Bitcoin Forum
July 01, 2024, 06:16:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Alexander Höptner: Als Börse kann man sich neue Assetklassen nicht verschliessen  (Read 110 times)
Base58.de (OP)
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 1


View Profile WWW
July 24, 2018, 08:00:35 AM
 #1

Alexander Höptner, CEO der Börse Stuttgart, hat sich mit uns über das Thema Tokenisierung und das Potential von Kryptowährungen im Bereich der Privatanleger unterhalten.

https://youtu.be/JBE7Wby968Y

https://base58.de/netiquette/
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
July 24, 2018, 03:33:10 PM
 #2

Alexander Höptner, CEO der Börse Stuttgart, hat sich mit uns über das Thema Tokenisierung und das Potential von Kryptowährungen im Bereich der Privatanleger unterhalten.

https://youtu.be/JBE7Wby968Y

die börse stuttgart kann ruhig ripple listen wird niemanden jucken.

das börsen und bankenkartel soll mal ruhig mit offenen karten spielen die meisten kryptos sind eigentlich defacto außerhalb deren machtbereichs entstanden, und somit mehr oder weniger illegal für die.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 24, 2018, 03:45:23 PM
 #3

Ich gehe davon aus, dass man an der Börse Stuttgart auch in Zukunft keine BTC handeln kann - egal ob die zitierten "Kunden" das wollen oder nicht.

Allerdings hat sich dieser Herr Höptner gut präsentiert. Nicht wenige Leute dürften ihm damit auf den Leim gehen. Wer mir tatsächlich noch Widersprechen möchte - wir können ja wetten, ob man bis Ende 2019 an der Stuttgarter Börse BTC handeln kann. Meine Vorhersage steht felsenfest: NEIN!  Grin
KingScorpio
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
July 24, 2018, 10:29:47 PM
 #4

Ich gehe davon aus, dass man an der Börse Stuttgart auch in Zukunft keine BTC handeln kann - egal ob die zitierten "Kunden" das wollen oder nicht.

Allerdings hat sich dieser Herr Höptner gut präsentiert. Nicht wenige Leute dürften ihm damit auf den Leim gehen. Wer mir tatsächlich noch Widersprechen möchte - wir können ja wetten, ob man bis Ende 2019 an der Stuttgarter Börse BTC handeln kann. Meine Vorhersage steht felsenfest: NEIN!  Grin


ist doch egal ob etwas auf der stuttgarter börse gehandelt wird oder nicht gibt zahlreiche exchange plattformen.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 25, 2018, 07:00:29 AM
 #5

Für diejenigen die so konditioniert wurden, dass sie ihr Geld selbstverständlich nur "auf der Bank" liegen haben und selbstverständlich nur die etablierten Börsen nutzen, ist das nicht egal. Für diejenigen die so konditioniert wurden, dass sie an der Börse über ihren (Bank)"berater" handeln ist es auch nicht egal. Für diejenigen die nur Deutsch sprechen und sich nicht durch kranke, unverständliche, englischsprachige KYC Prozesse kämpfen können ist es ebenfalls nicht egal.

Diese Leute verstehen nicht was Geld ist, sonst würden sie nicht auf Giralgeld abfahren. Und diese Leute Stellen 99,999% der Bevölkerung!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!