………..RIG2/YX@XY.ch -epsw x -mode 1 -ftime 10
RX 470 NITRO D5 OC 4GBhttps://1stminingrig.com/sapphire-rx-470-nitro-oc-4gb-bios-flash-mod-tutorial-hynix-elpida-samsung-micron/Hier habe ich die ROM Version: Sapphire RX 470 Reference 4GB Hynix Bios Mod & Flash gewählt.
Wenn ich versuche dieses zu laden bekomme ich folgende F
ehlermeldung: SubsystemIDs mismatchHabe ich die falsche Version für diese Karte erwischt?
Bei dieser Karte gibt es auch keinen Umschaltknopf für das Bios.
Danke für Eure Hilfe