Bytekiller (OP)
Legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
|
|
February 13, 2014, 04:04:07 PM Last edit: February 13, 2014, 04:54:31 PM by Bytekiller |
|
ich wollte mir eben BTC zusenden lassen, von cryptsy nur jetzt ist auf einmal 2faktor Authentication für sms aktiviert und ich hab es nicht aktiviert das problem ist ich seh nirgens eine möglichkeit meine handy nummer anzugeben und bei deaktivieren passiert nix und ohne sms pin kein versenden der coins möglich
hab ich irgendwas übersehen?
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
ukw
|
|
February 13, 2014, 04:28:18 PM |
|
Dann lad Dir den Google-Authenticator auf Dein Handy und stelle die 2-Faktor-Authentication von SMS auf Google-Authenticator um.
|
|
|
|
Bytekiller (OP)
Legendary
|
|
February 13, 2014, 04:30:17 PM |
|
gute idee aber eine umstellmöglichkeit seh ich nicht omg für windows phone gibts kein google authenticator ok laut cryptsy forum bin ich nicht der einzige mehrere haben das gleiche problem ist auch eine möglichkeit die auszahlung zu sperren
|
Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
|
|
|
Neupleu
Member
Activity: 125
Merit: 11
|
|
February 14, 2014, 09:40:40 AM |
|
Habe vor 2 Tagen erfolgreich einige Satoshis ausgezahlt. Ging fix innerhalb weniger Minuten. Habe aber von Anfang an Google 2FA aktiviert.
|
|
|
|
adamas
Legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
|
|
February 14, 2014, 10:29:30 AM |
|
gute idee aber eine umstellmöglichkeit seh ich nicht omg für windows phone gibts kein google authenticator https://www.authy.com/
|
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein."
|
|
|
Bytekiller (OP)
Legendary
|
|
February 14, 2014, 10:49:58 AM |
|
Habe vor 2 Tagen erfolgreich einige Satoshis ausgezahlt. Ging fix innerhalb weniger Minuten. Habe aber von Anfang an Google 2FA aktiviert.
am 7.2 hab ich noch btc ausgezahlt. kam eine email zum bestätigen und das war es. tja jetzt muss ich einen sms pin eingeben.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
February 14, 2014, 11:38:02 PM |
|
Hier ist das selbe problem - ich kann nichts auszahlen und auf ein SupportTicket wird nicht reagiert...
Hast du ne Reaktion von cryptsy bekommen?
|
|
|
|
Bytekiller (OP)
Legendary
|
|
February 15, 2014, 07:16:08 AM |
|
auch keine raktion https://cryptsy.freshdesk.com/support/discussions/topics/47253/page/2anscheinend haben die die email benachrichtigung abgeschlatet. bei mir haben die dann automatisch auf 2f sms eingestellt ohne das es konfiguiert wurde das probleme ohne eingetragene handy nummer ist ein deaktivien nicht möglich
|
|
|
|
mr.pj
|
|
February 15, 2014, 09:53:55 AM |
|
Danke fuer die Information - ich denke ich hatte auch email auth eigneschaltet - weiss es gerade nicht mehr genau.
Na super reaktionen von denen bisher - werd mal im englischen forum schauen
|
|
|
|
Bytekiller (OP)
Legendary
|
|
February 16, 2014, 08:51:07 AM |
|
hab endlich antwort von denen bekommen um die 2fa sms abzuschalten wollen die die sicherheitsfrage nur keine ahnung was ich da vor einem 3/4 Jahr da eingegeben hab gute arbeit von denen
|
|
|
|
Fluxus
Newbie
Activity: 10
Merit: 0
|
|
February 16, 2014, 09:48:31 AM |
|
omg für windows phone gibts kein google authenticator
Nennt sich hier Microsoft Authentifikator und funktioniert genauso.
|
|
|
|
Bytekiller (OP)
Legendary
|
|
February 16, 2014, 09:52:12 AM |
|
aber ohne empfang wird das nix. da wo mein pc steht hab ich ca 0-1 balken
|
|
|
|
Fluxus
Newbie
Activity: 10
Merit: 0
|
|
February 16, 2014, 06:30:33 PM |
|
Wenn der Authentifikator eingerichtet ist, ist kein Empfang mehr nötig. Der Code wird lokal berechnet.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
February 16, 2014, 07:24:43 PM |
|
hab endlich antwort von denen bekommen um die 2fa sms abzuschalten wollen die die sicherheitsfrage nur keine ahnung was ich da vor einem 3/4 Jahr da eingegeben hab gute arbeit von denen
Ich hab auch eine Antwort bekommen, die Sicherheitsfrage zurueck geschrieben und seitdem ist wieder funkstille ....
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
February 16, 2014, 08:41:25 PM |
|
omg für windows phone gibts kein google authenticator
http://gauth.apps.gbraad.nl/Web-based, gratis, 100% kompatibel mit Google Authenticator.
|
|
|
|
mr.pj
|
|
February 17, 2014, 03:07:18 PM |
|
also bei mir hat es sich jetzt geloest - konnte wieder in meinen account rein
|
|