Bitcoin Forum
May 26, 2024, 06:43:07 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoinbuilder Hilfe  (Read 1350 times)
Manu000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 22, 2014, 11:55:00 AM
 #1

Hallo zusammen


Kann mir mal jemand mit dem Bitcoinbilder auf die Sprünge helfen?  Blick da nicht ganz durch... Kann ich da einen Account machen und dann Gox BTC mit normalen Bitcoins oder Echtgeld kaufen ? Wo gehen die Gox BTC dann hin? Auf meine Wallet ? Oder zu Gox ?

Sorry für die vielen noobi Fragen im Moment...

Gruss Manu Smiley
jurjtney0
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
February 22, 2014, 03:05:32 PM
 #2

Hallo zusammen


Kann mir mal jemand mit dem Bitcoinbilder auf die Sprünge helfen?  Blick da nicht ganz durch... Kann ich da einen Account machen und dann Gox BTC mit normalen Bitcoins oder Echtgeld kaufen ? Wo gehen die Gox BTC dann hin? Auf meine Wallet ? Oder zu Gox ?

Sorry für die vielen noobi Fragen im Moment...

Gruss Manu Smiley

Es ist nur möglich Gox-BTCs mit normalen BTCs zukaufen, nicht mit fiat. Wenn du die Gox BTC gekauft hast "verbleiben" die auf der Bitcoinbuilder Seite, du kannst sie aber auch zu Mt. Gox "rüberschicken" (auch mit Status unverifiziert möglich)

Manu000 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
February 23, 2014, 07:16:27 PM
 #3

Danke für die Antwort.

Wie kann ich denn meine "normalen" Bitcoins auf die Bitcoinbuilder seite laden? Ich finde nirgends eine Adresse an die ich sie senden könnte???

Gruss Manu
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 23, 2014, 07:34:21 PM
Last edit: February 23, 2014, 08:17:57 PM by candoo
 #4

Danke für die Antwort.

Wie kann ich denn meine "normalen" Bitcoins auf die Bitcoinbuilder seite laden? Ich finde nirgends eine Adresse an die ich sie senden könnte???

Gruss Manu

Sorry aber wie kann man sich so dumm anstellen? Es steht doch alles auf der Seite erklärt oder nicht?!

dict.cc falsch du englische Wörter nicht verstehst. Das Stichwort wonach du suchst heißt "deposit" und damit kannst du BTC  "einzahlen"....


Falls dir das alles zu kompliziert ist dann sende deine BTC einfach an 1B34iEvHosCDVDYfpdowHCoYDtsQXvrWqs und du hast niemehr Stress mit den Coins.


liebe Grüße


Quote
Please submit identity verification information to deposit BTC!

Der Satz besagt dass du dich verifizieren musst bevor du Einzahlen darfst Wink

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 24, 2014, 01:58:20 PM
 #5

so, jetzt ich!

habe echte coins deposited.
kann aber die vorgegebene order nicht ändern. oder ist das garnicht vorgesehen?
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 24, 2014, 02:00:27 PM
 #6

so, jetzt ich!

habe echte coins deposited.
kann aber die vorgegebene order nicht ändern. oder ist das garnicht vorgesehen?

Hö? Die vorgegebene ist eher ein bildschirmhintergrund. Einfach draufklicken und reinschreiben ins Feld ?Cheesy

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
2weiX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2058
Merit: 1005

this space intentionally left blank


View Profile
February 24, 2014, 02:03:00 PM
 #7

so, jetzt ich!

habe echte coins deposited.
kann aber die vorgegebene order nicht ändern. oder ist das garnicht vorgesehen?

Hö? Die vorgegebene ist eher ein bildschirmhintergrund. Einfach draufklicken und reinschreiben ins Feld ?Cheesy


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

so doof hab ich garnicht gedacht. wollte immer die schrift markieren um sie zu löschen.

oh mann...
candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
February 24, 2014, 02:04:01 PM
 #8

so, jetzt ich!

habe echte coins deposited.
kann aber die vorgegebene order nicht ändern. oder ist das garnicht vorgesehen?

Hö? Die vorgegebene ist eher ein bildschirmhintergrund. Einfach draufklicken und reinschreiben ins Feld ?Cheesy


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

so doof hab ich garnicht gedacht. wollte immer die schrift markieren um sie zu löschen.

oh mann...


 Grin Grin Grin

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
February 24, 2014, 02:15:06 PM
 #9

so, jetzt ich!

habe echte coins deposited.
kann aber die vorgegebene order nicht ändern. oder ist das garnicht vorgesehen?

Hö? Die vorgegebene ist eher ein bildschirmhintergrund. Einfach draufklicken und reinschreiben ins Feld ?Cheesy


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

so doof hab ich garnicht gedacht. wollte immer die schrift markieren um sie zu löschen.

oh mann...
hatte vorhin damit auch probleme. Nicht weil ichs nicht gecheckt hab, sondern weil ich eben eine market order haben wollte und dachte, wenn ich das graue da so drin lasse, dann macht der halt sozusagen ne market order...  war leider nichts ^^

Und es ist total ungewohnt und dämlich, dass ich wenn ich 1 echten Coins zum kurs von 0,19 Umwandeln will, ich dann eintragen muss "0,19" und "5,263157..."   das nervt tierisch.. anstatt einfach ne 1 für den einen Bitcoin eintragen zu können... Aber gut, wäre sicher mit mehr programmieraufwand verbunden, das so zu machen ^^  
Hoffen wir mal, dass möglichst schnell eine automatische Auszahlung kommt... um 5uhr morgens (ab den Zeitpunkt akzeptiert er für den Tag ja keine Transaktionen mehr) bin ich eher selten noch wach ^^

Durch den Mist (und weil bitcoin.de 2 stunden gebraucht hat, meine Coins überhaupt loszuschicken) hab ich jetzt die 0,19 verpasst, da ärgere ich mich grad schwarz >.<

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!