Bitcoin Forum
July 02, 2024, 04:11:29 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Doge - Alles nur noch betrug  (Read 602 times)
Gustav D. (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10


View Profile
February 22, 2014, 10:47:51 AM
 #1

Ich habe den Eindruck seit der Halbierung und seit des Hacks wird bei dogecoin nur noch betrogen und alles ist eine einzige Verarsche. Ich bekomme jedenfalls nichtmal annähernd den errechneten Miningbetrag

fast-pool.com: Treffen oft, aber am Ende des Tages stimmt einfach der Betrag nicht. Kommt mir komisch vor. Außerdem erzählten sie tagelang nach dem Hack auf der richtigen Chain zu sein, setzen aber immer wieder den Betrag zurück, weils wohl doch nicht richtig war und irgendwann meldeten sie irgendwas mit "Sorry, we will fix this shit".

dogepolis.com: Seit des Hacks keine Treffer mehr, verweisen auf fast-pool.com zurück und angeblich müssen die dogedevs was fixen , damit der Pool wieder funktioniert. Meine Doge auszahlen lassen traue ich mich nicht, da ich ja nicht weis, ob im hintergrund alles richtig ist. Vermutlich nicht, sonnst würde der Pool ja wieder laufen

dogepool: Treffen seit fast 17 Stunden nicht, erzählen in den Statistiken was von einer Pool Efficiency von 96.96%

Ich bin echt gefrustet, da ich seit Tagen praktisch nur noch für meinen Energieversorger mine. Bin jetzt zurück zu meinem alten Litecoinpool, da stimmt wenigstens alles.
Th3Trax
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
February 22, 2014, 01:33:42 PM
 #2

Also ich bin bei Multipool.us und da läuft der Doge einwandfrei. Bekomme auch das raus was soll und kannst auch auszahlen lassen.
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
February 22, 2014, 02:36:43 PM
 #3

Ich habe den Eindruck seit der Halbierung und seit des Hacks wird bei dogecoin nur noch betrogen und alles ist eine einzige Verarsche. Ich bekomme jedenfalls nichtmal annähernd den errechneten Miningbetrag


ich will man bei doge einen genauen miningertrag errechnen?
man bekommt pro block zufällig zwischen 0-250.000

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Gustav D. (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10


View Profile
February 22, 2014, 03:35:47 PM
 #4

Nun vor der Halbierung passte es ungefähr. Klar war es mal mehr und mal weniger, aber im Grunde kam es hin und es gab keine so krassen Abweichungen, dass man nur die Hälfte oder weniger des errechneten Betrags bekam und auffällig ist halt, dass man momentan immer weniger bekommt als errechnet und das eben deutlich.

Das ein Pool mal ewig nicht trifft - tja pech, aber dann anzugeben, dass man eine Pool Efficiency von über 95% hat finde ich doch sehr irritierend. Dogepool hat seit nun fast 22 Stunden nicht getroffen, will aber zu 96% effektiv sein.

Woran wird das festgemacht? Die letzten 24 Stunden? 7 Tage? 1 Monat? Seit bestehen? Keiner weis es so genau.

Das ist aber nur mein Eindruck. Kann mich auch täuschen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!