Welche Hardware verwendest du? Cgminer? Hast du ein Kernel Update in der letzten Zeit gemacht?
Oder schon mal über Watchdog nachgedacht da wird wirklich nur gestartet wenn der Pi hängt!
mfg
ich nutz bfgminer und über den watchdog hab ich schon nachgedacht, bzw auch schon probiert das teil zum bellen zu kriegen.
aber immer wenn ich "sudo apt-get install watchdog" eingebe erkennt er "apt-get" nicht mehr.
((das sind meine installationsschritte.1 + 2 gehen, nur eben bei apt-get stellt er sich doof.
sudo modprobe bcm2708_wdog
echo "bcm2708_wdog" | sudo tee -a /etc/modules
sudo apt-get install watchdog
))
als hardware hab ich 2 aktive hubs dran mit ein paar usb minern & 2 cubs, das wir auch alles sauber erkannt.
den rasp selbst hab ich vor ca 1,5 wochen auf den neusten stand gebracht, da ist alles fehlerlos durchgelaufen.
wie schon gesagt ich versuche den fehler einzugrenzen(die sind immer recht vielseitig) und mein nächster versuch wäre eine frische SD Karte zu nutzen.
als letztes hab ich noch "mobilminer" installiert, ich weiß nicht ob das das störfeuer verursacht.
das apt-get nicht (mehr) geht nervt, daher wollt ich es mal mit einer frischen installation probieren und bis dahin mit zeitschaltuhr brücken