Bitcoin Forum
June 28, 2024, 08:43:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche Stellplatz für Scrypt Mining Rig  (Read 1029 times)
goldmar (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile
February 23, 2014, 12:24:03 PM
 #1

Hi Leute,

hat jemand Lust gegen Entgelt ein Mining Rig mit sechs Grafikkarten zu beherbergen? Bevorzugt im Rhein-Main-Umkreis, kann mir aber auch etwas weiter weg vorstellen. Sind Asus-Grafikkarten, daher nicht ganz so laut wie manche andere. Wichtig ist, dass es eine gute Belüftung gibt, und keine allzuhohe Strompreise.

Cheers
Net-Spacy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile WWW
February 23, 2014, 01:22:25 PM
 #2

Hallo,

kommt auch eine "professionelle" Unterkunft in Form von Colocation in einem Berliner Rechenzentrum in Frage?

Wir betreiben selbst einige Scrypt-Mining-Rigs im RZ.

Selbstverständlich gibts dann USV-Strom, optimale Kühlung und ein sicheren Stellplatz.

Falls Interesse besteht, gerne kurz via PN melden.

MfG
herschie
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 23, 2014, 02:07:52 PM
 #3

Ich bin aus dem Rheinmain Gebiet habe Platz und sogar wenn es sein muss ein eigenes Büro

derjulian445
Member
**
Offline Offline

Activity: 80
Merit: 10


View Profile
February 24, 2014, 08:36:08 PM
 #4

was würde denn ein Stellplatz für ein Rig kosten?
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 02, 2014, 01:51:11 PM
 #5

Stellplatz je nach Größe ab 19€ / Monat, Strom 24 Cent / kWh / Klima, redundante Anbindung, Sicherheit durch einen Bunker - kostenlos.

Schreib mir einfach mal wie groß das Teil ist (Flächenmaße) und ich erstelle Dir ein Angebot für unser Bunker Rechenzentrum in Bonn.
dany404
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 11, 2014, 10:46:12 AM
 #6

Hi Leute,

hat jemand Lust gegen Entgelt ein Mining Rig mit sechs Grafikkarten zu beherbergen? Bevorzugt im Rhein-Main-Umkreis, kann mir aber auch etwas weiter weg vorstellen. Sind Asus-Grafikkarten, daher nicht ganz so laut wie manche andere. Wichtig ist, dass es eine gute Belüftung gibt, und keine allzuhohe Strompreise.

Cheers


wären deine Karten Wassergekühlt, hätt ich dir einen günstigen Stellplatz mit zu und abwasser anbieten können :-) 85€/Monat pro kw..
hoqq
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 1


View Profile WWW
March 14, 2014, 07:41:05 PM
 #7

Also falls du noch auf der Suche bist: Ich kann dir meine Location für 16ct/kWh anbieten, keine weiteren Kosten, Lautstärke der Lüfter ist egal. Der "Haken" an der Sache: Standort in Österreich und nur Frischluftkühlung. Klimatisierung/Kühlung ist zwar verfügbar, aber das wär bzgl. Stromkosten extra zu bezahlen.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!