Bitcoin Forum
June 21, 2024, 07:17:03 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: [S] Ferienhaus zur Saison oder Langzeitmiete gegen BTC / Altcoins  (Read 1631 times)
Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
February 10, 2014, 05:00:03 PM
 #1

Tag zusammen,

die Urlaubszeit näher sich mit riesen Schritten und dieses Jahr möchte ich Arbeit und Urlaub unter ein Dach packen.
Daher suche ich ab Juli bis September ein:

Haus, Finca, Chalet
Anzahl Schlafzimmer 3-4, auch Bäder dazu bitte.
Voll möbliert
Klima
Pool
Schönes Grundstück für einen kleinen Hund geeignet
Internetanschluss (!) und nicht in einem Funkloch liegend, bzw. dann einen Festnetzanschluss haben...

Wo: Mallorca, Provence oder Italien

Lage: Egal, es muss nicht am Meer sein, allerdings sollte dieses mit dem Auto in max. 1 Stunde erreichbar sein.

Miete: Angebote bitte. (Da ich keine Miningfarm betreibe, kann es auch gerne eine Inklusivmiete sein. Der Vermieter sieht ja schon nach 1-2 Wochen ob alles ok ist Wink )

Abwicklung: Treffen am Objekt, Zahlung der Miete immer im Voraus in BTC oder alternative Cryptos

Sollte das Haus richtig toll sein und der Preis stimmt, kann man auch über eine dauerhafte / längerfristige Jahresvermietung reden.

Bin gespannt ob was nettes angeboten wird. Bitte vermeidet Objekte wie: "im spanischen Stil, Rustikal eingerichtet, Landestypisch" und alle Fallen wie im Reiseprospekt (Verkehrsgünstige Lage.... )

Danke und Gruss
Mike
muto
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 457
Merit: 250


View Profile
February 10, 2014, 05:24:50 PM
 #2

Ich schließe mich 1:1 an, nur brauche ich keine dauerhafte Vermietung und mein Hund ist etwas größer Wink

Gerne auch Kroatien/Spanien
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 10, 2014, 09:07:53 PM
 #3

Eure wünsche lassen sich bei 9flats http://www.9flats.com/de erfüllen und die  akzeptieren schon seit über 1 Jahr bitcoins!!!
Die richtig geilen Fincas sind aber meistens schon ausgebucht - muss man kompromisse eingehen. (bin selber ein spanien liebhaber)


Liebe Grüße

-Christian

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
February 11, 2014, 10:31:57 AM
 #4

Eure wünsche lassen sich bei 9flats http://www.9flats.com/de erfüllen und die  akzeptieren schon seit über 1 Jahr bitcoins!!!
Die richtig geilen Fincas sind aber meistens schon ausgebucht - muss man kompromisse eingehen. (bin selber ein spanien liebhaber)


Liebe Grüße

-Christian


Keine Ahnung ob du meinen Post gelesen oder nur Ferienhaus gesehen hast. Bei einer Anmietung von 3 Monaten und einem Durschnittspreis von 150 Euro die Nacht für eine halbwegs nette Finca auf 9flats, passt das nicht in meine finanzielle Planung. Sorry.
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 11, 2014, 11:25:05 AM
 #5

Eure wünsche lassen sich bei 9flats http://www.9flats.com/de erfüllen und die  akzeptieren schon seit über 1 Jahr bitcoins!!!
Die richtig geilen Fincas sind aber meistens schon ausgebucht - muss man kompromisse eingehen. (bin selber ein spanien liebhaber)


Liebe Grüße

-Christian


Keine Ahnung ob du meinen Post gelesen oder nur Ferienhaus gesehen hast. Bei einer Anmietung von 3 Monaten und einem Durschnittspreis von 150 Euro die Nacht für eine halbwegs nette Finca auf 9flats, passt das nicht in meine finanzielle Planung. Sorry.

Dann solltest du etwas genauer sagen was du suchst.

Auf Mallorca vermietet dir niemand sein Haus mit Pool für 30 Euro die Nacht wenn er dafür auch 100-150 Euro bekommen kann. Auch nicht wenn du 3 Monate mietest.  
Das gilt in jedem  Touristen Ort der boomt! Die  Leute da sind ja schließlich nicht dumm



Quote
Haus, Finca, Chalet
Anzahl Schlafzimmer 3-4, auch Bäder dazu bitte.
Voll möbliert
Klima
Pool
Schönes Grundstück für einen kleinen Hund geeignet
Internetanschluss (!) und nicht in einem Funkloch liegend, bzw. dann einen Festnetzanschluss haben...

Wo: Mallorca, Provence oder Italien

3-4 Schlafzimmer und 3-4 Badezimmer + Klima + Pool + großes Grundstück  - was denkst du was das Wert ist?

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
February 11, 2014, 11:33:16 AM
 #6

Sorry, aber geh weiter.... bitte.

http://langzeitmiete.to-mallorca.de/vermietungen/mallorca_mieten_wohnimmobilie_luxus-haus_in_sol-de-mallorca.html#.Uviphvl5Pig#

http://www.sgi-mallorca.co.uk/immobilien.xhtml?objekt_auswahl=&sortierung=kaltmiete&seiten=3&uebersicht=1&Id=21801

2400 € / 30 = 80 euro

Nur möchte ich gerne meine Bitcoins nutzen und sie nicht umwechseln. Ergo ein Haus von jemanden hier in der Community mieten.
Solltest du Tante google bemühen: Langzeitmiete Saisonmiete Mallorca eingeben und sich wundern, wieviel Vermieter lieber Langezit und sicheres Geld und nette Dauermieter als kurzfristig viel Geld und ständig Ärger mit den "Urlaubsgästen" haben.

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 11, 2014, 11:37:08 AM
 #7


80 Euro die Nacht bekommst du wenn du 1 Jahr mietest oder länger. Der Preis von 80 Euro pro Nacht entsteht durch die Wintersaison. In der Zeit ist die Insel nämlich tot.

Glaub es mir. Niemand ist dumm und gibt sein haus zu günstig ab. Die 80 bei dem Angebot bekommst du nur wenn du 1 Jahr mietest.

Denk doch mal nach.  Wieso sollte jemand in der Hauptsaison sein Haus für 2400€ vermieten wenn er auch locker 5000 € bekommen kann?


Falls wir immer noch vorbei reden dann erklär doch noch einmal was du genau suchst. Nur so können auch andere User hier posten und dir helfen


Quote
Solltest du Tante google bemühen: Langzeitmiete Saisonmiete Mallorca eingeben und sich wundern, wieviel Vermieter lieber Langezit und sicheres Geld und nette Dauermieter als kurzfristig viel Geld und ständig Ärger mit den "Urlaubsgästen" haben.

Quaark.  Ich miete solche Häuser reglemäßig. Den  Vermieter lernt man eigentlich nie kennen da vor Ort ein Angestellter von einer Agentur alles abwickelt.  Versteh auch nicht was Mieter für ärger machen sollten? Mieter von Häusern sind ja zu 99% keine asozialen Ballermann Touris

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Mikellev (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
February 11, 2014, 12:10:15 PM
 #8

Seufz, warum muss ich immer mit irgendwelchen Menschen reden, die einfach nur nix dazu beitragen können.

Siehe mein Post, Zitat:

".......und der Preis stimmt, kann man auch über eine dauerhafte / längerfristige Jahresvermietung reden."

Waum sollte er 2400 nehmen wenn er auch 5000 bekommt ?

Weil 12 * 2400 = 28800 sind und nicht nur 3 * 5000 = 15000

Warum sollte er an einer langfristigen Vermietung mehr interesse haben, als viel Geld von den tollen, gepflegten Urlaubern aus Russland, Polen, Italien, Deutschland und England im wöchentlichen Wechsel erfreuen ?

Weil ich hier über eine qualitative Vermietung, von qualitativ hochwertigen Häusern rede. Irgendwelche Ferienbuden, von Agenturen vermittelt, nein Danke!

Ich bin selber Eigentümer eines kleinen Hauses in Spanien (zu klein für mein Anliegen dieses Jahr) , wir haben 1 Jahr vermietet: Nie wieder!
Klimaanlage 24h laufen lassen ? Kein Problem.  Mit den Dingen fremder umgehen als wären sie Dreck ? Ja gerne. Putzfrau, Handwerker, Stromkosten, Poolpflege und Gebühr an die Agentur = 40% der Einnahmen weg.

Also bitte, wenn du ein Haus hast, welches du vermieten möchtest, biete es an. Wenn nicht. Dann danke ich dir für deine konstuktiven Einbringungen.
Ansonsten freue ich mich immer noch über Forenmitglieder, die ein Haus zur Vermietung haben und interesse an einem solventen netten Mieter. Sei es für 3 Monate oder 12.
RYH
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
December 23, 2014, 04:17:25 PM
 #9

Manchmal lohnt es sich auch mit mehreren Leuten zusammen eine Immobilie zu mieten. Sieht zuerst teurer aus, kann aber günstiger als ein Hotel sein...Hier ein paar Ferien Immobilien für Mallorca... Preise für Strom, Wasser Heizung und Endreinigung bereits enthalten:

Apartment Santa Ponsa:    https://www.rent-your-home.eu/de/mallorca-immobilien-luxusvillen-villa/detailsuche/moderne-mediterrane-apartments-in-santa-ponsa.html

Chaletin El Toro:     https://www.rent-your-home.eu/de/mallorca-immobilien-luxusvillen-villa/detailsuche/lust-auf-ferien-mieten-sie-dieses-tolle-ferien-chalet-zum-aktionspreis.html

Meerblick-Villa in Santa Ponsa: https://www.rent-your-home.eu/de/mallorca-immobilien-luxusvillen-villa/detailsuche/spektakulaere-meerblick-villa-in-santa-ponsa.html

Nach oben sind preislich keine Grenzen gesetzt... falls es mal ein wenig mehr kosten darf ;-) ... Las Brisas / Puerto Andratx: https://www.rent-your-home.eu/de/mallorca-immobilien-luxusvillen-villa/detailsuche/luxus-villa-in-puerto-andratx.html
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
December 23, 2014, 10:39:32 PM
 #10

Alter das Thema ist +10 Monate alt. - Sowas fällt schon in die Kategorie "Leichenschänder".

Leute wie Candoo & Co. sind schon lange nicht mehr aktiv hier.

Gruß Carsten.


Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!