Ok Scammer, dann erklaere ich dir mal, das es TECHNISCH ausgeschlossen ist, mit 7Th/s in 90 Tagen, also 12 Wochen 55 Bitcoin zu generieren und somit hier im Vorfeld zu verkaufen, wie willst du das also anstellen? Allein das zeigt bereits auf dass du entweder ein vollkommener Idiot bist, der von Mining, Difficulty usw. 0 Ahnung hast, oder aber das du ein sau bloeder Scammer bist, und damit eine Beleidigung fuer die anderen.
Machen wir mal die Rechnung:
Davon ausgehend, dass du angeblich irgendwo in China Miner mit einer Gesamthash von 7Th/s gemietet hast, was du natuerlich nachweisen kannst
, Berechnungsgrundlage ist eine Diff Steigerung von 20%, also eine viel zu gute Annahme, da die letzten alle weit hoeher waren:
7Th/s erwirtschaften bei der momentanen Diff in der verbleibenden Woche bis zur naechsten Steigerung ~6.5BTC, in der naechsten Diff insgesamt 10BTC, dannach 8, dannach 7, dannach 6, dannach 5, und in der verbleibenden 1 Woche noch ~2BTC, dann sind 12 Wochen rum. Ich habe die Werte der Einfachheit halber mal gerundet.
Rechnen wir eben zusammen: in den naechsten 12 Wochen bzw. 90 Tagen von heute an gerechnet erwirtschaften 7Th/s Miner ~44,5BTC.
Nun stellt sich die Frage, wie du diesen Zaubertrick hinbekommst, aus maximal und im guenstigsten Fall 44,5BTC in den naechsten 90 Tagen 55BTC zu bekommen und auszuschuetten?
I have the opportunity to sell a maximum of 55 BTC .
Minimum purchase amount - 3 BTC .
Ich wuerde sage, you are dismissed. Naechstes mal besser rechnen, damit der Scam wenigstens logisch erscheint und moeglich ist. Das hier ist ein Nerd Forum, und keins wo du Vollidioten ueber den Tisch ziehen kannst. Nerds sind mathematisch sehr bewandert...also war das ein ganz erbaermlicher Versuch.
du hast leider die Grundregel beim Scam vergessen: Zum Scam gehoeren immer 2, ein Schammer, und ein Trottel der duemmer ist. Das ist in deinem Fall schwer, dass jemand noch duemmer ist.