Bitcoin Forum
June 17, 2024, 12:55:20 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: NXT, *Projekte / Visionen und Zukunftsaussichten von NXT  (Read 5750 times)
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
May 09, 2014, 02:19:16 PM
 #21

Endlich mal wieder gute Nachrichten, lang nichts mehr gehört Wink

in knapp 2 Tagen ist auch die AE am Start, mal sehen wohin der Kurs sich bewegt!
CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
May 09, 2014, 03:15:10 PM
 #22

Wenn sich wer wundert oder fragt warum der Preis von NXT heute um knapp 30 % gestiegen ist, der sollte diese Nachricht gelesen haben.

NXT hat Bithaus als Investor gewonnen, ein US Unternehmen das es ermöglicht NXT direkt gegen Dollar und umgekehrt zu tauschen. Bithaus war ursprünglich als geplanter Partner von Bitshares gedacht jedoch ist die Zusammenarbeit nie entstanden. Bithaus baut eine Exchange rund um NXT auf.

Wer sich jetzt fragt was Bithaus für eine Rolle spielen wird NXT und was dies bringen soll?, ganz einfach Bithaus wird für NXT die selbe Rolle spielen wie Coinbase oder Bitpay für Bitcoin, das tauschen und akzeptieren von NXT dürfte damit für kommende Händler interessanter sein (ausschluss von Kursschwankungen bei Annahme etc.)

Zudem hat Bithaus namhafte Kontakte zu anderen Firmen und Institutionen.

Damit dürfte NXT einen weiteren sehr großen Schritt nach vorne getan haben und sich einen Vorsprung aufbauen von seinen anderen 2.0 Coin Verfolgern.

Die beginnende Asset Exchange(AE) am Montag dürfte nochmals einen Schub geben bei erfolgreichem Start.

Die Mitteilung rund um Bithaus könnt ihr hier nachlesen.

https://nxtforum.org/general-discussion/bithaus-the-very-first-nxt-fiat-exchange-is-near!/

NXT to the moOn?  wer weiß    Wink

+1

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 31, 2014, 10:05:29 AM
Last edit: May 31, 2014, 10:32:31 AM by randombit
 #23

Zur Erinnerung,   ( Expo findet vom 11.bis 12. Juni statt) mit bekannten Namen aus der Finanzbranche,

http://www.payexpo.com/Content/Sponsors-and-Exhibitors/8_66/

schaut mal rechts wer zu den Sponsoren gehört auf einer der wichtigsten Messen für Bezahlsysteme. Ein paar Wochen oder Monate nach der Expo dürfte durch das Networking einiges in Gang gesetzt worden sein. NXT ist allen anderen Coins MILEN vorraus und noch immer unterbewertet und von vielen unterschätzt.

Kursziel bis Ende des Jahres2014 , ich schätze 0,40 $  vorrausgesetzt eine Bitcoin Rally startet  (ohne Gewähr).

Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 31, 2014, 11:01:17 AM
 #24

dann kann ich mich ja Ende des Jahres zur Ruhe setzen, ich habe vorgesorgt  Wink

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
May 31, 2014, 11:34:34 AM
 #25

dann kann ich mich ja Ende des Jahres zur Ruhe setzen, ich habe vorgesorgt  Wink

Wieviel NXT hast am Start? Tongue
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 31, 2014, 02:13:10 PM
 #26

dann kann ich mich ja Ende des Jahres zur Ruhe setzen, ich habe vorgesorgt  Wink

Wieviel NXT hast am Start? Tongue

viel.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
May 31, 2014, 04:21:03 PM
 #27

Meine ganzen NXT stecken in DGEX  Undecided ,

aber in ein paar Wochen soll auf DGEX neue 2.0 Coins getradet werden und ein Facelift der Website erfolgen, ich hoffe dann rentiert sich endlich der Einsatz.

jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
May 31, 2014, 04:46:57 PM
 #28

dann kann ich mich ja Ende des Jahres zur Ruhe setzen, ich habe vorgesorgt  Wink

Wieviel NXT hast am Start? Tongue

viel.

> 1.000.000?

Sorry bin neugierig :p

Meine ganzen NXT stecken in DGEX  Undecided ,

aber in ein paar Wochen soll auf DGEX neue 2.0 Coins getradet werden und ein Facelift der Website erfolgen, ich hoffe dann rentiert sich endlich der Einsatz.

Ja, same here. Hoffen wir's Wink
Schultereisen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
May 31, 2014, 07:25:24 PM
 #29

Meine ganzen NXT stecken in DGEX  Undecided ,

aber in ein paar Wochen soll auf DGEX neue 2.0 Coins getradet werden und ein Facelift der Website erfolgen, ich hoffe dann rentiert sich endlich der Einsatz.

Wie ich eben gelesen habe wird da ein Ländercoin gehandelt ob das jetzt so förderlich ist? Ich dachte die Zeit von Aurora und Co. ist vorbei.

  ►  NEW ECONOMY MOVEMENT  ◄ 
  100% built from scratch • revolutionary forging mechanism • fairly distributed
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
June 11, 2014, 10:40:29 PM
 #30

NXT goes forward,  der nächste Bitcoin??!

http://www.coinssource.com/nxt-entering-mainstream-payexpo-sms-payments-atms-nxtcafe-new-features/

Impressum aus coinssource

alphaHome
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10

https://www.soar.earth/


View Profile
June 11, 2014, 11:22:12 PM
 #31

Meine ganzen NXT stecken in DGEX  Undecided ,

aber in ein paar Wochen soll auf DGEX neue 2.0 Coins getradet werden und ein Facelift der Website erfolgen, ich hoffe dann rentiert sich endlich der Einsatz.
Welche Coins könnten es denn sein? Ist vielleicht auch Qora dabei? eMunie ist es bestimmt nicht. Wink
Ich glaube, viele davon gibt es nicht. Vielleicht auch NEM?
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2014, 11:07:37 PM
 #32

DGEX braucht wirklich mal ein Facelifting

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1533



View Profile
June 17, 2014, 06:11:25 PM
 #33

Ich nehme an Fimkrypto aus Finnland ist eine von den 2.0 Coins. Zwar ein Nxt-Klone aber wurde so im Dgex Newsletter angekündigt.

Meine ganzen NXT stecken in DGEX  Undecided ,

aber in ein paar Wochen soll auf DGEX neue 2.0 Coins getradet werden und ein Facelift der Website erfolgen, ich hoffe dann rentiert sich endlich der Einsatz.
Welche Coins könnten es denn sein? Ist vielleicht auch Qora dabei? eMunie ist es bestimmt nicht. Wink
Ich glaube, viele davon gibt es nicht. Vielleicht auch NEM?

jztxeno
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 501


View Profile
June 17, 2014, 07:18:21 PM
 #34

Ich nehme an Fimkrypto aus Finnland ist eine von den 2.0 Coins. Zwar ein Nxt-Klone aber wurde so im Dgex Newsletter angekündigt.

Meine ganzen NXT stecken in DGEX  Undecided ,

aber in ein paar Wochen soll auf DGEX neue 2.0 Coins getradet werden und ein Facelift der Website erfolgen, ich hoffe dann rentiert sich endlich der Einsatz.
Welche Coins könnten es denn sein? Ist vielleicht auch Qora dabei? eMunie ist es bestimmt nicht. Wink
Ich glaube, viele davon gibt es nicht. Vielleicht auch NEM?


Könnte sein, muss aber nicht. Graviton hat vorerst nur gesagt das er als Escrow agiert.
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 14, 2014, 05:48:49 PM
 #35

Ich packe mal diesen alten Thread wieder aus weil langsam genau dsa passiert was ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe,

NXT verselbstständigt sich,

Nxtty Coin und Lilth werden zu den Vorzeigeprojekten und die NXT AssetExchange immer mehr zum HotInsider,

ich bin mir mitlerweile sehr sicher das nach und nach mehr "große" Projecte entstehen und NXT bekannter wird.  NXT AE wird in den nächsten paar Jahren immensen Zuwachs erfahren und sich nach und nach zu dem Bilden was ich anfangs vor Monaten hier prognostiziert habe.

Have fun!

Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 14, 2014, 06:38:36 PM
 #36

Nxtty Coin und Lilth werden zu den Vorzeigeprojekten und die NXT AssetExchange immer mehr zum HotInsider,

Was ist den Lilth?

Ansonsten hast Du meine volle Zustimmung. Auf der NXT AE zu handeln macht richtig Spaß. Vom NXTTY habe ich mir letztes Wochenende über eine Million Coins gekauft, und inzwischen hat sich mein Einsatz schon verdoppelt. Und ich denke, das ist nur der bescheidene Anfang. Der NXTTY wird noch ein ganz großes Ding.


CryptKeeper
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2044
Merit: 1055



View Profile
September 15, 2014, 09:35:25 AM
 #37

Ich packe mal diesen alten Thread wieder aus weil langsam genau dsa passiert was ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe,

NXT verselbstständigt sich,

Nxtty Coin und Lilth werden zu den Vorzeigeprojekten und die NXT AssetExchange immer mehr zum HotInsider,

ich bin mir mitlerweile sehr sicher das nach und nach mehr "große" Projecte entstehen und NXT bekannter wird.  NXT AE wird in den nächsten paar Jahren immensen Zuwachs erfahren und sich nach und nach zu dem Bilden was ich anfangs vor Monaten hier prognostiziert habe.

Have fun!

Hört, hört!

1440+

Follow me on twitter! I'm a private Bitcoin and altcoin hodler. Giving away crypto for free on my Twitter feed!
danielsamba
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
September 16, 2014, 01:16:21 PM
 #38

Ich packe mal diesen alten Thread wieder aus weil langsam genau dsa passiert was ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe,

NXT verselbstständigt sich,

Nxtty Coin und Lilth werden zu den Vorzeigeprojekten und die NXT AssetExchange immer mehr zum HotInsider,

ich bin mir mitlerweile sehr sicher das nach und nach mehr "große" Projecte entstehen und NXT bekannter wird.  NXT AE wird in den nächsten paar Jahren immensen Zuwachs erfahren und sich nach und nach zu dem Bilden was ich anfangs vor Monaten hier prognostiziert habe.

Have fun!

Ich bin dem gegenüber nicht ganz abgeneigt; das einzige was mich hieran nur stört, ist das der Wert schon seit Monaten mit einigen Ausnahmen, stagniert.
solcash
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 38
Merit: 0


View Profile
September 26, 2014, 04:35:34 AM
 #39

Paying!
First NXTHYIP. Profit 2.5% every day for 60 days. Min - 400 NXT, Max - 2 500 NXT. Send coin to NXT-XNMG-BRG5-E7KV-BS6P9. More https://nxtforum.org/nxt-projects/first-nxthyip/
Xesplayer
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 45
Merit: 0


View Profile
September 26, 2014, 03:27:51 PM
 #40

Ich packe mal diesen alten Thread wieder aus weil langsam genau dsa passiert was ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe,

NXT verselbstständigt sich,

Nxtty Coin und Lilth werden zu den Vorzeigeprojekten und die NXT AssetExchange immer mehr zum HotInsider,

ich bin mir mitlerweile sehr sicher das nach und nach mehr "große" Projecte entstehen und NXT bekannter wird.  NXT AE wird in den nächsten paar Jahren immensen Zuwachs erfahren und sich nach und nach zu dem Bilden was ich anfangs vor Monaten hier prognostiziert habe.

Have fun!

Bin sehr der Meinung, dass auch NEM ein großes Stück gerade in der Anfangszeit dazu beigetragen hat, das NXT AE sich so ausbauen konnte.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!