Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin Ingo und komme zu Euch mit einer kleinen Bitte.
Ich möchte euch Lisa meine Nichte Vorstellen. Lisa ist leider sehr Krank. Ich Liebe meine kleine und tue alles für Sie.
Leider bin ich langsam Finanziell am Ende.
Als ich von Bitcoins und Eurem schönen Forum erfahren habe, Informierte ich mich über das ganze und bin zu dem Entschluss gekommen das das ganze eine tolle Sache für jeden ist.
Ich habe eine kleine Homepage erstellt um Lisas Geschichte zu erzählen. Diese wäre
www.allesfuerlisa.de.
Ich Bitte euch darum nicht die Homepage zu bewerten denn ich bin Mechaniker und habe mit dem Computer nicht so viel zu tun.
Ich Bitte euch darum das ihr euch die Homepage einfach mal durchlest.
Ich mache alles für meinen kleinen Schatz, ich leide mit ihr, ich lebe mit ihr und Kämpfe mit ihr. Da ich langsam nicht mehr weiter weiß, versuche ich jetzt auf diese art ein paar Spenden einzusammeln. Darum bitte ich euch auch wenn es nur ein paar Cent, nen Euro oder wie viel auch immer ist uns zu Helfen und zu unterstützen.
Ich kann euch leider nicht soviel als ggl Bieten. allerdings lade ich euch gern zu einem Kaffee und einem Kuchen ein, so könnt ihr Lisa auch Persönlich kennen lernen.
Sehr gerne nehmen wir auch Sachspenden an, oder eine kleine Überweisung. Bitte schreibt mich dazu einfach an. Ich würde ungern meine Konto Daten öffentlich machen. Wir sind für alles Dankbar.
Ich werde Versuchen in denn nächsten Tagen die Homepage noch zu verschönern.
Ich habe auch eine Bitcoin Adresse die auf der Homepage steht.
Mir wäre auch schon sehr geholfen wenn mir jemand die Homepage und diesen Text ins Englische übersetzen wurde, damit ich mehr Leute erreichen . Danke
Danke das ihr Euch das durchgelesen habt
Grüße Ingo und Lisa