Bitcoin Forum
May 13, 2024, 11:13:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Wo traden?  (Read 1892 times)
Barek
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
February 23, 2014, 12:45:34 PM
 #21

Yep, Fidor-Zu-Fidor geht auch am Wochenende instant. Dann warte ich einfach mal bis morgen und hoffe, dass es morgen gebucht ist und ich es mir gleich zurückholen kann. Wollte eigentlich nur den schönen Upmove mitmachen, aber jetzt ist es zu spät und ich warte dann auf günstigere Kaufkurse.

Wer weiß was der Gox morgen sagt. Wink
1715598837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715598837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715598837
Reply with quote  #2

1715598837
Report to moderator
1715598837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715598837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715598837
Reply with quote  #2

1715598837
Report to moderator
1715598837
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715598837

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715598837
Reply with quote  #2

1715598837
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Solarstorm75
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
February 23, 2014, 12:46:29 PM
 #22

Wer weiß was der Gox morgen sagt. Wink

Jede Wette: Nichts!
Siegtal81
Member
**
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 10

Global Trans-Fee Mining Exchange


View Profile
February 23, 2014, 01:30:31 PM
 #23

Yep, Fidor-Zu-Fidor geht auch am Wochenende instant. Dann warte ich einfach mal bis morgen und hoffe, dass es morgen gebucht ist und ich es mir gleich zurückholen kann. Wollte eigentlich nur den schönen Upmove mitmachen, aber jetzt ist es zu spät und ich warte dann auf günstigere Kaufkurse.

Wer weiß was der Gox morgen sagt. Wink

Ich hoffe Gox verkündet morgen das sie pleite sind und dann kann es endlich wieder von vorne anfangen!
Mir wären die Verluste ( Verlust des Kurses ins bodenlose bei allen Börsen) sowas von egal denn es braucht einen Neuanfang!

btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
February 23, 2014, 04:07:17 PM
 #24

Wer weiß was der Gox morgen sagt. Wink

Jede Wette: Nichts!
Wird wieder eine Verzögerung geben für die er nichts kann. Irgendeinen Schuldigen wird Mark schon finden. Erst war es das "fehlerhafte Netzwerk", dann waren es die böse Demonstranten. Mal gespannt wir sehr er sich morgen wieder zur Witzfigur der Bitcoin Szene macht.
borgfish
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 09:22:16 AM
 #25

Hallo,

ich wollte mich bei bitcoin.de anmelden, bin aber irritiert über die fidor agb's, bekomme ich da gleich nen Bankkonto mit ??

Gibts da FAQ's zu oder wie ist die Vorgehensweise ?

Danke für Tips
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
February 24, 2014, 09:30:14 AM
 #26

Kraken, eindeutig, auch wenn es bloed ist immer nur in kleinen Happen zu kaufen / verkaufen, man ändert sofort den Kurs sobald man mal mehr wie 4-5 btc auf einmal drehen will.

Allerdings: Wenn mir mal jemand das Handeln "advanced" erklären würde, mit Ihren limits und sonstigen Möglichkeiten, denke ich kann man auch noch viel viel mehr machen.

C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
February 24, 2014, 09:49:38 AM
 #27

Hallo,

ich wollte mich bei bitcoin.de anmelden, bin aber irritiert über die fidor agb's, bekomme ich da gleich nen Bankkonto mit ??

Gibts da FAQ's zu oder wie ist die Vorgehensweise ?

Danke für Tips

Nein, du bekommst kein Fidor-Konto dazu, sondern kannst dein eigenes Konto benutzen.
Fidor ist die partnerbank von Bitcoin.de, und es sollte den Handel teilweise beschleunigen, wenn du dort ein Konto hast. In naher Zukunft werden Bitcoin.de und Fidor die Konten synchronisieren, was den Handel erheblich vereinfachen wird. Daher die Empfehlung, zu Fidor zu gehen.
Aber an sich ist es egal.

Die AGBs von Fidor kommen daher, dass Fidor und Bitcoin.de aufsichtsrechtlich zusammenarbeiten.


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
borgfish
Member
**
Offline Offline

Activity: 75
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 09:57:59 AM
 #28

Vielen Dank c. Bergmann
newnexo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 24, 2014, 12:28:27 PM
 #29

Danke für eure Kommentare. Wie ich das sehe, sind eure Favoriten bitcoin.de und Kraken. Mit beiden habe ich so meine Probleme. bitcoin.de habe ich anders erlebt als von euch beschrieben. So wird von mir schon bei der Erstregistrierung eine Kontoverifizierung via Fidor oder PostIdent verlangt. Das ist an sich nicht schlimm, aber unterscheidet sich von euren Erfahrungen, dass man bei bitcoin.de auch unverifiziert traden kann. Zum anderen ist es eine Vermittlungsplattform und keine Handelsplattform. Ehrlich gesagt widerspricht mir beim Traden der eBay-Gedanke, also der direkte Handel mit bestimmten Personen, so dass ich jedes Mal das Bonitätsproblem habe. Mir wäre lieber, mir nur einmal Gedanken über die Handelsplattform zu machen, und dann sorgenlos zu traden.

Damit kommen wir zu Kraken. Ich bin echt erstaunt, dass diese Plattform so gut bei Euch wegkommt. Kurz nach dem Ausbruch der MtGox-Krise habe ich auf Kraken Kurse um 15 Euro gesehen, jetzt wieder um 426 Euro. Das hängt wohl mit dem geringen Handelsvolumen zusammen, ist aber trotzdem abenteuerlich.

Mein Volumen ist in der Regel zwischen 10 und 20 BTC pro Trade (abhängig vom Kurs). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es derzeit keine wirklich gute Plattform für den BTC-Handel gibt. Auch, wenn Ihr mich jetzt an die Wand nageln wollt: Am besten wäre es , wenn sich MtGox erholen würde.
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
February 24, 2014, 01:22:08 PM
 #30

15 euro? Hab ich bisher nur bei LTC bei Kraken erlebt. Kann es sein, dass Du dich da schlicht verklickt hast?
Im Dezember gabs nen kurzen Abrutscher auf Rund 29o€ und jetzt im Februar war das Tief bei ca.390
scranagar
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100


View Profile
February 24, 2014, 04:39:53 PM
 #31

Denke auch, dass du dich da verguckt haben musst. 15 Euro kommt nicht hin. Sieht man ja auch im Monatschart.
Aber mit 10 bis 20 Btc bist du da - wie schon gesagt - nicht so gut aufgehoben.
Da würde sich wohl derzeit btc-e.com anbieten. Allerdings sind die Gebühren für SEPA-Withdrawals (mind. 100 Euro) recht hoch. D.h. man kommt erst ab 10.000€ an die versprochenen 0,1%. Wo bei das bei 10 bis 20 Btc pro Trade recht schnell erfüllt sein dürfte Wink

Cloudmining/Trade Gigahash while they mine for you: https://cex.io/r/0/scranagar/0/
Cloudmining 5-year-Contracts, only 0.0029 BTC per GHash http://pbmining.com?ref=scranagar
Barek
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
February 24, 2014, 04:42:42 PM
 #32

Denke auch, dass du dich da verguckt haben musst. 15 Euro kommt nicht hin. Sieht man ja auch im Monatschart.
Aber mit 10 bis 20 Btc bist du da - wie schon gesagt - nicht so gut aufgehoben.
Da würde sich wohl derzeit btc-e.com anbieten. Allerdings sind die Gebühren für SEPA-Withdrawals (mind. 100 Euro) recht hoch. D.h. man kommt erst ab 10.000€ an die versprochenen 0,1%. Wo bei das bei 10 bis 20 Btc pro Trade recht schnell erfüllt sein dürfte Wink

Vor BTC-e würde ich mir Bitstamp ansehen.
newnexo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 10:04:37 AM
 #33

15 euro? Hab ich bisher nur bei LTC bei Kraken erlebt. Kann es sein, dass Du dich da schlicht verklickt hast?
Im Dezember gabs nen kurzen Abrutscher auf Rund 29o€ und jetzt im Februar war das Tief bei ca.390

Ich habe das entweder in Bitcoin Paranoid oder auf Bitcoinium gesehen (beide Android), kann mich nicht mehr erinnern. Es kann natürlich sein, dass es sich um einen Übertragungsfehler der App gehandelt hat.
newnexo (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
February 25, 2014, 10:11:07 AM
 #34

Vor BTC-e würde ich mir Bitstamp ansehen.

Bitstamp handelt nur in Dollar (absurd für eine europäische Börse, da spielt wohl der Europa-Hass der Engländer eine Rolle). Das zusätzliche Währungsrisiko zum BTC-Kursrisiko kommt mir dann doch zu hoch vor.

Hier noch eine politisch unkorrekte Aussage: Auch ich hege starke Vorbehalte gegen die Datenmacht der großen Spieler (Google, Facebook, Amazon, etc.). Aber eine Bitcoin-Börse von einem der Großen, zum Beispiel PayPal, hätte doch den Vorteil, dass man sich weder um seine Einlage noch um die Transaktionssicherheit große Sorgen machen müsste - da hätten diese Unternehmen zu viel zu verlieren, an Image und Akzeptanz.

Neueste Nachricht: Gerade eben zeigt MtGox.com eine leere Homepage - gut, nicht?
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!