Bitcoin Forum
May 06, 2024, 03:23:09 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Wir bieten einen günstigen Stellplatz zum Minen von Kryptowährungen an.  (Read 319 times)
MeaTec-Mining (OP)
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 6


View Profile WWW
July 27, 2018, 02:31:03 AM
Last edit: October 02, 2018, 07:13:21 PM by MeaTec-Mining
 #1

Wir sind die Firma MeaTec UG mit Sitz in Deutschland und bieten Ihnen den Rundum Service zum Thema Cryptomining:

Gerne beraten wir Sie zum Kauf der benötigten Hardware, welche Sie auch direkt in unserem Standort in Österreich aufstellen können mit folgenden Vorteilen und Leistungen:
- Niedrigere Stromkosten als in Deutschland und das bei 100 % Strom aus erneuerbaren Energien
- Klimatisierte und überwachte Unterbringung.
- Versicherungsschutz durch unsere Versicherung
- Schutz gegen Überspannung durch Blitzschlag.
- Firewall.
- Schnelle Hilfe durch unseren Support.
- Es wird monatlich im vor raus bezahlt.

wir bieten erstmal bis zum 31.12.2018 einen niedrigeren Strompreis an (0,09€ zzgl MwSt.)
da sich momentan der BTC & Altcoinmarkt sehr stark im unteren Niveau befindet.
Ab einer Leistung von 25kW+ gibt es einen Strompreis von 0,11€ zzgl MwSt.

Schauen Sie auf unsere Homepage vorbei und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen.

Ihr findet uns unter:
https://www.facebook.com/MeaTecMining
https://www.instagram.com/meatecm
https://www.MeaTec-Mining.de
https://t.me/MeaTec

Miner Hosting Service from 4.8€cent (5,8$cent). http://www.meatec.io
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
July 27, 2018, 06:28:19 AM
 #2

Habt ihr auch Bilder vom Rechenzentrum?
Frage mich wie ihr mit 300 Euro Kapital die Infrastruktur bereitstellt: https://www.northdata.de/%5B2018-05-04%5D?id=4692056488&type=publication
Grüße
MeaTec-Mining (OP)
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 6


View Profile WWW
July 27, 2018, 05:25:16 PM
 #3

Habt ihr auch Bilder vom Rechenzentrum?
Frage mich wie ihr mit 300 Euro Kapital die Infrastruktur bereitstellt: https://www.northdata.de/%5B2018-05-04%5D?id=4692056488&type=publication
Grüße

Guten Tag Flens Gold.

Leider gibt es aktuell noch keine Bilder vom Rechenzentrum. Diese werden in kürze folgen.
Da viele die 300 Euro Kapital falsch verstehen, werde ich das hier mal erläutern.
Die 300 Euro sind das Minimum die einem geraten werden zum Gründen einer Gesellschaft. Dies haben wir auch so umgesetzt.
Das bedeutet aber nicht das die Firma nur 300 Euro Kapital haben muss. Natürlich kommt man mit 300 Euro nicht weit.

Da die Firma am Anfang sehr viel Geld in den Aufbau der Standorte steckt und sich weiter Entwickelt um für die Kunden die best möglichste Sicherheit und das best möglichste Mining Vergnügen zu gewährleisten, können wir momentan noch nicht zu einer GmbH wechseln. Dadurch bleibt das Kapital vorerst bei 300 Euro.

Bitte haben Sie etwas Geduld und Vertrauen dann werden wir allen Skeptikern beweisen, das wir eine echte Firma sind und kein Scam.   

Miner Hosting Service from 4.8€cent (5,8$cent). http://www.meatec.io
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
July 27, 2018, 11:07:47 PM
 #4

Habt ihr auch Bilder vom Rechenzentrum?
Frage mich wie ihr mit 300 Euro Kapital die Infrastruktur bereitstellt: https://www.northdata.de/%5B2018-05-04%5D?id=4692056488&type=publication
Grüße

Guten Tag Flens Gold.

Leider gibt es aktuell noch keine Bilder vom Rechenzentrum. Diese werden in kürze folgen.
Da viele die 300 Euro Kapital falsch verstehen, werde ich das hier mal erläutern.
Die 300 Euro sind das Minimum die einem geraten werden zum Gründen einer Gesellschaft. Dies haben wir auch so umgesetzt.
Das bedeutet aber nicht das die Firma nur 300 Euro Kapital haben muss. Natürlich kommt man mit 300 Euro nicht weit.

Da die Firma am Anfang sehr viel Geld in den Aufbau der Standorte steckt und sich weiter Entwickelt um für die Kunden die best möglichste Sicherheit und das best möglichste Mining Vergnügen zu gewährleisten, können wir momentan noch nicht zu einer GmbH wechseln. Dadurch bleibt das Kapital vorerst bei 300 Euro.

Bitte haben Sie etwas Geduld und Vertrauen dann werden wir allen Skeptikern beweisen, das wir eine echte Firma sind und kein Scam.   

Bei aller Liebe. Genau so etwas gibt es hier zu hauf. Und ALLE stellen sich als Scam heraus.
Eine seriöse Firma geht erst dann an die Öffentlichkeit wenn alles bereits parat steht. Inkl. Bilder etc..

Klar aber beweist uns gern das Gegenteil.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
July 28, 2018, 06:10:54 AM
 #5

Habt ihr auch Bilder vom Rechenzentrum?
Frage mich wie ihr mit 300 Euro Kapital die Infrastruktur bereitstellt: https://www.northdata.de/%5B2018-05-04%5D?id=4692056488&type=publication
Grüße

Guten Tag Flens Gold.

Leider gibt es aktuell noch keine Bilder vom Rechenzentrum. Diese werden in kürze folgen.
Da viele die 300 Euro Kapital falsch verstehen, werde ich das hier mal erläutern.
Die 300 Euro sind das Minimum die einem geraten werden zum Gründen einer Gesellschaft. Dies haben wir auch so umgesetzt.
Das bedeutet aber nicht das die Firma nur 300 Euro Kapital haben muss. Natürlich kommt man mit 300 Euro nicht weit.

Da die Firma am Anfang sehr viel Geld in den Aufbau der Standorte steckt und sich weiter Entwickelt um für die Kunden die best möglichste Sicherheit und das best möglichste Mining Vergnügen zu gewährleisten, können wir momentan noch nicht zu einer GmbH wechseln. Dadurch bleibt das Kapital vorerst bei 300 Euro.

Bitte haben Sie etwas Geduld und Vertrauen dann werden wir allen Skeptikern beweisen, das wir eine echte Firma sind und kein Scam.   
Entschuldige, aber das ist völlig falsch was du sagst und offensichtlich wurdest du falsch beraten. Um eine GmbH zu gründen, reichen 12500 Euro auf dem Geschäftskonto. Nach Gründung kann man dieses Geld dann nehmen, um zum Beispiel sein Rechenzentrum aufzubauen.
Deshalb kann hier keiner so recht glauben, dass ihr "viel Geld" in den Ausbau gesteckt habt.
MeaTec-Mining (OP)
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 6


View Profile WWW
July 30, 2018, 05:40:33 AM
 #6

Habt ihr auch Bilder vom Rechenzentrum?
Frage mich wie ihr mit 300 Euro Kapital die Infrastruktur bereitstellt: https://www.northdata.de/%5B2018-05-04%5D?id=4692056488&type=publication
Grüße

Guten Tag Flens Gold.

Leider gibt es aktuell noch keine Bilder vom Rechenzentrum. Diese werden in kürze folgen.
Da viele die 300 Euro Kapital falsch verstehen, werde ich das hier mal erläutern.
Die 300 Euro sind das Minimum die einem geraten werden zum Gründen einer Gesellschaft. Dies haben wir auch so umgesetzt.
Das bedeutet aber nicht das die Firma nur 300 Euro Kapital haben muss. Natürlich kommt man mit 300 Euro nicht weit.

Da die Firma am Anfang sehr viel Geld in den Aufbau der Standorte steckt und sich weiter Entwickelt um für die Kunden die best möglichste Sicherheit und das best möglichste Mining Vergnügen zu gewährleisten, können wir momentan noch nicht zu einer GmbH wechseln. Dadurch bleibt das Kapital vorerst bei 300 Euro.

Bitte haben Sie etwas Geduld und Vertrauen dann werden wir allen Skeptikern beweisen, das wir eine echte Firma sind und kein Scam.   
Entschuldige, aber das ist völlig falsch was du sagst und offensichtlich wurdest du falsch beraten. Um eine GmbH zu gründen, reichen 12500 Euro auf dem Geschäftskonto. Nach Gründung kann man dieses Geld dann nehmen, um zum Beispiel sein Rechenzentrum aufzubauen.
Deshalb kann hier keiner so recht glauben, dass ihr "viel Geld" in den Ausbau gesteckt habt.

Hallo Skylink,

vielleicht hast du es falsch verstanden, was ich geschrieben habe. Natürlich reicht 12500 Euro aus um dann eine GmbH zu Gründen, aber wenn man das Geld nicht auf dem Konto lässt und gleich investiert z.b in den Ausbau dann wird man nie diese 12500 Euro auf dem Konto haben und kann sich somit auch nicht zu einer GmbH umschreiben lassen.
Wenn es so einen großen Unterschied bei der Vertrauenswürdigkeit macht, ob man eine UG oder eine GmbH hat, dann werden wir dies natürlich in Betracht ziehen und schnellstmöglich aus der UG eine GmbH machen.
Meine persönliche Meinung dazu ist das es völlig egal ist ob einer eine GmbH oder eine UG hat. Ob einer Fake ist oder real wird sich früher oder später immer herausstellen.

Da wir alle aus dem gleichen Bereich kommen wissen natürlich auch wir das sehr viele Fake Firmen unterwegs sind die dann mit den Minern abhauen oder das Geld einstecken.
Deswegen hier nochmals die Bitte an alle:  Gibt uns ein bisschen Zeit um zu beweisen, das es kein Fake ist was wir machen.
Vielleicht haben wir alle nochmals die Ehre in spätestens einem halben Jahr darüber zu reden wenn wir alle an diesem Thema fest halten.

Mit Freundlichen Grüßen

MeaTec-Mining

Miner Hosting Service from 4.8€cent (5,8$cent). http://www.meatec.io
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
July 30, 2018, 12:09:51 PM
 #7

Das Geld muss man nicht auf dem Konto liegen lassen, sondern es muss nur einmal kurz eingezahlt werden und der Kontoauszug zum Notar übersendet werden. Dann kann man sofort das Geld wieder investieren und erstmal bis zur Handelsregistereintragung als GmbH in Gründung agieren. Deshalb kann hier keiner nachvollziehen, warum ihr eine 300 Euro UG und keine GmbH habt, wenn ihr angeblich viel investiert habt.
vincl
Member
**
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 18


View Profile
July 30, 2018, 01:40:29 PM
 #8

die haben nicht mal einen plan von unternehmensgründung und wollen fett investieren.. klar. hört sich sehr vielversprechend und seriös an.

wo habt ihr eigentlich euren grafikdesigner her/die agentur die eure homepage gebastelt hat? die kann jeder 12 jährige nach 2-3 homepagebaukasten-tutorials auf youtube besser hinklatschen... ist schon ziemlich peinlich
MeaTec-Mining (OP)
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 6


View Profile WWW
August 01, 2018, 03:33:15 PM
 #9

die haben nicht mal einen plan von unternehmensgründung und wollen fett investieren.. klar. hört sich sehr vielversprechend und seriös an.

wo habt ihr eigentlich euren grafikdesigner her/die agentur die eure homepage gebastelt hat? die kann jeder 12 jährige nach 2-3 homepagebaukasten-tutorials auf youtube besser hinklatschen... ist schon ziemlich peinlich

Guten Tag Vincl,

danke für deine offene und ehrliche Meinung über unsere Homepage. Es kann leider nicht jedem gefallen, vielleicht werden wir zur gegebener Zeit die Homepage ändern so das sie auch dir gefällt. Trotz allem ist jeder Anfang schwer. Wir werden unser Bestes geben, um irgendwann von jedem ernst genommen zu werden. Bis dahin haben wir noch viel arbeit vor uns. Du bist herzlichst eingeladen das alles mit uns zu erleben.

Miner Hosting Service from 4.8€cent (5,8$cent). http://www.meatec.io
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
August 02, 2018, 10:42:49 AM
 #10

Das mit der Firmengründung selbst ist ja doch etwas unglücklich gelaufen.
LTDs und UGs haben eben einen schlechten Ruf hinter sich.

Aber für mich spielt dies keine Rolle, habe schon genug GmbHs Pleite gehen sehen und da gibt es sofern es zum Insolvenzverfahren kommt eh nix zu holen.

Ab 250.000 Euro Einlage wird es da interessanter.
Wichtig ist es, dass überhaupt ein Name existiert, der durch die Eintragung auch nachgewiesen ist. Viel Schlimmer wären Firmen die gar keinen Handelsregistereintrag haben.

Meinen Erfahrungen nach waren die besten und schönsten Homepages bis jetzt immer der größte Scam.

Schau mal Skylink an.
Die rudimentärste Homepage überhaupt, aber die Firma läuft und macht gute Arbeit.

Wer jemanden beurteilt anhand seiner Homepage, der hat es nicht anders verdient sein Geld in den Sand zu setzen.

Wobei ich sagen muss, dass ich bei Facebook schon von der Planung von Meatec vor ungefähr nen halben Jahr Erfahren habe und ich es gut finde wie Sie es machen.
Ich werde einige Miner bei euch da mal unterstellen und mal sehen was passiert. Kann ja dann mal davon berichten, ob Sie weg sind oder nicht.
PieceOfPaper
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 31
Merit: 10


View Profile
August 02, 2018, 12:51:55 PM
 #11

mich würds mal interessieren wo ihr in Österreich eure Colocation anbietet ? Fotos wären auch mal interessant um bisschen seriöser zu wirken...
ThomasBT
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 1


View Profile
August 03, 2018, 05:53:02 AM
 #12

Habt ihr auch Bilder vom Rechenzentrum?
Frage mich wie ihr mit 300 Euro Kapital die Infrastruktur bereitstellt: https://www.northdata.de/%5B2018-05-04%5D?id=4692056488&type=publication
Grüße

Guten Tag Flens Gold.

Leider gibt es aktuell noch keine Bilder vom Rechenzentrum. Diese werden in kürze folgen.
Da viele die 300 Euro Kapital falsch verstehen, werde ich das hier mal erläutern.
Die 300 Euro sind das Minimum die einem geraten werden zum Gründen einer Gesellschaft. Dies haben wir auch so umgesetzt.
Das bedeutet aber nicht das die Firma nur 300 Euro Kapital haben muss. Natürlich kommt man mit 300 Euro nicht weit.

Da die Firma am Anfang sehr viel Geld in den Aufbau der Standorte steckt und sich weiter Entwickelt um für die Kunden die best möglichste Sicherheit und das best möglichste Mining Vergnügen zu gewährleisten, können wir momentan noch nicht zu einer GmbH wechseln. Dadurch bleibt das Kapital vorerst bei 300 Euro.

Bitte haben Sie etwas Geduld und Vertrauen dann werden wir allen Skeptikern beweisen, das wir eine echte Firma sind und kein Scam.   
Entschuldige, aber das ist völlig falsch was du sagst und offensichtlich wurdest du falsch beraten. Um eine GmbH zu gründen, reichen 12500 Euro auf dem Geschäftskonto. Nach Gründung kann man dieses Geld dann nehmen, um zum Beispiel sein Rechenzentrum aufzubauen.
Deshalb kann hier keiner so recht glauben, dass ihr "viel Geld" in den Ausbau gesteckt habt.

Hallo Skylink,

vielleicht hast du es falsch verstanden, was ich geschrieben habe. Natürlich reicht 12500 Euro aus um dann eine GmbH zu Gründen, aber wenn man das Geld nicht auf dem Konto lässt und gleich investiert z.b in den Ausbau dann wird man nie diese 12500 Euro auf dem Konto haben und kann sich somit auch nicht zu einer GmbH umschreiben lassen.
Wenn es so einen großen Unterschied bei der Vertrauenswürdigkeit macht, ob man eine UG oder eine GmbH hat, dann werden wir dies natürlich in Betracht ziehen und schnellstmöglich aus der UG eine GmbH machen.
Meine persönliche Meinung dazu ist das es völlig egal ist ob einer eine GmbH oder eine UG hat. Ob einer Fake ist oder real wird sich früher oder später immer herausstellen.

Da wir alle aus dem gleichen Bereich kommen wissen natürlich auch wir das sehr viele Fake Firmen unterwegs sind die dann mit den Minern abhauen oder das Geld einstecken.
Deswegen hier nochmals die Bitte an alle:  Gibt uns ein bisschen Zeit um zu beweisen, das es kein Fake ist was wir machen.
Vielleicht haben wir alle nochmals die Ehre in spätestens einem halben Jahr darüber zu reden wenn wir alle an diesem Thema fest halten.

Mit Freundlichen Grüßen

MeaTec-Mining


Das sind echt die Kaufleute schlechthin  Shocked Shocked Shocked

Haben keine Ahnung von irgendwas und belehren jemandem der eine GmbH hat wie eine GmbH zu gründen ist  Grin. Bei so viel kaufmännischem Sachverstand sag ich mal: selbst wenn die kein Scam sind, gehen die bald kaputt sobald die merken, dass es auch Steuern gibt! Und das Finanzamt hat dann auch erst einmal die Miner die dort stehen im Pfand. Also - FINGER WEG!
carty2560
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 5


View Profile
August 03, 2018, 12:13:24 PM
 #13

Also grundsätzlich hätte das Finanzamt nur auf das Eigentum der Firma ein Pfandrecht, genauso wie in Deutschland. 
Auf die Miner haben Sie kein Pfandrecht, da diese nicht der Firma gehören. Hier gibt es auch keine lange Verhandlungen, da dies direkt durch die Verträge belegt ist.
MeaTec-Mining (OP)
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 94
Merit: 6


View Profile WWW
October 01, 2018, 08:17:37 AM
 #14

Also grundsätzlich hätte das Finanzamt nur auf das Eigentum der Firma ein Pfandrecht, genauso wie in Deutschland. 
Auf die Miner haben Sie kein Pfandrecht, da diese nicht der Firma gehören. Hier gibt es auch keine lange Verhandlungen, da dies direkt durch die Verträge belegt ist.


Hallo liebe Community,

es hat eine Weile gedauert aber jetzt ist es soweit. Unser neuer Standort geht online. Die ersten Kunden können Ihre Miner ab dem 01.11.2018 bei uns unterstellen.
Wie versprochen gibt es auch die ersten Bilder zum Rechenzentrum.

Da Ich noch ein Newbie bin, kann ich keine Bilder Posten also müsst ihr dem Link folgen, um die Bilder anzuschauen. https://www.facebook.com/pg/MeaTecMining/posts/
Wir werden immer wieder neue Bilder vom Rechenzentrum veröffentlichen.

Falls Ihr noch Fragen habt, die ich euch beantworten kann dann immer her damit.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spass mit dem Mining.

Miner Hosting Service from 4.8€cent (5,8$cent). http://www.meatec.io
playersfun
Copper Member
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 121



View Profile
October 01, 2018, 09:45:42 AM
 #15

Also grundsätzlich hätte das Finanzamt nur auf das Eigentum der Firma ein Pfandrecht, genauso wie in Deutschland. 
Auf die Miner haben Sie kein Pfandrecht, da diese nicht der Firma gehören. Hier gibt es auch keine lange Verhandlungen, da dies direkt durch die Verträge belegt ist.


Hallo liebe Community,

es hat eine Weile gedauert aber jetzt ist es soweit. Unser neuer Standort geht online. Die ersten Kunden können Ihre Miner ab dem 01.11.2018 bei uns unterstellen.
Wie versprochen gibt es auch die ersten Bilder zum Rechenzentrum.

Da Ich noch ein Newbie bin, kann ich keine Bilder Posten also müsst ihr dem Link folgen, um die Bilder anzuschauen. https://www.facebook.com/pg/MeaTecMining/posts/
Wir werden immer wieder neue Bilder vom Rechenzentrum veröffentlichen.

Falls Ihr noch Fragen habt, die ich euch beantworten kann dann immer her damit.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spass mit dem Mining.

kauft euch die copper memberschaft und du kannst auch Bilder posten. Denke das ist sinnvoller als auf fb weiter zu leiten.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!