Bitcoin Forum
May 06, 2024, 07:03:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Entwicklung einer mehrsprachigen News-Webseite im Stil des Courrier internal  (Read 180 times)
dr-tomsawyer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 1


View Profile
July 18, 2018, 04:14:55 PM
Merited by KingScorpio (1)
 #1

Hallo

Ich möchte eine mehrsprachige News-Webseite im Stil des Courrier international starten.
Was ist der Courrier international?  1 französische Wochenzeitung, die Presseartikel aus aller Welt über politischen und kulturellen Themen auswählt und übersetzt.

Die redaktionelle Linie meiner Website wird folgend sein:
- Die Entwicklung der Regulierung nach Kontinenten: Europäischer, afrikanischer, asiatischer und südamerikanischer Kontinent (die Vereinigten Staaten werden nicht die Priorität sein, da es nur ein Land ist und im Wesentlichen nur die SEC entscheidet).

-Wöchentliche "Reviews" über den technologischen Fortschritt der Top 50 Alt-Coins des Marketkap.

- Die Website wird mehrsprachig sein. Erst in FR und DE, dann in ES, dann alle europäischen Sprachen und schliesslich die asiatischen Sprachen.

-Monetizing
Anzeigen auf der Website und eine kostenpflichtige App, die es den Abonnenten ermöglicht, personalisierte Feeds und Benachrichtigungen nach ihren Interessen zu erstellen. Ein bisschen wie Criptopanic.

Ich habe die technische Infrastruktur und das Personal, um alle Übersetzungen und die Aggregation der Inhalte durchzuführen.

Ich suche Partner, mit denen ich die Arbeit und natürlich die Einnahmen teilen kann.

Ich brauche Leute für:
- den Bereich Marketing/ Social Networks.

-Der redaktionelle Teil.

-Danke für euren Feedback.
1715022190
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715022190

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715022190
Reply with quote  #2

1715022190
Report to moderator
1715022190
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715022190

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715022190
Reply with quote  #2

1715022190
Report to moderator
1715022190
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715022190

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715022190
Reply with quote  #2

1715022190
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715022190
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715022190

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715022190
Reply with quote  #2

1715022190
Report to moderator
ToniHawkins
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile WWW
September 12, 2018, 04:27:13 PM
 #2

Also grundsätzlich wäre ich dabei. Wie bist du denn am Besten kontaktierbar?
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 12, 2018, 09:01:44 PM
 #3

Hallo

Ich möchte eine mehrsprachige News-Webseite im Stil des Courrier international starten.
Was ist der Courrier international?  1 französische Wochenzeitung, die Presseartikel aus aller Welt über politischen und kulturellen Themen auswählt und übersetzt.

Die redaktionelle Linie meiner Website wird folgend sein:
- Die Entwicklung der Regulierung nach Kontinenten: Europäischer, afrikanischer, asiatischer und südamerikanischer Kontinent (die Vereinigten Staaten werden nicht die Priorität sein, da es nur ein Land ist und im Wesentlichen nur die SEC entscheidet).

-Wöchentliche "Reviews" über den technologischen Fortschritt der Top 50 Alt-Coins des Marketkap.

- Die Website wird mehrsprachig sein. Erst in FR und DE, dann in ES, dann alle europäischen Sprachen und schliesslich die asiatischen Sprachen.

-Monetizing
Anzeigen auf der Website und eine kostenpflichtige App, die es den Abonnenten ermöglicht, personalisierte Feeds und Benachrichtigungen nach ihren Interessen zu erstellen. Ein bisschen wie Criptopanic.

Ich habe die technische Infrastruktur und das Personal, um alle Übersetzungen und die Aggregation der Inhalte durchzuführen.

Ich suche Partner, mit denen ich die Arbeit und natürlich die Einnahmen teilen kann.

Ich brauche Leute für:
- den Bereich Marketing/ Social Networks.

-Der redaktionelle Teil.

-Danke für euren Feedback.

ja das ist interessant, ich unterstütze im gegensatz zu den vielen shitstorm speienden drachen hier im deutschen forum alle versuche unternehmerisch im kryptobereich tätig zu sein,

die "top 50" coins sind aber eine sehr labile sache langfristig, wegen der ganzen aufmerksamkeitssystematik dahinter.

auch gibt es die gefahr von "hofjournalismus" der bestimmte "top coins" auf dauer auf die internetuser herunterleierd das kann sehr unangenehm für viele sein.

in dert kryptowirtschaft müsst ihr dann um so mehr um vertrauen bei den lesern kämpfen



ansonsten habt ihr die alternative die plattformen zu verwenden und einfach nur einen newschannel dort zu betreiben, mit qualität kommt auch viele besucher, und ihr bekommt steemit also bestimmte cryptotoken als bezahlung.

ich wünsche euch viel erfolg sagt bescheid wenn eure prototyp website online ist.

1 merit geb ich euch mit auf den start,

ist selten mal das ich die möglichkeit habe hier im deutschen forum ein startup mit merit zu unterstützen

gruß

dr-tomsawyer (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 1


View Profile
September 14, 2018, 04:22:05 PM
 #4

Hallo.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast absolut Recht mit den ersten 50 Kryptomonen mit dieser Methodik fürt es schnell zu einem Hofjournalismus !

Mein größtes Problem ist die Wahl der Artikel.
Der gesamte Teil des crowlens ist kein Problem. Ich habe Bots erstellt, die jeweils eine einfache Aufgabe erfüllen. Ein Bot überprüft die Rss-Feeds von Websites, ein anderer sucht nach Keywords in Artikeln, ein anderer erstellt einen Rss-Feed, der Artikel nach Themen klassifiziert.

Das Problem sind die Artikel. Ich kann Artikel filtern und klassifizieren, aber die meisten Artikel sind nicht sehr interessant und sind eher versteckte Werbung für ein ICO oder eine Kryptowährung.

Also habe ich mich auf den legislativen der Länder konzentriert. Aber am Ende wurde mir klar, dass es das Gleiche ist. Die Artikel sind mehr Ankündigungen, dass diese Bank oder diese Persönlichkeit ein Kommentar über Bitcoin gemacht hat.

Ich schaffe es nicht relevante Filter zu erstellen, um Qualitätsartikel nach einem bestimmten Thema auszuwählen.

Hat jemand eine Idee?
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
September 14, 2018, 08:39:33 PM
Last edit: September 14, 2018, 08:49:54 PM by KingScorpio
 #5

Hallo.

Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast absolut Recht mit den ersten 50 Kryptomonen mit dieser Methodik fürt es schnell zu einem Hofjournalismus !

Mein größtes Problem ist die Wahl der Artikel.
Der gesamte Teil des crowlens ist kein Problem. Ich habe Bots erstellt, die jeweils eine einfache Aufgabe erfüllen. Ein Bot überprüft die Rss-Feeds von Websites, ein anderer sucht nach Keywords in Artikeln, ein anderer erstellt einen Rss-Feed, der Artikel nach Themen klassifiziert.

Das Problem sind die Artikel. Ich kann Artikel filtern und klassifizieren, aber die meisten Artikel sind nicht sehr interessant und sind eher versteckte Werbung für ein ICO oder eine Kryptowährung.

Also habe ich mich auf den legislativen der Länder konzentriert. Aber am Ende wurde mir klar, dass es das Gleiche ist. Die Artikel sind mehr Ankündigungen, dass diese Bank oder diese Persönlichkeit ein Kommentar über Bitcoin gemacht hat.

Ich schaffe es nicht relevante Filter zu erstellen, um Qualitätsartikel nach einem bestimmten Thema auszuwählen.

Hat jemand eine Idee?

ich habe gute ideen ich kann dir gute artikel themen vorschlagen,

ich habe vor über einem jahr bitcoin echo vorgeschlagen einen artikel über das langfristige problem mit den ether spekulanten zu schreiben,

die haben das nicht gewollt (weil es sehr kritisch war (zu recht!!!)), das was for einem jahr und guck mal was ich heute lese

https://medium.com/futuresin/ethereums-demise-as-a-cryptocurrency-is-foreseeable-d9240dcc061e

jetzt merken die das problem das ich vor über einem jahr wahrnahm, ich hab sogar die ein jahr alte stoff sammlung in meiner datenbank für bitcoin echo irgendwo rumliegen.

am besten du kontaktierts mich per telegramm dann können wir direkt reden

gruß

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!